• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
So wie ich die Wetterkarte erlesen konnte;) , müßt Ihr alle dort Oben Sonnenschein haben:) . Nur bei uns im Westen des Landes schmiesselt es noch einwenig bei nur 9Grad+:mad::( .
...es ist zwar trocken, aber es weht ein kalter Wind.
Wenn du glaubst, hier könntest du kurz/kurz fahren dann hast du dich getäuscht. Ich fahre 3/4 Hose und Langarm Windstopper Oberteile,
Donnerstag war ein schöner Tag, da war ich in kurz/kurz unterwegs. Der erste und einzige in diesem Jahr.

...man ist das aufregend, Bobbycar raus aus dem Schuppen, jetzt wieder rein....
ich glaube jetzt bleibt er drinnen:p , wenn die Wölfe es sich gefallen lassen, aus 0:2 ein 3:2 z.Z.:eek: .....Grund zum Frusttrinken, das ist das beste an dem Ergebniss

...aus, aus, aus, es ist aus :p
und die Roten dürfen wieder durch Europa reisen, dänische Eiscrem, polnische Schinkenkrakauer und lecker belgische Schokolade....
Gratulation:daumen:
Lothar :mad: von mir aus auch die Wölfe, aber vielleicht im nächsten Jahr....
auf jeden Fall besser als die Fischköppe....die hoffen nun auch aufs nächste Jahr....o_O

...man ist das aufregend, Bobbycar raus aus dem Schuppen, jetzt wieder rein....
ich glaube jetzt bleibt er drinnen:p , wenn die Wölfe es sich gefallen lassen, aus 0:2 ein 3:2 z.Z.:eek: .....Grund zum Frusttrinken, das ist das beste an dem Ergebniss
Ja, da war es nochmal spannend, 70 Minuten schwitzen trotz eisiger Temperaturen:cool:

Aber so was von gelassen.....

10406473cu.jpg

10406474os.jpg

Ich hatte mich schon auf dem Bobbycar rutschen sehe. Mein lieber Scholli, was für ein spannendes Finale!! Kurze Frage: Wer ist die Nr.1 im Norden??? Na, wer???
Wer hat´s erfunden??
....ihr Meister mit den Roten 96ern:p,

Märchen fangen an - Es war einmal...
doch dieses fängt an - Ach das könnte schön sein...
...aber hinter den VW Werken und an Weser und Elbe, dort wird etwas entstehen, sowas habt ihr in Hannover noch nicht gesehen. Fußball, vom allerfeinsten wird dort bald gespielt......:D

....ihr Meister mit den Roten 96ern:p,

Märchen fangen an - Es war einmal...
doch dieses fängt an - Ach das könnte schön sein...
...aber hinter den VW Werken und an Weser und Elbe, dort wird etwas entstehen, sowas habt ihr in Hannover noch nicht gesehen. Fußball, vom allerfeinsten wird dort bald gespielt......:D
und wenn sie nicht gestorben sind, versuchen sie es noch heute!!!:)

Zurück