lobo_viejo
nn
Heute sind die grünweißen Spaßbomben bei den Karnevalsbomben, das gibt wieder einen Bombenspaß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...das Glück der Fischköppe basiert heute mehr aus dem Unvermögen der Kölner Karnevalisten und Berliner Pfannkuchhen....wenn die Fischhändler das Glück, wie gegen die Roten haben, könnte es mit dem vorzeitigen Klassenerhalt klappen...![]()
...meisteHeute sind die grünweißen Spaßbomben bei den Karnevalsbomben, das gibt wieder einen Bombenspaß.
...dem schließe ich mit an.Herzlichen Glückwunsch Danny 08! Besser die Bienchen als die Bayern. Hoffe nur das meine Borussen noch den 4ten Platz halten.
schließe mich auch an, sonst na ja...dem schließe ich mit an.
...ansonsten noch 3Punkte fürs BAGN Team....Bombenstimmung...
Du bist ´ne echte Freundin!!!Fesh seid´s. Da sag mal einer, rosa ist nix für echt Männer.
Banause!!!Boah ich glaub ich krieg Augenkrebs![]()
Vielleicht Ar...bomben??...Geldbomben, Sexbomben, Eisbomben....Kaffee??? nee Kaffeecontainer...
Die einen sagen so, die anderen so!!!Hier im Haus sind alle zufrieden. Zumindest, was die Bienchen angeht.
Alles ist besser als ein jubelnder Hoeness!!Herzlichen Glückwunsch Danny 08! Besser die Bienchen als die Bayern. Hoffe nur das meine Borussen noch den 4ten Platz halten.
Katerstimmung!...dem schließe ich mit an.
...ansonsten noch 3Punkte fürs BAGN Team....Bombenstimmung...
Aus dem Kelch könnte ein Picollöchen werden!...das Glück der Fischköppe basiert heute mehr aus dem Unvermögen der Kölner Karnevalisten und Berliner Pfannkuchhen.
Klassenerhalt rückt näher, der Kelch scheint nochmal vorüber zu gehen
.
vielleicht raffen sich die Wölfe zum letzten Heimspiel ja noch mal auf.Die einen sagen so, die anderen so!!!
Alles ist besser als ein jubelnder Hoeness!!
Katerstimmung!Ich seh schon das zufriedene Gesicht von Herrn Allofs am Ende der Saison!!
![]()
...dann sollte der Meister die Heimreise mit dem Fahrrad antreten...vielleicht raffen sich die Wölfe zum letzten Heimspiel ja noch mal auf.
...das Glück der Fischköppe basiert heute mehr aus dem Unvermögen der Kölner Karnevalisten und Berliner Pfannkuchhen.
Klassenerhalt rückt näher, der Kelch scheint nochmal vorüber zu gehen
.
Aus dem Kelch könnte ein Picollöchen werden!![]()
Wir sind doch die Unzertrennlichen!!! So wie Castrop und Rauxel zusammen mit Wanne und Eickel, oder wie Cafe und Leche mit ohne Sahne und Tasse! Uns bringt nichts auseinander!!...wichtiger wäre das, das BAGN Quartett weiter bestehen würde.
Du hast schon merkwürdige Träume!vielleicht raffen sich die Wölfe zum letzten Heimspiel ja noch mal auf.
Ist ja nicht so weit von Hannover nach Basche. Die Strecke fahr ich, wenn Wolfsburg unter die ersten 7 kommt, mit dem Bobbycar....dann sollte der Meister die Heimreise mit dem Fahrrad antreten...![]()
...und das kam so! "Papa, kannst Du mir am Freitag ein bischen beim Umzug helfen???" (Orginalton jüngste Tochter). Freitag von 6.30 Uhr bis 19.00 Uhr, Samstag von 7.30 Uhr bis 21.00 Uhr, Sonntag von 10.00 Uhr bis 17.30 Uhr!!Gestern in Burgdorf gewesen? Wir haben wie letztes Jahr ne Sternfahrt gemacht.
von wo ?...dann sollte der Meister die Heimreise mit dem Fahrrad antreten...![]()