• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Ob Dein Ehemann und Wegbegleiter auch noch fröhlich und flott dabei wäre, wenn es sich um den 3. Umzug Eurer Tochter innerhalb von 12 Monaten handeln würde!!??o_O
Solange sie nur nicht wieder hier einziehen wollen würde....:D
Aber mal im ernst: Dreimal in 12 Monaten? Puh, heftig.

Walsee, hab ich es falsch verstanden, oder bist Du das in dem schicken Wägelchen?
Jetzt weiß ich auch wo Ihr die Feldbetten her habt. Die Jugendherberge hat einen Aufruf, nein wohl eher eine Suche gestartet: Wer weiß etwas über den Verbleib unserer Betten????:mad:
Fast hättet Ihr noch den Herbergsvater in seinem Bett weggetragen.:eek:

Tja, ich bin auch so langsam abgekommen von der Schweiz! Ich bunkere jetzt wieder unterm Kopfkissen. Aber nix Danny sagen. Die denkt doch, ich wär ´ne arme Sau!!:cool:
Ach, das habe ich bisher auch immer gedacht, aber wer sich's leisten kann 3 Tage für lau beim Umzug zu arbeiten, der schwimmt bestimmt in Kohle, aber man(n) gönnt sich ja sonst nix.

Ach, das habe ich bisher auch immer gedacht, aber wer sich's leisten kann 3 Tage für lau beim Umzug zu arbeiten, der schwimmt bestimmt in Kohle, aber man(n) gönnt sich ja sonst nix.
Ich schwimme in der Liebe des Kindes zu seinem Vater!!!:) Und ansonsten gehe ich gleich wieder in Keller, Geld umschaufeln. Ist leicht feucht, der Keller! Schimmelgefahr!:cool:

Zurück