W
walsee63
Ich weiß nicht ganz genau, ob jeden Abend der zweite Mann am Bett auf Gegenliebe meiner Weltbesten treffen würde!![]()
...und wenn ja

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nicht ganz genau, ob jeden Abend der zweite Mann am Bett auf Gegenliebe meiner Weltbesten treffen würde!![]()
Obwohl, es gibt ja auch ganz reizende Fahrradmechanikerinnen!!![]()
Es gibt auch Teleskopgebisse, die mit dem Aufsatz mit Blech!http://www.google.de/search?q=teles...iOOYOytAansqChCQ&ved=0CFUQsAQ&biw=770&bih=563 Braucht man auch nicht nachts herausnehmen und sitzen bombenfest.Dann hast du ja die letzte Stufe noch nicht erreicht,
da gilt dann ja noch : Über 7 Brücken musst du kauen![]()
Das ist dann ja mehr so´ne Arbeit für Filigranschlosser!! Damit kommst Du am Flughafen beim Durchleuchten in Erklärungsnot!!Es gibt auch Teleskopgebisse, die mit dem Aufsatz mit Blech!http://www.google.de/search?q=teles...iOOYOytAansqChCQ&ved=0CFUQsAQ&biw=770&bih=563 Braucht man auch nicht nachts herausnehmen und sitzen bombenfest.
Ach, nur rumquatschen!!! Also ich bin da mehr so der Typ "Heißer Feger"! Frag Danny!!...dieser Beitrag findet meine volle Zusstimmung...
Meine Schwiegertochter würde sagen
"...und was macht ihr wenn die jetzt JA sagt ?"
man könnte ihr ja sooooviel von früher erzählen.....oohhh....![]()
Schon oft den Besen verbrannt, wa ??Ach, nur rumquatschen!!! Also ich bin da mehr so der Typ "Heißer Feger"! Frag Danny!!
Au Mist, konnte ja keiner ahnen, das du auf dem Klo sitzt.Heh, nimm mal einer diese blöde Kommode weg! Ich komm nicht raus!!!![]()
Irgendwo muß ich ja schließlich deine Perry Rhodan Hefte in Ruhe lesen dürfen!!Au Mist, konnte ja keiner ahnen, das du auf dem Klo sitzt.![]()
Irgendwo muß ich ja schließlich deine Perry Rhodan Hefte in Ruhe lesen dürfen!!![]()
...wer ist Perry Rhodan ???? Schaltung oder Laufräder
......und dann hatte ich noch ein Paar Krimi Hefte Tom Shark, müssten aus den 30-40er Jahren gewesen sein.
Da konnte ich noch nicht lesen![]()
Ich bin ja stolzer Besitzer dieser DingerDas ist dann ja mehr so´ne Arbeit für Filigranschlosser!! Damit kommst Du am Flughafen beim Durchleuchten in Erklärungsnot!!![]()
Ich bin ja stolzer Besitzer dieser Dinger, hatte noch nie im Leber ärger am Flughafen gehabt
. Bin auch noch nie abgehoben
, geflogen bin ich nur mit meinem Rennrad im Schwarzwald
und auf somancher Aspfalt/ Waldboden
.Dabei würde ich ja mal gerne wissen ob am Flughafen auch meine 2 Titanschrauben in der rechten Schulter anschlagen. Ja es gibt noch viel zu entdecken für den keinen Nöttersen Jung. Die Welt ist einfach zugroß für mich
.
...also Hajo, meine zwei Titan Hüftprothesen schlagen an. Da rattert das Ding ungemein und die Sicherheitsleute zucken zusammen.
Bei der Rückreise aus den USA vor 3Jahren, mußte ich sofort stehenbleiben, durfte ich keinen Schritt mehr machen.
Dann kann ein, in tolal schwarz gekleideter, bewaffneter Sicherheitsmann, und forderte mich auf ihm zu folgen.
Ging mit mir in einen extra Raum wo eine gläserne Kabine stand in die ich rein mußte. Wurde dann von zwei Seiten gescannt, danach durfte ich 1Meter vortreten und das Ergebnis abwarten. Nach ca 5min des stramm stehens kam er und gab den Weg frei, meine Pässe in denen die Titaneinsätze vermerkt sind, interessieren eh keinen.
Ab sofort also Walsee der Titan...also Hajo, meine zwei Titan Hüftprothesen schlagen an. Da rattert das Ding ungemein und die Sicherheitsleute zucken zusammen.
Bei der Rückreise aus den USA vor 3Jahren, mußte ich sofort stehenbleiben, durfte ich keinen Schritt mehr machen.
Dann kann ein, in tolal schwarz gekleideter, bewaffneter Sicherheitsmann, und forderte mich auf ihm zu folgen.
Ging mit mir in einen extra Raum wo eine gläserne Kabine stand in die ich rein mußte. Wurde dann von zwei Seiten gescannt, danach durfte ich 1Meter vortreten und das Ergebnis abwarten. Nach ca 5min des stramm stehens kam er und gab den Weg frei, meine Pässe in denen die Titaneinsätze vermerkt sind, interessieren eh keinen.