• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Hatte ich meinerseits eigentlich schon erwähnt, dass der Mann der Frau zu Weihnachten (hat der bestimmt bei Familie Heinz Becker abgeguckt) einen SCHNELLKOCHTOPF geschenkt hat???:mad: Das sollte witzig sein.:eek:
Weil ich das Dingen, bevor es im Keller endgelagert wird, erst noch spülen wollte und mich mal damit auseinandersetzen wollte (musste), lagerte ich es noch original verpackt neben meinem Bett zwischen.
Als ich merkte, dass das Dampfteil im Karton gut dienlich ist als Abstelltischchen leistet es seitdem als solches gute Arbeit. :D
Schnellkochtopf am Bett!!! Das ist ja fast ´ne Steilvorlage!!!! Ich sach da ma nix zu!!:cool:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Hatte ich meinerseits eigentlich schon erwähnt, dass der Mann der Frau zu Weihnachten (hat der bestimmt bei Familie Heinz Becker abgeguckt) einen SCHNELLKOCHTOPF geschenkt hat???:mad: Das sollte witzig sein.:eek:
Weil ich das Dingen, bevor es im Keller endgelagert wird, erst noch spülen wollte und mich mal damit auseinandersetzen wollte (musste), lagerte ich es noch original verpackt neben meinem Bett zwischen.
Als ich merkte, dass das Dampfteil im Karton gut dienlich ist als Abstelltischchen leistet es seitdem als solches gute Arbeit. :D

...bevor das Ding endgelagert wird, sollte Hajo den Schlauch rausrücken und es zu einem Dampfstrahlreinigungsgerät umbauen:) .

erstens können damit Rollatoren auf "Neu" gemacht werden
zweitens könnten Fahrradketten und Rizelpakete mühelos gereinigt werden.
Allerding müßte der Schnellkochtopf in die Firma, denn die Arbeiten in deinem Schlafzimmer durchzuführen könnte zu innerfamiliären Problemen führen ....:D

An was wir alles rumknabbern, das willst Du eigentlich gar nicht wirklich wissen!;)
Oder vielleicht ja doch, dann hätten wir mal leckere cashews und Studentenfutter und sowas inne Firma zur Erhöhung der Hangabtriebskraft, ist natürlich nix für die Stückzahlenfredis die fliegen dann ja über die Leitplanken.(sehr gefährlich).

Zurück