• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
.....so dreht er schon seit Stunden in Halle drei so seine Runden. Und hätt er doch nur den Schlauch gefunden....

.... es dröhnt in meinem Bau-auch, ich steh voll auf dem Schlau-auch, ich finde keine Pfeofe, ich glaub ich freß gleich Seife, ihr sitzt bei Kaffee und Kuchen, und ich such hier rum!:mad: (frei nach Gröhlemeier)

Oh Chef Danny.................:( , von Kaffeepads halte ich genausowenig wie MQ;) . Wir sind noch von der etwas Älterengeneration und stehn auf Pfundweise Kaffee. Kann man besser dosieren, für 6 mittelgroße Tassen nehme ich 5 kleine gehäufte Löffelchen.
Der Lutscher wird seinen Wasserpfeifenschlauch nicht mehr finden. Habe ihn gestern Nacht an unserer Maschine als Hydraulikschauch verwendet, er passte genau:D !

Wenn Du den Schlauch hast, bin ich beruhigt. Hatte nur Angst, daß MQ wieder Magenprobleme vortäuscht und zur Eigendiagnose den Schlauch geschluckt hat.:D

Wo steckt denn eigentlich der Meister? ist der schon im Vorvortrainingslager? Bereitet sich wahrscheinlich schon in der Klimakammer auf mallorquinische Höhenzüge vor.:D
...der Meister ist schon in de Firma, hat eben gestempelt.
Frage Klimakammer -
man kann doch nach Mexiko zum Höhen Training fahren. Soll Leistungssteigernd wirken, weil weniger Sauerstoff.
Wenn man nun in unseren Breitengraden, in einem überheizten Spinningraum trainiert, kein Fenster auf, hat man doch auch wenig Sauerstoff:(
Ist der Trainingserfolg der gleiche :confused::p Patent anmelden, Kohle scheffeln:D

...der Meister ist schon in de Firma, hat eben gestempelt.
Frage Klimakammer -
man kann doch nach Mexiko zum Höhen Training fahren. Soll Leistungssteigernd wirken, weil weniger Sauerstoff.
Wenn man nun in unseren Breitengraden, in einem überheizten Spinningraum trainiert kein Fenster auf, hat man doch auch wenig Sauerstoff:(
Ist der Trainingserfolg der gleiche :confused::p Patent anmelden, Kohle scheffeln:D
Du bist und bleibst ein Fuchs!!!:daumen:

....
Wenn man nun in unseren Breitengraden, in einem überheizten Spinningraum trainiert kein Fenster auf, hat man doch auch wenig Sauerstoff:(

Das versuchen wir bei uns im Center ständig nennt sich anaerobes Training, wir haben sogar einen Thermostat am Bike, in Form eines roten Drehknopfes, aber irgendwie bleibt der Erfolg trotzdem aus.:confused:

Da schaue ich doch auch mal wieder hier bei euch vorbei.

Habt ihr den Hajo jetzt bei euch "eingestellt" :confused:
Von dem habe ich einige Beiträge im Senioren Fräd gelesen, da ist es sehr ruhig geworden:(:eek: .
Sonst war noch ein Klaus und ein Paletti da aber von denen hört man auch nix mehr.
Ich schreib ja auch nicht viel, dafür lese einiges.

Da schaue ich doch auch mal wieder hier bei euch vorbei.

Habt ihr den Hajo jetzt bei euch "eingestellt" :confused:
Von dem habe ich einige Beiträge im Senioren Fräd gelesen, da ist es sehr ruhig geworden:(:eek: .
Sonst war noch ein Klaus und ein Paletti da aber von denen hört man auch nix mehr.
Ich schreib ja auch nicht viel, dafür lese einiges.
Hajo wurde von uns gegen eine horrende Ablöse aus seinem Altvertrag herausgekauft!:D Für gute Leute muß man schon ein paar Scheinchen hinblättern!

Nee ich nehme kein Löffelchen, die liegen immer so schwer im Magen, ich bleib da beim Kaffeemehl uns was ist denn bitte schön ne miittelgroße Tasse, ich kenne mittellose Mitarbeiter bei uns hier inne Fa, nämlich alle. munterbleiben.
Das die Bürohengste mit der mittelgroßen Tassen nichts anfangen können ist ja jeden hier bekannt! Die haben soviel Zeit um eine Jumbotasse auszutrinken , die Zeit haben wir Malocher, unten in den Fertigungstätten nicht. Ich sage nur " Stückzahlen, nur Stückzahlen zählen hier "!

Kochtöpfe ist für Danny so´ne Art Reizthema!! Nicht erwähnen!;)

Hatte ich meinerseits eigentlich schon erwähnt, dass der Mann der Frau zu Weihnachten (hat der bestimmt bei Familie Heinz Becker abgeguckt) einen SCHNELLKOCHTOPF geschenkt hat???:mad: Das sollte witzig sein.:eek:
Weil ich das Dingen, bevor es im Keller endgelagert wird, erst noch spülen wollte und mich mal damit auseinandersetzen wollte (musste), lagerte ich es noch original verpackt neben meinem Bett zwischen.
Als ich merkte, dass das Dampfteil im Karton gut dienlich ist als Abstelltischchen leistet es seitdem als solches gute Arbeit. :D

Is ja ein supertolles Geschenk, persönlich, nützlich. chic, etc. na, ja wahrscheinlich hat er nen Spaten für die Gartenarbeit bekommen.

Das die Bürohengste mit der mittelgroßen Tassen nichts anfangen können ist ja jeden hier bekannt! Die haben soviel Zeit um eine Jumbotasse auszutrinken , die Zeit haben wir Malocher, unten in den Fertigungstätten nicht. Ich sage nur " Stückzahlen, nur Stückzahlen zählen hier "!
Was nützen denn Stückzahlen, wir brauchen verkaufsfähige Produkte, solange wie unser Prototyp 08/15 noch nicht in Serie geht wird das wieder nix.

Damit unser Betrieb wieder in schwarze Produktionszahlen kommt, haben Walsee und ich uns ´ne ganz neue Strategie überlegt. Wir teilen uns zukünftig eine Jumbotasse!:)

Zurück