Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Wie? Was? Wo? Lange Nacht mit der Chefin???Na, hier wird nix gewechselt. Ich geh nich!!!!
Okay Chefin, hasste denn für die lange Nacht Kaffee mit gebracht!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie? Was? Wo? Lange Nacht mit der Chefin???Na, hier wird nix gewechselt. Ich geh nich!!!!
Okay Chefin, hasste denn für die lange Nacht Kaffee mit gebracht!![]()
Aber nur, wenn reichlich Kaffee vorhanden ist, coffeindoping nennt man(n) sowas.Wie? Was? Wo? Lange Nacht mit der Chefin???
Aber nur, wenn reichlich Kaffee vorhanden ist, coffeindoping nennt man(n) sowas.
da kannst ma sehen, taucht hier so mir nichts dir nichts inne Nachtschicht auf, und schon klappt's auch mit de Chefin.![]()
Genau!! Da muß man schon ganz andere Geschütze auffahren!! Übernahme der Campingplatzgebühren beim Zeltplatz "Möhrchensee-Rimini" incl. Freigetränk bis zwei Euro am Kiosk z.B. oder ´nen Tankgutschein bei Aral! (äh, das mit dem Tankgutschein nehme ich aus Kostengründen zurück)....Moment mal...das einzige was hier klappt sind die Türen...
...und mit der Chefin ?ist so wie beim Fußball, da werden neue Leute geholt die
GLAUBEN
sie können die erste Geige spielen und in Wirklichkeit greift der Trainer auf Altbewährte zurück. Und so ist das hier auch.
Die Chefin, für nen Kaffee ????
da bekomme ich Bauchschmerzen vor lachen.
..
Eben, hier wird nicht gegeigt, höchstens vergeigt, das machen uns die Profis ja ständig vor. Und das mit den Geschützen passt auch nicht und was iss, iss jetzt Kaffee da oder nicht? Menno, mein Coffeinspiegel ist schon wieder ganz unten, das bedeutet nichts Gutes....Moment mal...das einzige was hier klappt sind die Türen...
...und mit der Chefin ?ist so wie beim Fußball, da werden neue Leute geholt die
GLAUBEN
sie können die erste Geige spielen und in Wirklichkeit greift der Trainer auf Altbewährte zurück. Und so ist das hier auch.
Die Chefin, für nen Kaffee ????
da bekomme ich Bauchschmerzen vor lachen.
..
Kaffee ist im Kühlschrank neben den Tetrapacks. Mußt Du noch auftauen oder lutschen!![]()
Fertig gebrüht? denn sonst wärs ja gefriergetrockneter, den könnte man ja in die nicht vorhandene Kaffeemaschine schmeissen.Kaffee ist im Kühlschrank neben den Tetrapacks. Mußt Du noch auftauen oder lutschen!![]()
...wärs ja gefriergetrockneter, den könnte man ja in die nicht vorhandene Kaffeemaschine schmeissen.
Ich hab immer das problem mit dem Kaffeemehl zwischen den Zähnen, vielleicht sollte ich es mal mit ganzen Bohnen versuchen....brauchst die nicht vorhandene Maschine eh nicht.
Ein paar Kaffee Körner schlucken und mit heißem Wasser nachspülen, ist so wie brühen vor Ort.
Oder, falls du kein heißes Wasser abkannst, kannst auch kaltes Wasser trinken, mußt dich dann aber auf eine heiße Herdplatte setzen.![]()
...entfällt ja bei gefriergetrockneten, sind ja 2,5 x 3 mm große Körner, Körner nicht Krönung die ist von JacobiIch hab immer das problem mit dem Kaffeemehl zwischen den Zähnen, vielleicht sollte ich es mal mit ganzen Bohnen versuchen.![]()
Mann, oh Mann, das war wohl nichts mit Kaffee! Hoffe Ihr habt das Chaos was ich hinterlassen habe wieder aufgeräumt. Sorry aber für die schlechte Wartung ist der Ecki und Manfred zuständig. Der Hydraulikschlauch hat sich im wohlgefallen aufgelöst, das war eine Sauerrei kann ich Euch sagen. Habe die Leitung neu installiert , Öl aufgefüllt, Entlüftet und wieder gestartet. Das ganze Öl mit Katzenstreu auferlegt so das ihr ihn ( so hoffe ich ) in Eimer entsorgen könnt.Wie? Was? Wo? Lange Nacht mit der Chefin???
Mann, oh Mann, das war wohl nichts mit Kaffee! Hoffe Ihr habt das kaos was ich hinterlassen habe wieder aufgeräumt. Das ganze Öl mit Katzenstreu auferlegt so das ihr ihn ( so hoffe ich ) in Eimer entsorgen könnt.
Hoffe das diese Nacht etwas ruhiger verläuft!
Man du kriegst noch mal den Literaturpreis für nächliches Reimen......so dreht er schon seit Stunden in Halle drei so seine Runden. Und hätt er doch nur den Schlauch gefunden....
...sie dichtet genauso gut, wie unser Klempner die KochtöpfeMan du kriegst noch mal den Literaturpreis für nächliches Reimen.![]()
Nee ich nehme kein Löffelchen, die liegen immer so schwer im Magen, ich bleib da beim Kaffeemehl uns was ist denn bitte schön ne miittelgroße Tasse, ich kenne mittellose Mitarbeiter bei uns hier inne Fa, nämlich alle. munterbleiben.. Kann man besser dosieren, für 6 mittelgroße Tassen nehme ich 5 kleine gehäufte Löffelchen.