• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Aber nur, wenn reichlich Kaffee vorhanden ist, coffeindoping nennt man(n) sowas.
da kannst ma sehen, taucht hier so mir nichts dir nichts inne Nachtschicht auf, und schon klappt's auch mit de Chefin.:D

...Moment mal o_O...das einzige was hier klappt sind die Türen...
...und mit der Chefin ? :D ist so wie beim Fußball, da werden neue Leute geholt die :p GLAUBEN :p sie können die erste Geige spielen und in Wirklichkeit greift der Trainer auf Altbewährte zurück. Und so ist das hier auch.
Die Chefin;) , für nen Kaffee ???? :D da bekomme ich Bauchschmerzen vor lachen.:D ..

...und mit der Chefin ? :D ist so wie beim Fußball, da werden neue Leute geholt die :p GLAUBEN :p sie können die erste Geige spielen und in Wirklichkeit greift der Trainer auf Altbewährte zurück. Und so ist das hier auch.
Die Chefin;) , für nen Kaffee ???? :D da bekomme ich Bauchschmerzen vor lachen.:D ..
Genau!! Da muß man schon ganz andere Geschütze auffahren!! Übernahme der Campingplatzgebühren beim Zeltplatz "Möhrchensee-Rimini" incl. Freigetränk bis zwei Euro am Kiosk z.B. oder ´nen Tankgutschein bei Aral! (äh, das mit dem Tankgutschein nehme ich aus Kostengründen zurück).

Eben, hier wird nicht gegeigt, höchstens vergeigt, das machen uns die Profis ja ständig vor. Und das mit den Geschützen passt auch nicht und was iss, iss jetzt Kaffee da oder nicht? Menno, mein Coffeinspiegel ist schon wieder ganz unten, das bedeutet nichts Gutes. :eek:

...wärs ja gefriergetrockneter, den könnte man ja in die nicht vorhandene Kaffeemaschine schmeissen.

...brauchst die nicht vorhandene Maschine eh nicht.
Ein paar Kaffee Körner schlucken und mit heißem Wasser nachspülen, ist so wie brühen vor Ort.
Oder, falls du kein heißes Wasser abkannst, kannst auch kaltes Wasser trinken, mußt dich dann aber auf eine heiße Herdplatte setzen.:p

...brauchst die nicht vorhandene Maschine eh nicht.
Ein paar Kaffee Körner schlucken und mit heißem Wasser nachspülen, ist so wie brühen vor Ort.
Oder, falls du kein heißes Wasser abkannst, kannst auch kaltes Wasser trinken, mußt dich dann aber auf eine heiße Herdplatte setzen.:p
Ich hab immer das problem mit dem Kaffeemehl zwischen den Zähnen, vielleicht sollte ich es mal mit ganzen Bohnen versuchen.:D

Wie? Was? Wo? Lange Nacht mit der Chefin???
Mann, oh Mann, das war wohl nichts mit Kaffee! Hoffe Ihr habt das Chaos was ich hinterlassen habe wieder aufgeräumt. Sorry aber für die schlechte Wartung ist der Ecki und Manfred zuständig. Der Hydraulikschlauch hat sich im wohlgefallen aufgelöst, das war eine Sauerrei kann ich Euch sagen. Habe die Leitung neu installiert , Öl aufgefüllt, Entlüftet und wieder gestartet. Das ganze Öl mit Katzenstreu auferlegt so das ihr ihn ( so hoffe ich ) in Eimer entsorgen könnt.
Hoffe das diese Nacht etwas ruhiger verläuft!

Mann, oh Mann, das war wohl nichts mit Kaffee! Hoffe Ihr habt das kaos was ich hinterlassen habe wieder aufgeräumt. Das ganze Öl mit Katzenstreu auferlegt so das ihr ihn ( so hoffe ich ) in Eimer entsorgen könnt.
Hoffe das diese Nacht etwas ruhiger verläuft!

...brauchst dir keine Sorgen machen, mit Chaos können wir umgehen. Bloß auf das mit Oel angereicherte Katzenstreu hättest du mal nen Zettel machen sollen, nicht das MQ das als gefriergetrockneten Kaffee verwendet:D .

Hat eingentlich irgendeiner von Euch schon mal was von Kaffeepads gehört??? Da ist das Kaffeemehl gut verpackt und nix hängt in den Beißerchen. Muss halt nur in einem Rutsch runter. NICHT kauen, nur schlucken. Müsste doch genau das Richtige sein.

Oh, Hajo, das gibt Mecker. Der Meister suchte heute verzweifelt seinen Schlauch von der Wasserpfeife. Du weißt doch, der trinkt doch jeden Morgen seinen türkischen Tee. Ohne den geht gar nix, da fährt der noch nicht einmal seinen PC hoch. Jetzt weiß ich, woher Du die Leitung hast.:D Nur der Meister, der steht immer noch auf dem Schlauch.:D

Oh Chef Danny.................:( , von Kaffeepads halte ich genausowenig wie MQ;) . Wir sind noch von der etwas Älterengeneration und stehn auf Pfundweise Kaffee. Kann man besser dosieren, für 6 mittelgroße Tassen nehme ich 5 kleine gehäufte Löffelchen.
Der Lutscher wird seinen Wasserpfeifenschlauch nicht mehr finden. Habe ihn gestern Nacht an unserer Maschine als Hydraulikschauch verwendet, er passte genau:D !

. Kann man besser dosieren, für 6 mittelgroße Tassen nehme ich 5 kleine gehäufte Löffelchen.
Nee ich nehme kein Löffelchen, die liegen immer so schwer im Magen, ich bleib da beim Kaffeemehl uns was ist denn bitte schön ne miittelgroße Tasse, ich kenne mittellose Mitarbeiter bei uns hier inne Fa, nämlich alle. munterbleiben.

Zurück