lobo_viejo
nn
ja , ne eckige...und das ergibt ne Kugel gemischtes Eis![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja , ne eckige...und das ergibt ne Kugel gemischtes Eis![]()
Muß Du natürlich vorm Essen rundschnitzen!!...und das ergibt ne Kugel gemischtes Eis![]()
Nimmst Du einfach zwei Kühlschränke und zwei Tetra-Packs!!!...ist noch längst nicht gemischt![]()
doch, klar, Wassereis mit einem Fitzelchen Milchgeschmack...ist noch längst nicht gemischt![]()
...ja klardoch, klar, Wassereis mit einem Fitzelchen Milchgeschmack![]()
Als versierter Handwerker wirst Du Dir da wohl oder übel etwas basteln müssen. Du fährst mit einem Werkstattwagen vom Rollatorschnelldienst zu Eisdiele Deines Vertrauens. Dort erwirbst Du käuflich ein Hörnchen mit einer Kugel Vanilleeis und ein Hörnchen mit einer Kugel Schokoladeneis. Zuerst klemmst Du daraufhin das Hörnchen mit dem Schokoeis in den Schraubstock und sägst es der Länge nach mit einem Elektrofuchsschwanz durch. Anschließend dann die gleiche Prozedur mit dem Vanillehörnchen durchführen. Dann nimmst Du jeweils eine Hälfte Vanille- und eine Hälfte Schokoladenhörnchen und fügst diese an der Schnittstelle nahtlos aneinander und umwickelst das ganze mit Lenkerband. Die beiden übrig gebliebenen Hälften schenkst Du bei einem der nächsten Dienstbesprechungen Danny.
Du selbst hälst glücksstrahlend das gewünschte Eis in der Hand!![]()
Wer hat den letzten Kaffee aufgebraucht???....![]()
Super,
... und alles ohne Schnellbinder
...nun ist auch dieses Thema zur Zufriedenheit aller abgearbeitet
und wir können uns neuen großen Zielen widmen; die da wären.....![]()
und wir können uns neuen großen Zielen widmen; die da wären.....![]()
Wer hat den letzten Kaffee aufgebraucht???
...... Ausnutzung vorhandener Indusdrieanlagen
Das mit der Plantage kommt ganz gut!! Ich hab auch so´ne Plantage im Gewächshaus! Die Blätter sehen etwas anders aus, getrocknet knallt´s auch noch besser als Kaffee, darf aber keiner wissen!...wat nu ??? eigene Kaffeeanbauplantage ? Großrösterei ?
Montags bis Freitags von 7-15 Uhr rösten wir Kaffee,
und von 16 - 19 Uhr Zubereitung von lecker Spießbraten und Spanferkel... Ausnutzung vorhandener Indusdrieanlagen
Kaffe sollte ja im aufgebrühten Zustand gut und lange ablagern. Gewinnt dadurch ungemein an Geschmack und Wirkung!hier werden nur Mitarbeiter ausgenutzt, nich mal Kaffee ist da, ohne meine 2 Liter Kaffee komme ich doch gar nicht in meinen Büroschlaf und nu das. Vielleicht können wir ja aus dem alten Badewannenboiler mal ne anständige Kaffeemaschine bauen, so mit 20 Liter Vorrat so ne Art Camelbag, da machen wir einmal am Tag ne sogenannte Vollbrühung und dann ist das gut.![]()
Genau, die richtige Wirkung wird erst nach mindestens 30% Wasserverdunstung erzielt, vorher ist das doch ein Luschengetränk für Magenempfindliche.Kaffe sollte ja im aufgebrühten Zustand gut und lange ablagern. Gewinnt dadurch ungemein an Geschmack und Wirkung!
Mann ihr merkt aber auch garnichtsWer hat den letzten Kaffee aufgebraucht???
Mann Hajo, wir ham ne Chefin, keinen Chef, auf wen biste denn da wieder reingefallenMann ihr merkt aber auch garnichts! Da stellt der Chef mich auf Nachtschicht und ihr wundert Euch das kein Kaffee mehr da ist
. Der hat auch nur bis 2:00 Uhr gereicht
. Hoffe das der Chef 2 Pfund Kaffee für heute Abend wieder für mich bereitstellt
!