W
walsee63
...vielleicht benutzt MQ einen anderen Browser, der die Werbung wegfiltert, dann hat er Pech und kann Patricia nicht sehen.Das ist die Dame, die auch heute immer noch 16 Kilos abgenommen hat!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...vielleicht benutzt MQ einen anderen Browser, der die Werbung wegfiltert, dann hat er Pech und kann Patricia nicht sehen.Das ist die Dame, die auch heute immer noch 16 Kilos abgenommen hat!!
Oder in Wolfsburg darf Patricia nicht mehr auftauchen nach der Nacht im Mannschaftsquartier, die ihr 16 Kilo Gewichtsverlust einbrachte....vielleicht benutzt MQ einen anderen Browser, der die Werbung wegfiltert, dann hat er Pech und kann Patricia nicht sehen.![]()
Ach. was Donnerwetter, die meinst du, na die kennt doch jeder, oder ?Das ist die Dame, die auch heute immer noch 16 Kilos abgenommen hat!!
...ah, deshalb ist der Meister heute auch nicht ansprechbar.....er putzt bestimmt die PantoffelnHeute spielen die Roten bei den Schneehaserln, mal schaun wie das ausgeht.
:::und ? na hat sich doch gelohnt...ah, deshalb ist der Meister heute auch nicht ansprechbar.....er putzt bestimmt die Pantoffeln![]()
......, mal schaun wie das ausgeht.
Ich werde heute mal das ganz große Programm auffahren. Alle dürfen sich ´n Klacks Sprühsahne auf den Kuchen spritzen! Alle sollen so glücklich sein wie ich!!!!:::und ? na hat sich doch gelohnt
Schon wieder Sekt und Käsekuchen![]()
Auf welchen Kuchen??? Die Liste, der nicht vorhandenen Kuchen wird immer größer, kein Wunder auch, der Meister kommt ja auch an keinem Bäckerladen vorbei.Ich werde heute mal das ganz große Programm auffahren. Alle dürfen sich ´n Klacks Sprühsahne auf den Kuchen spritzen! Alle sollen so glücklich sein wie ich!!!!![]()
Das stimmt. Ich kann irgendwie an keinem Bäckerladen vorbeigehen (ohne mir ´n süßes Teil rauszuholen).Auf welchen Kuchen??? Die Liste, der nicht vorhandenen Kuchen wird immer größer, kein Wunder auch, der Meister kommt ja auch an keinem Bäckerladen vorbei.
Das stimmt. Ich kann irgendwie an keinem Laden vorbeigehen ohne mir ´n süßes Teil rauszuholen.
Ach watt schön, unsere "Kleine" weilt wieder unter uns!!! Das Leben ist schön!!Genau, sauer wird auch die Süße noch früh genug, nicht wahr?
Herr Heinermüller isst jetzt übrigens nicht nur auf Felge, er fährt auch drauf. Sagt, ewig die Flickerei sei ihm zu teuer.
Das der Meister an keinem Bäckerladen vorbeikommt ist nicht richtig. Er kommt schon vorbei. Er sieht bloß nix, die Auslagen sind eindeutig zu hoch angebracht.Deshalb ist er froh, sich auf seinen Geruchssinn halbwegs verlassen zu können.
...sag ich doch,
Lieber
ne süße Neue, als ne saure Alte
und ruck zuck hat er sie vernascht![]()
Weil ich eben nicht soviel wie Emma, die Du wiederum nicht sehen kannst, vor einem 1/2 Jahr wiegen möchte . Also immer schön gemäßigt Teilchen für Teichen!!!wie so denn oder ??
...du Teilchen für TeilchenWeil ich eben nicht soviel wie Emma, die Du wiederum nicht sehen kannst, vor einem 1/2 Jahr wiegen möchte . Also immer schön gemäßigt Teilchen für Teichen!!!