• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Mal ganz was Andreas, hab gerade auf Sport.de gelesen, das Portugal bei der EM auf Danny verzichten muss.
Das ja' n Ding, mir war das doch schon von vornherein klar, wo Danny doch nur für die Bienchen und Ruby schwärmt.o_O

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Gestern hatte ich eine kurze Begegnung mit einem Wolfsburger der 96 Fan ist und in Wolfenbüttel Nord oder Peine Ost bei VW arbeitet, wie schräg ist das denn:rolleyes:

Gestern hatte ich eine kurze Begegnung mit einem Wolfsburger der 96 Fan ist und in Wolfenbüttel Nord oder Peine Ost bei VW arbeitet, wie schräg ist das denn:rolleyes:
So´ne Art eierlegende Wollmilchsau!!!:( Der Mann muß ja voller Komplexe sein!! Es gibt aber auch Schicksale!!! :cool:

Ej, super:) , ich gehe jetzt jeden morgen inne kanteng ziehe mir da son Curryteil rein und schreib mir 12 Points gut,
nix mehr mit spinning und so, weiß nur noch nich wie ich dat gewicht dann wieder runter kriegen soll:oops: .

Ej, super:) , ich gehe jetzt jeden morgen inne kanteng ziehe mir da son Curryteil rein und schreib mir 12 Points gut,
nix mehr mit spinning und so, weiß nur noch nich wie ich dat gewicht dann wieder runter kriegen soll:oops: .

...Frage dein Gewissen,
möchte ich wenig wiegen,sollen mir mein Trikot um den Bauch flattern ?........ Ja:).....Nein:mad:
möchte ich meinem Team täglich 12 und mehr Punkte zukommen lassen ?... Ja:).....Nein:mad:

Ja , diese ewigen Gewissenskonflikte, aber noch flattern meine Trikots nicht, aber spannen sollen sie auch nicht, schliesslich möchte ich ja nicht als Presswurst ala Michelinmännchen durch die Gegend fahren.:eek:

zitat MQ
12 Punkte für ne Currywurst, das wär doch mal nen Titel für den Grand Prix, Allemagne douces points:)

..:idee:nach der Melodie "auf der Reeperbahn nachts... ":idee:

An der Wurstbude nachts um halb eins
hast du Curry,Senf oder hast keins
bist ein armer Wicht,
kennst du dieses nicht
an der Currywurstbude nachts um halb eins....
.
ja und ich weiß auch schon von wem es vorgetragen wird....

das heist im Klartext, das BAGN Team fährt nach BAKU.... :bier:

Danny scheint das alles nicht so richtig zu gefallen, oder kennt sie den richtigen Button etwa nicht???
J a, auf nach BAKU mit den BAGN Heavy Metal Rollers featuring the master of de.......:D .

BAGN Heavy Metal Rollers featuring the master of de.......Desater
BAGN Heavy Metal Rollers featuring the master of de.......Deister

hört sich beides gut an:p

Zurück