• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...nix eigene Mannschaft, bei den 96ern ist alles anders,guckst du hier:)
Als Landeshauptstadt sind wir dem restlichen Niedersachsen natürlich nahezu in allen Belangen weit voraus.;) Wir wissen halt, worauf es ankommt!!!:) Muß ja nicht jeden Tag ´ne neue Verpflichtung herausposaunt werden. Apropo Neuverpflichtung: Noch 3 und der VfL kann sinen Rückrundenstart mit komplett neuem Kader antreten; schade, daß wir das erste Spiel nicht gegen die Wölfe haben.:D

Als Landeshauptstadt sind wir dem restlichen Niedersachsen natürlich nahezu in allen Belangen weit voraus.;) Wir wissen halt, worauf es ankommt!!!:) Muß ja nicht jeden Tag ´ne neue Verpflichtung herausposaunt werden. Apropo Neuverpflichtung: Noch 3 und der VfL kann sinen Rückrundenstart mit komplett neuem Kader antreten; schade, daß wir das erste Spiel nicht gegen die Wölfe haben.:D
Ja, die hatten sogar Leute die für neue Ausdrücke in unserer Sprache stehen.
Übrigens, was man nicht hat kann man auch nicht ausposaunen.
Aber ne gute Idee, ich könnt mal wieder meinen Po in die Sauna halten.

...und dazu gibt´s dann Nudeln???:eek: Ist dann eher die gehobene Gastronomie!! Braucht´s ´ne Leiter, um dranzukommen!!!
Du kannst dich anstellen, nee nich an die Leiter, also es gibt angebrannte Nudeln mit gehobelten Sprossen von ner alten Leiter, oder mann nimmt ehec verseuchte Sommersprossen aus Ägypten, alles klar? noch Fragen?

Wie jetzt, ist Frau Fischer auch neu im Kader?? Laß mich raten, in welcher Position!!!:D
...das eröffnet ganz neue Denkweisen ;)
...Liberolin- sie ist die letzte Frau
...für Handspiel gibts nen Strafstoß
...sie ist im 16er gelegt worden
...dann gibt es dort auch keine Raute sondern ein Dreiecksverhältniss

ungeahnte Möglichkeiten,
wir sollten einen Antrag stellen das die Reportersprache revolutioniert wird.
Wieso unter Männern, das ist wissenschaftlich bewiesen, Männer lassen nix anbrennen, Frauen passiert das schon mal öfter.:rolleyes:

Was muss ich hier lesen:( selbst eurer Danny hat's die Sprache verschlagen,
ihr habt Glück das ich nicht Alice Schwarzer bin:p

na, da will ich mal ein Auge zudrücken:rolleyes:o_O

Zurück