• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

ja, so kann das ja nix werden, wenn wir schon in der verbalen Kommunikation sozusagen kognitiv nicht auf einem Nenner sind können wir da ja auch keinen Konsenz erzielen, da sollten wir dann mal in einem Workshop
(Ostsee, 12.Mai ?? ) drüber debattieren, äh diskutieren, ähhhmmm ja, das wollte ich eigentlich mal zum Ausdruck bringen:D

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Ich mach auch wieder mit!
Ich bin zwar auch nicht Alice, aber der Mann sagt, so wie ich in der letzten Woche intervenierte (heißt das so?) hätte ich eigentlich Sozialarbeiterin werden müssen. :)

"Wo wir sind ist chaos, aber wir können (zum Glück) nicht überall gleichzeitig sein"........:D

Ich bin zwar auch nicht Alice, aber der Mann sagt, so wie ich in der letzten Woche intervenierte (heißt das so?) hätte ich eigentlich Sozialarbeiterin werden müssen. :)

"Wo wir sind ist chaos, aber wir können (zum Glück) nicht überall gleichzeitig sein"........:D

....Super :) das du wieder dabei bist,
wir verzichten auch auf Topflappen und Fanschal:eek:

Danny hat der Nagel auf den Kopf getroffen, denn nur Genies beherrschen das Chaos, im Übrigen ist Chaos nix Verwerfliches, sollte nur organisiert passieren.

Aufgepaßt!!! Sie ist wieder da!!!! Jetzt weht hier wieder ein anderer Wind!!! Ich mach mal kurz auf GUTWETTER:
"Hallo Danny, unser Goldschatz!!!" Das mögen Frauen, ich bin nämlich so´ne Art Frauenversteher!

Also ich z.B. bin ein Ordnungsfanatiker!! Bei mir auf dem Schreibtisch hat alles seine Ordnung. Die Vorgänge werden chronologisch aufeinandergestapelt und bei Platzmangel geht´s auf dem Fußboden weiter.:cool:

...mal nen Trick - am 30sten dreh ich den Stapel um und dann hab ich die ältesten Eingänge oben drauf.
Wie ähh ??? natürlich meinen Stapel, bei dir komm ich nicht an:p

...mal nen Trick - am 30sten dreh ich den Stapel um und dann hab ich die ältesten Eingänge oben drauf.
Wie ähh ??? natürlich meinen Stapel, bei dir komm ich nicht an:p
Wieso das denn nicht!! So hoch ist der Stapel ja nun auch wieder nicht und Du bist doch noch ´ne ganze Ecke größer, äh länger, als ich!!! Reck Dich mal, mein Bester!!!!:daumen:

...hier die neusten Exemplare aus der Rubrik "Jugend forscht"
einmal das Modell "Kleingarten" für den Gartenfreund und dann für das Modell "Bratwurst to go" für den Figurbewußten 2,h=343.bild[1].jpg

Bildquelle Bildzeitung vom 16.1.12

Anhänge

• 2,h=343.bild[5].jpg
    2,h=343.bild[5].jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 2.968
nich die Bienchen, du natürlich.
Ich sehe schon walsee hat sich um unsere neue Baumarkt Kollektion gekümmert, fein fein
fehlt nur noch die Rollatoren Tischkreissäge für den mobilen Rentnerreparaturservice.:cool:

... ich gefunden ??? hatte keinen Kompas dabei, war froh wie ich die Ausgangstür gefunden hatte.
'# Zitat MQ
noch die Rollatoren Tischkreissäge für den mobilen Rentnerreparaturservice
das wäre dann für die Opas, die Variante für die Omas,
mit der aufgesetzten Nähmaschine für den mobilen Nähservice
vor Kindergärten und Kitas steht kurz vor dem Probelauf.

Zurück