lobo_viejo
nn
Wieso unter Männern, das ist wissenschaftlich bewiesen, Männer lassen nix anbrennen, Frauen passiert das schon mal öfter.Hehehe, so mutig!!! Sind wohl im Moment nur unter Männern im Betrieb!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso unter Männern, das ist wissenschaftlich bewiesen, Männer lassen nix anbrennen, Frauen passiert das schon mal öfter.Hehehe, so mutig!!! Sind wohl im Moment nur unter Männern im Betrieb!!!
Wieso unter Männern, das ist wissenschaftlich bewiesen, Männer lassen nix anbrennen, Frauen passiert das schon mal öfter.![]()
...nix eigene Mannschaft, bei den 96ern ist alles anders,guckst du hierNee, aber Rodriguez , Frauen sind nicht in dem Kader, da ham wer ne eigene Mannschaft.
Heißen die Verteidigerinnen da eigentlich Fraudecker??![]()
das erklärt natürlich einiges, die roten laufen in letzter zeit ziemlich schlapp herum, mal sehen ob sich das wieder ändert....nix eigene Mannschaft, bei den 96ern ist alles anders,guckst du hier![]()
Als Landeshauptstadt sind wir dem restlichen Niedersachsen natürlich nahezu in allen Belangen weit voraus....nix eigene Mannschaft, bei den 96ern ist alles anders,guckst du hier![]()
Meine Weltbeste behauptet immer, ich würd sogar das Nudelwasser anbrennen lassen!Wieso unter Männern, das ist wissenschaftlich bewiesen, Männer lassen nix anbrennen, Frauen passiert das schon mal öfter.![]()
Meine Weltbeste behauptet immer, ich würd sogar das Nudelwasser anbrennen lassen!Ist ährlich nicht wahr!!!
Ja, die hatten sogar Leute die für neue Ausdrücke in unserer Sprache stehen.Als Landeshauptstadt sind wir dem restlichen Niedersachsen natürlich nahezu in allen Belangen weit voraus.Wir wissen halt, worauf es ankommt!!!
Muß ja nicht jeden Tag ´ne neue Verpflichtung herausposaunt werden. Apropo Neuverpflichtung: Noch 3 und der VfL kann sinen Rückrundenstart mit komplett neuem Kader antreten; schade, daß wir das erste Spiel nicht gegen die Wölfe haben.
![]()
Nee, Sprossen sind entweder holzig oder verseucht....mach dir Bratnudeln mit Sprossen![]()
Meinst Du die Sprossen aus Bienenbüttel??? Magst Du mich nicht mehr leiden???...mach dir Bratnudeln mit Sprossen![]()
Nee, ich hatte eher an die "Leitersprossen" gedacht und nich an Peine-OstMeinst Du die Sprossen aus Bienenbüttel??? Magst Du mich nicht mehr leiden???
...und dazu gibt´s dann Nudeln???Nee, ich hatte eher an die "Leitersprossen" gedacht und nich an Peine-Ost
Du kannst dich anstellen, nee nich an die Leiter, also es gibt angebrannte Nudeln mit gehobelten Sprossen von ner alten Leiter, oder mann nimmt ehec verseuchte Sommersprossen aus Ägypten, alles klar? noch Fragen?...und dazu gibt´s dann Nudeln???Ist dann eher die gehobene Gastronomie!! Braucht´s ´ne Leiter, um dranzukommen!!!
Ja.....alles klar? noch Fragen?
Wie jetzt, ist Frau Fischer auch neu im Kader?? Laß mich raten, in welcher Position!!!![]()
...das eröffnet ganz neue Denkweisen
...Liberolin- sie ist die letzte Frau
...für Handspiel gibts nen Strafstoß
...sie ist im 16er gelegt worden
...dann gibt es dort auch keine Raute sondern ein Dreiecksverhältniss
ungeahnte Möglichkeiten,
wir sollten einen Antrag stellen das die Reportersprache revolutioniert wird.
Wieso unter Männern, das ist wissenschaftlich bewiesen, Männer lassen nix anbrennen, Frauen passiert das schon mal öfter.![]()
Pahh, Männer!!!Was muss ich hier lesenselbst eurer Danny hat's die Sprache verschlagen,
ihr habt Glück das ich nicht Alice Schwarzer bin
na, da will ich mal ein Auge zudrücken![]()
Ja,nee!!?? Also mir ist alles klar??? Soweit???? ÄÄHHHH!!??? Im Grunde ist´s Sonntag kälter als draußen!!!Jetzt hab ich schon versucht mich glasklar auszudrücken, weiß auch nicht was das wieder für Diskussionen verursacht.
...gegenüber Sonnabend u. Sonntag ist es heute gelindeJa,nee!!?? Also mir ist alles klar??? Soweit???? ÄÄHHHH!!??? Im Grunde ist´s Sonntag kälter als draußen!!!![]()
...ihr habt Glück das ich nicht Alice Schwarzer bin![]()