W
walsee63
...links, und dann gings...
...und stand MQ noch vor der Tür

...und stand MQ noch vor der Tür

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin sauer! 1,5 Kilo angefressen.
Na, egal. Der Speck muss wech.
I
Aber der Mann, lieb wie er ist, fuhr gestern brav wieder los mit Frauchen.
Ich hatte zwar noch drum gebeten, Fett abzusaugen, aber scheinbar ist es vergessen worden......![]()
.![]()
Ja, sieht wohl so aus, das mein Brötchengeber den Zugang zu einigen Servern gesperrt hat, also nur noch nach Feierabend![]()
Das kann Danny doch nicht machen!!!Ja, sieht wohl so aus, das mein Brötchengeber den Zugang zu einigen Servern gesperrt hat, also nur noch nach Feierabend![]()
Hab ich gemacht, scheint wieder zu funktionierenDas kann Danny doch nicht machen!!!Red doch mal mit ihr!!!
Siehst Du!!! Auf Danny ist Verlass!!! Auf Danny kannste bauen!!! Mit Danny kannste Pferde stehlen!!! Danny ist ´ne dicke Freundin!! Oh, das ist mir jetzt so rausgerutscht!!Hab ich gemacht, scheint wieder zu funktionieren![]()
Im Abendblatt werden jeden Abend die Neueinkäufe von Felix vorgestellt. Immer nur einer!!! Bis August 2012 hat somit die Sportredaktion Futter!!!...das wäre sehr schade,
somit kannst du auf aktuelle wichtige Themen erst am Abend reagieren,
ist dann die Kollune des Wolfsburger Abendblatt...![]()
Wo, denn?? Uli war ja für die Frauen und Andrea ???So, und jetzt freut Euch mal. Morgen gibts die stürmische Andrea.
Wer sagt denn, dass es nur um die drei Pfund ging??? Da gibbet noch einiges mehr für Frau von Welt.....
Da sach ich nur Silikon, Botox, tätowierter Lidstrich.......
So, und jetzt freut Euch mal. Morgen gibts die stürmische Andrea.
Noch ein Sturmtief????...ne ne , morgen gibt's bei uns Strammen Max![]()
...ne, ist das Lieblingsessen von O.Kahn : "Eier, wir brauchen Eier"Noch ein Sturmtief????
Ich dachte immer, das wäre nur was für Frauen...ne, ist das Lieblingsessen von O.Kahn : "Eier, wir brauchen Eier"