• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Iiich stand auch vor der Tür....bei IKEA. Unser Auto ist eindeutig zu kurz. Passte doch letzte Woche das schönste IKEA-Regal nicht mehr mit rein ins Auto, weil der Mann schon eingekauft hatte und somit ein Platzproblem entstanden war. Dabei hatte ich ihn gerade zu dem schönen Bücherregal überreden können. ;)
Aber der Mann, lieb wie er ist, fuhr gestern brav wieder los mit Frauchen.

Heute benötigt unsere Matilda (Katze) Intensivbetreuung. Ist frisch kastriert worden. Ich hatte zwar noch drum gebeten, Fett abzusaugen, aber scheinbar ist es vergessen worden....(Nur Spaß. Ich mag den kleinen Rollmops wie er ist.)
Morgen komm ich auch nicht. Ist mir zu stürmisch draußen. Da bleib ich lieber daheim. Obwohl, der Mann hat noch Urlaub, da hab ich zu Hause auch Sturm.o_O Na, ich halt´s mir mal offen. Fangt schon mal an....:D

@der Lutscher,
ich habe mich dort (folgende Nachrichten ignorieren ) geklickt, und jetzt ist der Gruß aus meiner Unterhaltundsliste raus.

Ja, sieht wohl so aus, das mein Brötchengeber den Zugang zu einigen Servern gesperrt hat, also nur noch nach Feierabend:mad:

...das wäre sehr schade:( ,
somit kannst du auf aktuelle wichtige Themen erst am Abend reagieren,
ist dann die Kollune des Wolfsburger Abendblatt...:p
Im Abendblatt werden jeden Abend die Neueinkäufe von Felix vorgestellt. Immer nur einer!!! Bis August 2012 hat somit die Sportredaktion Futter!!!:D

Wer sagt denn, dass es nur um die drei Pfund ging??? Da gibbet noch einiges mehr für Frau von Welt.....:rolleyes:
Da sach ich nur Silikon, Botox, tätowierter Lidstrich.......

Wer sagt denn, dass es nur um die drei Pfund ging??? Da gibbet noch einiges mehr für Frau von Welt.....:rolleyes:
Da sach ich nur Silikon, Botox, tätowierter Lidstrich.......

...drei Pfund Silikon wär doch schon was für die Frau,
Botox-Damen haben ein Holzkaspergesicht und den tätowierten Lidstrich den machen wir als Henna Tatu.
Davon hat der dicke Arzt was und den Rest fegt Andrea einfach wech, schwupp di wupp

Hier ist ja heute wieder was los, die Leute geben sich die Klinke in die Hand, die Nachfrage nach unserem brandneuen Oldtimermodell von 2008 reißt gar nicht ab, na ja ist auch kein Wunder. Ich hab das Teil gestern mal ganz bewußt, beim 90. Geburtstag (Coffee for one) meiner Mutter, im Eingangsportal stehen lassen. Es hat tumultartige Zustände gegeben, so musste ich das Teil schnell wieder in Sicherheit bringen. Aber die Promotion hat sich gelohnt. Munter bleiben.:cool::rolleyes:

Zurück