• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

...weil da zuviel wollte, sollte, Schwager drin ist , hab ich gestern nix weiter dazu gesagt.
Hab gestern Abend nochmal mit R. gesprochen und Fakt ist:
Der von dir als "Pate" bezeichnete Herr, hat den Koffer genommen, den Umschlag rausgenommen und mit seiner dicken Zigarre 3 Löcher rein gebrannt, mit der Bemerkung die roten Pferde in Maranello sollen zahlen.
Wenn der nun auch bei MQ war, stellt sich eine Verbindung VW - Ferrari dar.
Entwerder großes Geld :) , oder Adios Amigo :eek:
Nee,Nee mit den Roten haben wir nix am Hut, 3 Premium Sportwagenhersteller reichen uns voll und ganz:daumen:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Wünsche das BAGM Team eine Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch (Bitte nicht wörtlich nehmen) ins neue Jahr 2012.
Arbeitet nicht zuviel und bleibt gesund , fit, munter, gut gelaunt, familienfreundlich, altersgerecht, treu Euch selbst, wortgewand und dem RR-Forum lange erhalten.
Hajo, vielen Dank, das wünsche ich dir auch.

All unseren Geschäftsfreunden, Mitlesern und aktiven Gestaltern
wünschen wir
Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches u.gesundes Jahr 2012
das Bagn Team

Am 24. und 25.12.von 9 -11Uhr unterhalten wir einen Werkstatt Bereitschaftsdienst.
Außerhalb dieser Zeit und am 26.12. erreichen sie den Notdienst unter
unserer Service Hotline 0190 und dann ihre Rollator Fahrgestell Nummer eingeben.

Elvis.jpg
Elke Sommer.jpg

Ich möchte mich auch im Namen meiner Kollegen für alles entschuldigen. Wir sind eigentlich ganz nett.
Ab 17.30 Uhr mach ich hier das Licht aus. Alles weitere dann nach den Feiertagen oder unter der von Herrn Walsee oben angegebenen Notrufnummer. Dort werden Sie mit "Tschingel Bälls" in Endlosschleife bis zum St Nimmerleinstag auf´s Feinste unterhalten. Viel Spaß dabei.

Auch an dieser Stelle noch einmal: Frohe Weihnachtsfeiertage an alle Mitarbeiter & Leser.
Mögen wir auch weiterhin von unerfüllten Wünschen träumen.

Etwas Besinnliches:

Eine Kerze für den Frieden,
weil der Streit ruht.
Für den Tag voller Traurigkeit
eine Kerze für den Mut.

Eine Kerze für die Hoffnung,
gegen Angst und Herzensnot,
wenn Verzagtsein unseren Glauben
förmlich zu erschüttern droht.

Eine Kerze die noch bliebe,
als die Wichtigste der Welt;
eine Kerze für die Liebe,
weil nur wirklich diese zählt.

Anhänge

• w_kamin_22[1].gif
    w_kamin_22[1].gif
    11,9 KB · Aufrufe: 6.210
Habe gestern im Bereitschaftsdienst Frau Strohminskis Rollator gewaschen, die ist im Schloßpark voll durch die Mottergatsche gefahren und da wollt ihr Enkel sie nicht in die Wohnung lassen.
Heute kam Herrn Köpke, und wollte unbedingt den Rückfahr Scheinwerfer angebaut haben, den er gestern Abend bei der Lotterie im Altenheim gewonnen hat. Da wir das Teil gespendet hatten, konnte ich nicht nein sagen.
Aber mal nen Tipp an die Technick Abteilung - ich hab den erstmal beim Abblendlicht mit raufgeklemmt.
Macht euch mal Gedanken wie wir das in Zukunft lösen, zumal auch immer mehr Tagesfahr Licht nachgerüstet haben wollen,
so nun schließ ich gleich zu und sage
"Fröhliche Weihnachten"

...ist heut auch noch frei ???
hab ich garnicht mitbekommen, na dann, Tür leise zu und auf Tauchstation :p

Da mach ich schon 2 Tage Bereitschaft um die Belgschaft zu schonen, und was ist, N I X, Weihnachten.
Also diese jungen dynamischen Familienväter...

Sind jetzt schon alle bis auf Walsee verschollen??? Erst habe ich gedacht, die sind alle im Wp am Punkte machen, aber nee nix zu sehen von de Faulpelze schon sind die SFler wieder vorbei.:mad:

;) " Wir steigern das Bruttosozialprodukt";)
ist hier ein Fremdwort. WP Punkte :confused: ebenso

man oh man hier mal eine Losung vom 1.Mai
Jede Überstunde ist ein Schlag, ins Gesicht der Kapitalisten

Nix ist mit Zwangsurlaub,
3 Monate nach Sibirien, Zwangsarbeit rauf auf das Ergometer zum Strom machen,
naja und als Nebenprodukt WP Punkte für das Cafe Team:D

Sind jetzt schon alle bis auf Walsee verschollen??? Erst habe ich gedacht, die sind alle im Wp am Punkte machen, aber nee nix zu sehen von de Faulpelze schon sind die SFler wieder vorbei.:mad:
Tut mir leid. Ich bin völlig im Familiengewühl untergegangen.:oops: Wenn alles nach Plan läuft, packe ich heut nachmittag ein paar Punkte auf´s Konto. Während der Festtage reichte es nur zu Pfunden statt zu Punkten. Peitscht mich!!! Ich hab´s verdient!!!!:)

Habe gestern im Bereitschaftsdienst Frau Strohminskis Rollator gewaschen, die ist im Schloßpark voll durch die Mottergatsche gefahren und da wollt ihr Enkel sie nicht in die Wohnung lassen.
Heute kam Herrn Köpke, und wollte unbedingt den Rückfahr Scheinwerfer angebaut haben, den er gestern Abend bei der Lotterie im Altenheim gewonnen hat. Da wir das Teil gespendet hatten, konnte ich nicht nein sagen.
Aber mal nen Tipp an die Technick Abteilung - ich hab den erstmal beim Abblendlicht mit raufgeklemmt.
Macht euch mal Gedanken wie wir das in Zukunft lösen, zumal auch immer mehr Tagesfahr Licht nachgerüstet haben wollen,
so nun schließ ich gleich zu und sage
"Fröhliche Weihnachten"
Ich habe schon in Dein Fleißkärtchen ein kleines Bienchen eingezeichnet!;)

...chrr,chrr,chrr...
sagt der kleine Fritz" Papa horch mal die fleißigen Forstleute fällen die Bäume", dadrauf sagt der Vater,
"das sind nicht die fleißigen Forstleute, das ist das BAGN Team, die liegen unterm Weihnachtsbaum und schnarchen":D :D:D

...chrr,chrr,chrr...
sagt der kleine Fritz" Papa horch mal die fleißigen Forstleute fällen die Bäume", dadrauf sagt der Vater,
"das sind nicht die fleißigen Forstleute, das ist das BAGN Team, die liegen unterm Weihnachtsbaum und schnarchen":D :D:D
Frauen schnarchen nicht!!!! Frag Danny!!!

Zurück