• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Ja, und wo isser der Punkt ? Ich bin (Ironiemodus an) ganz wild auf gefällt mir Punkte, ich weiß schon gar nicht mehr wie ich ohne diese leben soll(Ironiemodus aus) . So einen SCH...... braucht doch keiner:crash:

Ja, und wo isser der Punkt ? Ich bin (Ironiemodus an) ganz wild auf gefällt mir Punkte, ich weiß schon gar nicht mehr wie ich ohne diese leben soll(Ironiemodus aus) . So einen SCH...... braucht doch keiner:crash:

...man eh, vergessen in der Aufregung, dafür bekommste noch einen dazu:Dd

So einen SCH...... braucht doch keiner, rischtisch, also ab in die Tonne:crash:
ich hätte lieber die alten Smilies zurück

hab gestern ein Angebot aus Sölden bekommen, mit Startplatzgarantie für den Ötzi, jetzt komm ich schon wieder in eine Glaubenskrise, ich glaube ich muss den noch ein 5. Mal fahren:rolleyes: , aber mal sehen was mein Regierung dazu sagt.:oops:

hab gestern ein Angebot aus Sölden bekommen, mit Startplatzgarantie für den Ötzi, jetzt komm ich schon wieder in eine Glaubenskrise, ich glaube ich muss den noch ein 5. Mal fahren:rolleyes: , aber mal sehen was mein Regierung dazu sagt.:oops:

(klugscheißermodus an)
....du nimmst den Schwung aus dem WP mit, und schwuppdiwupp biste durch :p
(klugscheißermodus aus)

...der Meister verteilt bloß noch Punkte und wech ist er:eek:
denkt er, hier ist ne Baustelle ?
Meister, dies hier ist ne ordentliche deutsche Firma, in der viele nette Menschen arbeiten, das BSP erhöhen und Steuern zahlen,
Guten Tag Jungs, wäre das mindeste :p:D:p

...sorry Meister, du bist der Beste:):):)
MQ, der Meister hat 18 WP Punkte gemacht, bohaheh Super:) " Unser Meister", auf dich ist Verlass

Da kann ich ja nur hoffen, daß Du geleutert aus der Glabenskrise hervorgehst!!!

Unsere Chefin macht sich aber richtig rar, was die wohl wieder vor hat.
Hoffentlich isse nich mit der kastrierten katze in den Runkelrübenteich gefallen:oops:

Unsere Chefin macht sich aber richtig rar, was die wohl wieder vor hat.
Hoffentlich isse nich mit der kastrierten katze in den Runkelrübenteich gefallen:oops:
Hoffentlich ist nur die Katze kastriert!:oops: Zuletzt wurde Danny mit ´ner Schere und ´nem Cuttermesser auf dem Weg in die Wohnstube gesichtet!!!

Zurück