• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

.....wir legen vor, dann wissen Hoto und der Meister was sie auf Malle fahren müssen :D:D:D

Jau, jeden Tag 8 Stunden, aprospos 8 Stunden, heute ist nicht zufällig
Feiertag? gähnnde Leere in den Konstruktionsbüro's, nee nee , :confused:
wo sind die nu alle wieder hin ?? Weihnachtsmarkt?? Shopping kann auch nicht sein hat ja noch kein Weihnachtsgeld gegeben, ach ja gibtet ja eh keins:eek:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Jau, jeden Tag 8 Stunden, aprospos 8 Stunden, heute ist nicht zufällig
Feiertag? gähnnde Leere in den Konstruktionsbüro's, nee nee , :confused:
wo sind die nu alle wieder hin ?? Weihnachtsmarkt?? Shopping kann auch nicht sein hat ja noch kein Weihnachtsgeld gegeben, ach ja gibtet ja eh keins:eek:

...den Eindruck hatte ich heut Mittag auch. Dann dachte ich :confused: ja, was denn :confused: ach so , ja, der Meister ist nicht da, mach schnell die Tür zu und schlaf ne Runde:D und nu Weinaxmarkt bummel :aetsch:

Ja los, wir machen einen drauf.
8832244czd.gif

Wer sagt denn, dass dafür Wochenende sein muss???
8832245zna.gif

Morgen bleibt der Laden zu.:D
8832246fkp.gif

...nö, heut nicht. Jetzt zieht wieder Normalität ein:cool:.
Also heut muss....äh was:confused: also...ich sag mal....:rolleyes:

Normal,:confused: was ist schon normal, außerdem ist normal langweilig,
was machst du eigentlich inne Firma, die Chefin hat uns doch extra freigegeben, na ja, die hat heute ja auch den gelbschwarzen Trauerflor um, also nix mit Glühweinparty.:eek:

...ich mach mal so nebenbei auf die BULI aufmerksam - Fischköppe -
96 - HSV dürfte es heiß hergehen, auf dem Rasen
Hansa - Union Berlin (eisern Union) könnte zu einem heißen Event werden, auf den Tribünen,
und dann gehen bei Hansa die Lichter aus....:heul:

Ja, ja, die Lichter gehen aus. Traurigkeit, überall.

Ihr Leut´s, heut war Elternsprechtag. Dat Kind schwatzt gern im Unterricht.:eek:
Ich weiß gar nicht, von wem sie das hat....:D

Weihnachtsgeld? Nee, sitzt immer noch nicht drin. Aber einen Stutenkerl, ja, den wirds wohl geben.

...kann ich dir auch nicht helfen, hab die ganze Nacht gegrübelt:confused:
ich sag mal so, :rolleyes: Frauen - Kerle :rolleyes:

Das muss irgendwas gebackenes sein, bei uns gibt es ja Rosinenstuten.
vielleicht kann sich da jede Frau ihren Kerl selber backen( dann könnten se wenigstens nicht rummeckern wenn#s nix geworden ist:D) ,
also ein Kerl aus diesem komischen Stutenteig, das wär#s dann wohl.:confused:
Und dafür sollen wir aufs weinixgeld verzichten????:eek:

Das muss irgendwas gebackenes sein, bei uns gibt es ja Rosinenstuten.
vielleicht kann sich da jede Frau ihren Kerl selber backen( dann könnten se wenigstens nicht rummeckern wenn#s nix geworden ist:D) ,

...wenn der so wird wie der Sauerbraten...:fro:
Und dafür sollen wir aufs weinixgeld verzichten????:eek:

...ich sag ja, Frauen und Männer, man eh:rolleyes:

...sach mal, bin ich am We mit der Imkerin allone und muss die Bulli auswerten :confused:
96 : HSV :rolleyes: Bienen : 04:p, Hansa : Union:droh: = 3Spiele wo es zur Sache geht,
die Wölfe sollten ihren Hunger stillen können:lutsch: = null Problemo :)

So, jetzt mal wieder das Bruttosozialprodukt erhöhen:crash::D, das WE ist zu Ende, mal wieder runter vom Weinaxmarkt, Glühweinverdunstungsstunde ist angesagt. Vom Meister ist auch noch nix zu sehen. Soo geht das nicht weiter, sooo nicht, keine Dischziplin hier, jeder macht, was er will, keiner was er soll, mal sehen was die Chefin dazu sagt, wenn die mal wieder hier erscheint, meine ich.:confused:

...du meinst also allen Ernstes " ARBEITEN":rolleyes: alle Nebenschauplätze bleiben unberührt, kann ich verstehen....:eek:
Dem Meister steckt der türkische Honig mit Fischgeschmack im Hals :D

Ich hab mal die gesammelten Werke der letzten 14 Tage überflogen. Ihr habt´se nich mehr alle!!:eek: Damit könnte Ihr Euch beim Radio-Commedy-Preis 2012 bewerben.:cool:

Bin wieder im Land und hab ein/zwei WP,s im Koffer! Muß nur noch auspacken. :cool:

Zurück