• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Oh ja, das wird toll. Ich lass schnell die Strecke sperren.:jumping:
Ach, und anstatt der Ponys mit Stützrädern lasst uns doch einfach Schaukelpferde nehmen. Für uns Bohnenstangen dürfte die Sitzfläche allemal ausreichend sein. Der Meister ist ja eh nicht da......:D

Mano äähä Frauo:confused: das ist doch nicht für uns, wir stehen doch anne Kasse und sacken die Kohle ein, die Pferchen sind doch für die Senioren, das wird so zu sagen ne seniortouristische Attraktion, so ähnlich wie Hansa Park.:cool::rolleyes:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

[/COLOR]

...jetzt versteh ich das :eek: Minipferde bekommen Stützräder:D:D:D

Nee, die Stützräder bekommen die Senioren anne Beine links und rechts zum Abstützen, verstehste?, mit unsere Konstruktionabteilung hab ich schon gesprochen, aber die habne mal wieder total keinen Plan, hab die auch noch beim Moorhuhnschiessen gestört.:eek:

Das wird quasi alles zum Jubiläum aktiv, 2000 mal mensch wer hätte das gedacht, na ja man(frau) kann sich halt nie lange genug vorstellen.:rolleyes:

Hey, 2000! Unsere Firma ist absolut auf dem aufsteigenden Ast.
Vergleicht das mal mit dem BAGN Teil 1. Wir haben deutlich an Kundschaft gewonnen.:)

Hey, 2000! Unsere Firma ist absolut auf dem aufsteigenden Ast.
Vergleicht das mal mit dem BAGN Teil 1. Wir haben deutlich an Kundschaft gewonnen.:)

...beim ersten BAGN Teil warste ja auch mit dem Meister lange Zeit alleine,
erst als MQ u. Walsee dazu gekommen sind, ist die Firma explodiert :lol:

Jetzt geht die Schinderei wieder los, meine Weltbeste und ich, starten nächstes jahr beim Dolomitenradmarathon:jumping:

Und der Meister bleibt - wie jedes Jahr - garantiert im Schornstein stecken.
Hohoho.:D

....damit das nicht passiert ist im RR-Forum in der Kopfleiste eine neue Rubrik, - Gewichte -
Man eh was achte ich aufs Gewicht, einfach dünnere Speichen rein und fertig ist die Kiste. Ist doch schon ein gravierender Unterschied und es summiert sich hier 25 Gramm dort 8, und dann noch die Handschuhe schon sind 88 Gramm die man mehr mit schleppt.
:eek:mano

Hallo MQ, schon von Siegerbier zurück,
manohman da habt ihr es ja richtig krachen lassen, wenn der Meister in der türkischen Sauna sitzt muss er sich nicht wundern.
Die Bienen summen und haben dem Wurst Ulli erstmal auf den Boden der Tatsachen geholt, Klasse, dadurch bleibt ein wenig Spannung.

Schade, dass die Siege überschattet wurden von einem schlimmen Ereignis. Wollen wir hoffen, dass es dem Schiri besser geht....

Haaallooooo???!!!!

Es ist Montag. Oder besser; fast Dienstag. Wo treibt Ihr Euch rum????
Krank gemeldet habt Ihr Euch jedenfalls nicht.:mad:

Haaallooooo???!!!!

Ich bin da, mache sogar Überstunden und WP Punkte, offenbar als einziger:mad: von wegen Connection, eher ne one man show, na ja, ne two man show, aber ein bisschen wenig für ne 5er Truppe. das können Walsee und meine Wenigkeit nicht alleine wuppen. :confused:

Haaallooooo???!!!!

...:floet: Ha Ha HSV, so sehn Sieger aus, lalalala :floet:
oh man 248 Tage ohne Freibier, das war mal wieder ein Tag oder Nacht:confused: ich weiß das auch nicht mehr so genau....

Ich bin da, mache sogar Überstunden und WP Punkte, offenbar als einziger:mad: von wegen Connection, eher ne one man show, na ja, ne two man show, aber ein bisschen wenig für ne 5er Truppe. das können Walsee und meine Wenigkeit nicht alleine wuppen. :confused:

...ich auch :i2:
war in Westpolen und hab meine bessere Hälfte:rolleyes: abgeholt, bevor es die Nachbarn tun:D
MTB mitgenommen und dort ein bischen durch die hügelige Landschaft gefahren.

Zurück