Der Lutscher
Der Meister vom Deister
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2
Ich verlass jetzt diese gastliche Halle. Angenehme Zeit!:wink2:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über den fehlenden Ruheraum für Männer mit Massageprogramm wird er sich in Kürze bei der Geschäftsleitung beschweren.
Genau, schweigen wir!!!![]()
gestern habe ich die RR-Saison(Marathon) erfolgreich abgeschlossen.
Der Meister war ja leider nicht da, so musste ich den lekkerern Käse- und Pflaumenkuchen alleine vernichten.
Es herrschte dort(Lauenau) helle Freude über den Erfolg der Roten, über den Rest schweigen wir lieber.
...und Knie u. Rücken alles gut???
Hoffentlich hast du dir nicht den Magen verdorben, da du ja des Meisters Käse-Zitronen Kuchen mitessen mußtest.
Unser rückenfreundliches Model 2008 mit fünffach Federung dürfte bald in Serie gehen. Das Erste bekommst auf jeden Fall Du.
2012 hast Du dann kein Rücken mehr....
Unser rückenfreundliches Model 2008 mit fünffach Federung dürfte bald in Serie gehen. Das Erste bekommst auf jeden Fall Du.
2012 hast Du dann kein Rücken mehr....
Der Meister,
Er ist gestern früh mit Koffer in Hamburg gesehen worden :mex:
naja da gibt es schlimmeres![]()
Na, klar gibt es Schlimmeres,aber der verzockt nachher wieder die ganze Kohle auf der Reeperbahn,:eyes: uns zu mir hat er gesagt, er würde mal zum Waschen verreisen,
das habe ich sowieso nicht verstanden. ich dachte, vielleicht er macht jetzt was in Waschrollatoren
.
...kommt ja hin, HSV
rote Hose, weißes Trikot, blaue Stutzen
...die Chefin ist eh sauer auf ihn, letzer Sonntag auhweia, bis kurz vor Schluß gings mit den beiden, aber dann hat er sein wahres Gesicht gezeigt....
Also ich weiß nur von einer Meldung: Alter Mann steckte mit Rollator in Waschstraße fest.![]()
Wahrscheinlich vergessen die Scheiben zu zumachen![]()