• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Das Erste was ich gleich in der Praxis machen werde:

Weg mit der Kaffeemaschine. Vielleicht wird es dann etwas ruhiger.:D

Vergleicht mir aber die Äpfel mit den Birnen nicht und haltet brav die Stellung.

...Käffchenautomat wech :eek: ruhiger :confused: nein,nein wir brauchen die Aufregung, das ist Leben:).

Welche Stellung sollen wir mit Äpfel und Birnen halten:confused:
haste bei IKEA nen italiänischen Obststand aufgemacht, ich dachte das soll eine Männermassageruheoase :p werden

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

...Käffchenautomat wech :eek: ruhiger :confused: nein,nein wir brauchen die Aufregung, das ist Leben:).

Welche Stellung sollen wir mit Äpfel und Birnen halten:confused:
haste bei IKEA nen italiänischen Obststand aufgemacht, ich dachte das soll eine Männermassageruheoase :p werden

Sie will doch nur ne niegelnagelneue Espresso/Capuccino Maschine dahin stellen, aus Bella Italia.:cool::)

Gibt nur noch Kaffee "to go". Wobei "go" ja nich so Euers is, nicht wahr??
Kaffee to sleep wäre vermutlich beliebter.

Das ich nix abkrieg bin ich gewohnt. Keine Äpfel, keine Birnen. :(

Alles Gute zum neuen Trikot??? Das erklär mal einer Sportskanone wie mir!:o

Moin ich bin zwar schon länger angemeldet, hatte mich aber noch nicht vorgestellt.
Ich bin Ingo fahr seit anfang des Jahres Rennrad(ein Wunder, was?) bin 16 und hab meine ständig überlasteten Knie an die Last langsam gewöhnt, hoffentlich schaff ichs dieses Jahr diese Zeit vollständig hinter mich zu bringen.

Alles Gute zum neuen Trikot??? Das erklär mal einer Sportskanone wie mir!:o

Ich bin dieses Jahr wieder mal einige Radmarathon gefahren und bei einigen gibt es als Entschädigung für die Quälerei ein Trikot, das war beim
Dolomitenradmarathon, beim Ötzi und bei der Niedersachsenmarathonserie so, da gibt es beim erfolgreichen Abschluß von 5 Marathon ein Jahres Trikot, dieses Jahr beokomme ich mein Fünftes und ich glaube auch vorerst das letzte.

@ huehnerrache
Willkommen im Forum und viel Spaß sagt Walsee63,

A B E R um dich der breiten Mehrheit der RR Gemeinde vorzustellen mußt du ein eigenes Thema erstellen,
hier ließt nur eine auserwählte exellente Minderheit:D

...Respekt und Gratulation:daumen::daumen::daumen:
...sach mal, wann ist vorerst vorbei :confused::D

Vorerst heißt, ich werde nächstes Jahr die Niedersachsenserie nicht fahren:cool:, sind auch immer die selben Touren, außerdem futtern dann die RTF'ler einem immer schon den Käsekuchen weg:aufreg:, also fahre ich auch mal die kürzeren Strecken und vielleicht den einen oder anderen marathon, aber bestimmt keine 8 wie in diesem Jahr.

Fahr einfach hier vorbei. Da back ich Dir den leckersten Käsekuchen überhaupt.:)
Kaffeemaschine wird raus gestellt.

Hi!
Ich bin ebenso neu hier. Ich bin nichts anderes als ein kleiner Rennradfahrer von der Strasse, unterwegs rund um Wien, Niederösterreich und manchmal Oberösterreich.
Ziel für 2012: Meinen ersten Radmarathon bestreiten.
Für Wien-Eingeweihte: Meine Hadersfeld Kampfzeit: 10:53. Das Ziel, Sub 10 ist hoch gesteckt.

P.S.: Ziel 2: Ein ordentliches Rennrad. Mein aktueller Gebraucht-Aluhobel wiegt 10kg.

@ chepedaja,
Herzlich Willkommen :) im Forum sagt Walsee63
ansonsten mal Post 1587 lesen, da steht näheres :eek:

"Coffee to drive" sozusagen. MQ mag aber nur Käsekuchen mit Zitronenaroma. Kriegst Du das hin?

Eine Danny lügt nicht!!!:cool:

Genau, ich bin eine gaaaanz ääääährlische Haut.

Wegen dem Zitronenaroma müsste ich dann meine Schwiegermutter fragen. Die backt, bäckt, hat/kann gut gebacken/backen und beraten.:)
Also los!!!

Da gab es übrigens gestern eine Reportage über den Ötzi. Puh, Reschpekt. Leider habe ich nicht mehr viel gesehen davon.
Schön fand ich den Satz: "Hier wird jeder bejubelt. Der Letztankömmling ist genauso gefeiert, wie der Erste". Toll. Der Jubel wäre mein.:eyes:

Zurück