• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

gestern habe ich die RR-Saison(Marathon) erfolgreich abgeschlossen.
Der Meister war ja leider nicht da, so musste ich den lekkerern Käse- und Pflaumenkuchen alleine vernichten:D.
Es herrschte dort(Lauenau) helle Freude über den Erfolg der Roten, über den Rest schweigen wir lieber:mad:.

Genau, schweigen wir!!!:mad:

...schweigen:confused:
heulen, Sch...e schreien:wut: was ist aus uns Uwe sein Verein geworden:( man kann doch nicht Samstag nachmittag die Reperbahn runter schlendern, wenn man mal bischen Freude haben will.
Ach was soll's, ich halt auch die Klappe, sonst erzähl ich noch......:love:

gestern habe ich die RR-Saison(Marathon) erfolgreich abgeschlossen.
Der Meister war ja leider nicht da, so musste ich den lekkerern Käse- und Pflaumenkuchen alleine vernichten:D.
Es herrschte dort(Lauenau) helle Freude über den Erfolg der Roten, über den Rest schweigen wir lieber:mad:.

...und Knie u. Rücken alles gut???
Hoffentlich hast du dir nicht den Magen verdorben, da du ja des Meisters Käse-Zitronen Kuchen mitessen mußtest.

Unser rückenfreundliches Model 2008 mit fünffach Federung dürfte bald in Serie gehen. Das Erste bekommst auf jeden Fall Du.
2012 hast Du dann kein Rücken mehr....

Unser rückenfreundliches Model 2008 mit fünffach Federung dürfte bald in Serie gehen. Das Erste bekommst auf jeden Fall Du.

...wer unsere Modelle fährt, hat nicht nur keinen Rücken mehr, dem fehlt noch ganz was anderes :D:D:D
................

Hat der Neue schon die Perso Akten reingegeben, oder hat der Meister ihn als Kofferträger mitgenommen:rolleyes:

ja, toll und dann:confused:
Mann ohne Bauch ist ein Krüppel und
Mann ohne Rücken ????

muss seinen Hintern am Bindfaden tragen:mad::eek:

Der Meister,
Bauch hat er nicht, aber Rücken, aber ob er auch Rückgrat hat??

Er ist gestern früh mit Koffer in Hamburg gesehen worden :mex:
Ob das was mit dem Oenning Rauswurf zutun hat.:confused:
Also für ihn spricht, er spricht einigermaßen hochdeutsch, kommt aus Hannover und was ich so beim Straßenfußball auf Mallorca gesehen habe:rolleyes: naja da gibt es schlimmeres:p

Der Meister,
Er ist gestern früh mit Koffer in Hamburg gesehen worden :mex:
naja da gibt es schlimmeres:p

Na, klar gibt es Schlimmeres,:eek: aber der verzockt nachher wieder die ganze Kohle auf der Reeperbahn,:eyes: uns zu mir hat er gesagt, er würde mal zum Waschen verreisen,:confused: das habe ich sowieso nicht verstanden. ich dachte, vielleicht er macht jetzt was in Waschrollatoren :cool:.

Na, klar gibt es Schlimmeres,:eek: aber der verzockt nachher wieder die ganze Kohle auf der Reeperbahn,:eyes: uns zu mir hat er gesagt, er würde mal zum Waschen verreisen,:confused: das habe ich sowieso nicht verstanden. ich dachte, vielleicht er macht jetzt was in Waschrollatoren :cool:.

...waschen:confused:
:idee:der Meister ist nach HH um die ganzen rotgefäbten Scheine im Waschautomaten zu waschen, deshalb sagte er doch am Freitag- ich verlaß jetzt die heiligen Hallen. Hoffentlich kommt er nicht von den heiligen Hallen in das Feuer des Belzebubs:devil:

heilig? wüsste nicht was daran heilig ist, aber wenn dazu wiedermal die ganze Kohle weg ist, dann möcht ich nicht wissen was die Chefin dazu sagt. Außerdem hat er zu mir gesagt er fährt zu den Rot/Weißen, keine Ahnung was das zu bedeuten hat, bestimmt ne Vereinsfahne.:eek:

...kommt ja hin, HSV
rote Hose, weißes Trikot, blaue Stutzen
...die Chefin ist eh sauer auf ihn, letzer Sonntag auhweia, bis kurz vor Schluß gings mit den beiden, aber dann hat er sein wahres Gesicht gezeigt....

Also ich weiß nur von einer Meldung: Alter Mann steckte mit Rollator in Waschstraße fest.:eek:

Zurück