• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

ja,ja super Radelwetter, keiner in der Fa. zu finden, außer walsee und mir war ja klar.;)

...ja der harte Kern...wir lassen uns nicht aus den Puschen haun, wir nicht :bier:

Kaum ist der Meister aus dem Haus, raucht es an allen Ecken und Kanten, und der Meister - träumt im Fußballhimmel....die Wolken sind die Tore...und Petrus ist der Trainer

Der Mann hat mein Häääändy kaputt repariert.
Jetzt kann mich keiner mehr hören.:heul:
Was soll ich jetzt mit dem Halter machen. Mein Rollator-Modell 2008 ist endlich fertig und jetzt hab ich kein Händy mehr.:mad:

Und der Meister hat in der Waschstraße seine Regenhaube nicht aufgehabt.
Die mitte Blümkes drauf. Na wenigstens brauchte er das Trockenschampoo im Anschluss nicht mehr....:D

Die Haube hat Frau Müller letzte Woche liegen lassen, als sie sich die Sitzbank vom Modell 2008 vergrößern lassen wollte. Ihr wisst schon, die braucht Platz um ihren wöchentlichen Vorrat Goldwasser transportieren zu können.:D

Bin wieder bei Euch!!!!:jumping::jumping:

Gibt nicht viel zu berichten:

Nach meiner täglichen Ration Krakauer hat sich meine Hangabtriebskraft stark erhöht;

Rot-Weiß wird 100% nicht meine Farbe;

wer das Tor nicht trifft, kann auch nicht gewinnen;

radgewandert bin ich;

Hamburger SV hat nicht genug geboten, ich übernehme jetzt Germania Langreder-Egestorf;

zur Umsatzsteigerung unseres Betriebes ist mir folgender genialer Gedanken gekommen - wir könnten die Kaffeemaschine auf die Fensterbank stellen.

:floet:Hurra, hurra der liebe Jung ist wieder da:floet:

zur Umsatzsteigerung unseres Betriebes ist mir folgender genialer Gedanken gekommen - wir könnten die Kaffeemaschine auf die Fensterbank stellen.

...und dann :confused: kommt die Knete ins Portmonaie gehüpft :D

:floet:da steht ein Pferd auf dem Flur:floet:

Gibt nicht viel zu berichten:

wer das leereTor nicht trifft, kann auch nicht gewinnen;

Du meintest die Umsetzsteigerung, dann sollten wir den Platz häufiger ändern.:rolleyes:

Das Erste was ich gleich in der Praxis machen werde:

Weg mit der Kaffeemaschine. Vielleicht wird es dann etwas ruhiger.:D

Also dann, bis später. Übt das Äpfel schießen. Vergleicht mir aber die Äpfel mit den Birnen nicht und haltet brav die Stellung.

Zurück