• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

" Reifen ausgepumpt" ist so´ne westfälische Ausdrucksweise für "ausgepowert!" Bei unserer Fahrt um den Block haben wir halt alles gegeben und die 1,4 Kilometer in einem sagenumwobenen Schnitt von sage und schreibe 23,4 km/h hingelegt! Tja, da staunt ihr,was!:cool:

Boah, waren das tatsächlich 1,4 Kilometer???:eek:
So weit bin ich noch nie gefahren. Kannst mal sehen, was ich alles für Dich tu.:D

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Ach, mein Freund. Ab und an muß man(n) mal ein bischen auf die Kacke hauen. Wenn ich mich richtig ausstaffiere und mir der Kamm schwillt, dann sehe ich ganz schön breit aus. Danny kennt mich doch nur mit wattierten Schultern und Hasenpfote. Jetzt nimm Ihr doch nicht die Illusion.:cool:

Ach, mein Freund. Ab und an muß man(n) mal ein bischen auf die Kacke hauen. Wenn ich mich richtig ausstaffiere und mir der Kamm schwillt, dann sehe ich ganz schön breit aus. Danny kennt mich doch nur mit wattierten Schultern und Hasenpfote. Jetzt nimm Ihr doch nicht die Illusion.:cool:

Hoffentlich schwillt dir heute abend nicht der Kamm.:D

...ist das die von Milram, oder das lecker Viehch von Milka, ansonsten singen wir :confused::D
:floet:...da steht ein Pferd auf dem Flur...:floet:

Wir nähern uns wieder unseren Wurzeln. Die alte Idee "Ferien auf dem Bauernhof" ist in aller Munde. Die idyllisch gelegene kleine Bauernkate an den weitläufigen Ufern des Rübenmeeres bietet halt neben lokalen Küchenspezialitäten, zubereitet von der charmanten Köchin Danny auch für unsere Kleinen und Senioren Spiel und Spaß. Auf der bis an den Horizont reichenden Streichelwiese sagen sich Pferd, Kuh und Hund Gute Nacht!

Kleine Korrektur am Rande: Es hätte heißen müssen "Jetzt nimm ihr doch nicht AUCH noch DIESE Illusion".:duck:

...fröhliche Ostern überall...
der meister feiert die biene weint und der Wolf heult heut Abend.....?
achso die Fischköppe, ich kenn ein Land im Nirgendwo....

Ja, die Bienchen haben sich gestern wohl kein Meisterstück geleistet.:(

Wünsche auch noch frohe Ostern.
Mich hemmen die Feiertage eigentlich nur im Bezug auf die Renovierung. Krach machen ist verboten, dabei kann ich das doch am Besten.:D

Ihr erratet nie, wo ich heute gewesen bin.;)

Zum Möhrchensee bin ich geradelt.:)
Vorsichtshalber habe ich den Mann mitgenommen. Muss ja schließlich einer meinen Salat unterwegs bezahlen.:D Mal abgesehen von den furchtbaren Bergen, die ich evtl. nicht allein hochkomme.:D

Es war sehr schön. Die Renovierung war für ein paar Stunden vergessen und ich konnte meinen letzten Urlaubstag genießen.

Morgen machen wir uns alle mit vollem Elan in der Firma an die fast ausgereiften Pläne, für unsere Serie 2009 zu schaffen.

Also dann noch einen schönen Abend

Eure FEE vom MÖHRCHENSEE

Viel mir unterwegs so ein heute.....

Zurück