• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Der Norden spielt unentschieden!!!!:o Hilft so richtig keinem weiter, oder?:confused:

Die Bazies verlieren morgen gegen die Pillendreher! Dann ist´s heut doch noch ein gewonnener Punkt gewesen.:):):D

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

....das ist alles kein Fisch, kein Fleisch, Zitronenhandel, na komm :bier:
und MQ's Wölfe brauchen Eier und keine Zitronen

So isses, nur der Biene Maja Klub marschiert, nicht einmal auf den Pillen Club ist Verlass.:eek:Heute habe ich den Meister und Hoto kurz bei der Burgdorfer RTF getroffen. Gescheiten Käsekuchen gab's keinen:mad: nicht mal mit Zitrone, dabei hatte ich noch die volle Auswahl am Kuchenbüffett.:D
Unsere Sternfahrt hatte es ganz schön in sich, 150 km auf der Uhr.

...biste von WOB nach Burgdorf gefahren und dann dort die RTF ? Naja irgenwie müssen die Körner kommen. Bei dem Super Wetter Sonnabend mit Crosser 50km und heut MTB 20 durch den Wald. Ist nix dickes, aber altersgerecht.....:cool:

Ich war am Wochenende bei Danny zu Besuch. Wir haben nach der langen Winterzeit Dannys Fahrrad geputzt, sind zusammen einmal um Block gefahren, haben Käsekuchen gegessen, später dann kleines Likörchen und abends schön Bratwurst auf den Grill gelegt. War ein nettes Wochenende!!!:D

...alte Pfadfindertugend :D

"Jeder Pfadfinder pro Tag eine gute Tat! :D

...sollten wir ins Programm 2012 aufnehmen, Anfang Februar ( 5.2.) treffen wir uns mit den Rädern zum gemeinsamen basteln, schrauben und putzen, läuft unter Parktag 2012 :bier:.

...biste von WOB nach Burgdorf gefahren und dann dort die RTF ? Naja irgenwie müssen die Körner kommen. Bei dem Super Wetter Sonnabend mit Crosser 50km und heut MTB 20 durch den Wald. Ist nix dickes, aber altersgerecht.....:cool:

Naja, nicht ganz so, von WOB nach Burgdorf und dann eine andere Strecke wieder zurück, das hat auch gereicht.:rolleyes:

...und an dem Kuchenbuffet den armen RTF-lern den Kuchen wegfuttern.:D

Hab mich ganz dezent zurückgehalten, war allerdings auch nicht das da, was ich so mag.:(
Aber die Butze da ist ja megaklein, wir waren ja praktisch alleine da.:p
ich kann mir vorstellen, wenn da ein ganzer Pulk eintrudelt, wird's verdammt eng. :eek:

Hab mich ganz dezent zurückgehalten, war allerdings auch nicht das da, was ich so mag.:(
Aber die Butze da ist ja megaklein, wir waren ja praktisch alleine da.:p
ich kann mir vorstellen, wenn da ein ganzer Pulk eintrudelt, wird's verdammt eng. :eek:

Bei der Anmeldung war´s auch ein Mordsgedränge. Bei der Rückkehr war dann die Sonne raus und draußen Tische aufgebaut. Das war ganz nett. Und eine Champagnertorte hatten die da, boh, ich wollt gar nicht aufhören!:eek:

Bloß nix Walsee sagen, ist da glaub ich im Moment ein wenig empfindlich!

Bei der Anmeldung war´s auch ein Mordsgedränge. Bei der Rückkehr war dann die Sonne raus und draußen Tische aufgebaut. Das war ganz nett. Und eine Champagnertorte hatten die da, boh, ich wollt gar nicht aufhören!:eek:

Zum Glück, wenn das Wetter so wie am Morgen geblieben wäre, hätten sie die Leute stapeln müssen.

:aufreg:ja nee üüüberhaupt nicht, ihr regt mich nicht auf :aufreg: ihr nicht.:aufreg:
Während ihr euch am Kuchenbuffet die Sahneschnitten drein geholfen habt, ooohhhh:heul: bin ich bei herrlichem Sonnenschein in den See gehüpft und habe die Freiluftbadesaison eröffnet. Wassertemperatur :confused: glaub so 6-8 Grad, oder 3 cm:rolleyes:

Während ihr euch am Kuchenbuffet die Sahneschnitten drein geholfen habt, ooohhhh:heul: bin ich bei herrlichem Sonnenschein in den See gehüpft und habe die Freiluftbadesaison eröffnet. Wassertemperatur :confused: glaub so 6-8 Grad, oder 3 cm:rolleyes:

Boah, was sagt denn dein Arzt dazu, mir war gestern morgen bei 11 Grad
auf dem Rad schon eiskalt. Und von wegen Sahneschnitte, komme dahin,
nach eiskalten 65 Km und dann kein gescheiter Käsekuchen:heul:, danach
noch an der Kontrollstelle warmes ISO, Billigwaffeln und nachgemachte
Prinzenrolle, man war das wieder ne gesunde Verpflegung,:rolleyes: ach ja Banane und Apfel gabs auch noch.

Zurück