• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Na, alle beim Ostereierfärben?, oder was liegt an:confused:, wehe ich erwische einen in der Galvanik, das kost extra:rolleyes:

Na, alle beim Ostereierfärben?, oder was liegt an:confused:, wehe ich erwische einen in der Galvanik, das kost extra:rolleyes:

...ich hör bloß Eier färben, verchromen :confused:
das Holz gemacht werden muß für das Osterfeuer davon spricht keiner :eek: nö, das kommt von ganz alleine angehüpft - :blabla:hallo könnt ihr mich verbrennen :cool:

Bitte bitte nicht böse sein.
Der Mann renoviert seit drei Tagen die Fliesen aus dem Flure raus. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie es hier aussieht.:eek:
Eben noch sah ich den Mann mit seiner braunen Matte in seinen Flur stapfen, auf einmal kam er wieder mit grauen Haaren.:eek: Ich wars nicht schuld. IIIIcchhh wollte keine Fliesen rauskloppen aus´m Flur.:mad: Der Mann sieht also aus wie ein Schneemann, und die Möbel sehen aus wie weiß gestrichen.:droh:

Heute Mittag, als ich mit der Rübennase Gassi geradelt bin, hab ich mich dann auch noch so richtig auf die Schn..ze gelegt. So richtig mit Schmackes. Ruby war Schuld! (Wer sonst??? Meint Ihr, ich bin zu blöd zum Rad fahren????:devil:) Ich bin also mit Schwung nach rechts vom Rad abgestiegen, und gleich weiter in den Graben. Schön durch die Brennesseln, dreimal Rolle, und da lag sie unten angekommen, die Danny.:D
Zum Glück war´s nicht matschig im Graben. Die Ruby, die sich vorab noch an der Leine intensiv für eine Taube rechts interessiert hatte, (deshalb auch der Abroller in diese Richtung) die stand oben, glotzte mich ungläubig an, so nach dem Motto: Seit wann interessiert sich Frauchen denn nun auch für sowas??? Während ich das Gefühl hatte ich steh in Flammen. Boah tat das weh. :D

Da sehne ich mir eine Ausfahrt um den Block mit dem Meister herbei. Sogar mein Rad hat er mir vorher ausgepumpt. Ich fahr nämlich soooo viel, ich brauch ständig neue Luft.:D

Ich geh dann mal wieder PUTZEN

" Reifen ausgepumpt" ist so´ne westfälische Ausdrucksweise für "ausgepowert!" Bei unserer Fahrt um den Block haben wir halt alles gegeben und die 1,4 Kilometer in einem sagenumwobenen Schnitt von sage und schreibe 23,4 km/h hingelegt! Tja, da staunt ihr,was!:cool:

Zurück