• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Auf Wunsch von Marcus und Thomas stelle ich mich auch einmal kurz vor. Ich bin 25 Jahre alt und studiere in Magdeburg. Seit ende letzten Jahres bin ich besitzer eines alten Rennrades und seitdem besteht das Verlangen mir selbst ein Rennrad aufzbauen, weshalb ich hier über das Forum gestoßen bin und hoffe hier bei Problemen, die garantiert auf mich zukommen werden, etwas Support zu finden.

@ WigaldMD,
herzlich willkommen im RR Forum,
ABER hier bist du in Dannys unendliche Geschichte geraten.
Damit dich alle Rennradradler begrüßen können, mußt du ein neues Thema erstellen,
schönen Gruß
sagt Walsee63

Super :daumen::daumen::daumen:
und das ist dir so mir nix, dir nix eingefallen ???
dafür hat der olle Goethe jahrelang Klempnerei (oder wo lernt man das dichten ? ) studiert :D

Also meint Ihr, ich könnte mit der Dichterei zukünftig unser Firmenbudget aufbessern?
Ich meine, bis mein Kochstudio gut angelaufen ist???:D

Also meint Ihr, ich könnte mit der Dichterei zukünftig unser Firmenbudget aufbessern?
Ich meine, bis mein Kochstudio gut angelaufen ist???:D

Da Du ja ebenso gut dichtest, wie Du kochst, sollten wir uns eher auf Ikebana als weiteres Standbein einigen!!!:cool:

Der Scheich vom Teich

Diese Luzie trinkt gern Sangria; auch so´ne Art Radler, nur in Spanien!!!!:cool:

ja ja nur trinken in diesem Sinne erklär ich gerne mal die Zweideutigkeit, das auch hinter den 7 Bergen geschmunzelt werden kann.
Klugscheißer Modus an
Vampir - ist klar - trinkt Blut
Radler - ist klar - Bier und Fanta
Radler - Radfahrer - hat Blut und wird vom Vampir ausgelutscht :D:D:D
Klugscheißer Modus aus

Folge dessen, vernascht die Luzie die Radfahrer

Oh, oh, Walsee vom Waldsee!!!:eek: Du hast mit den Vampirgeschichten die zarten Gemüter unter uns in Angst und Schrecken versetzt. Alle sind im Kleiderschrank versteckt und zittern.:eek:

Ist doch gar nicht so schlimm. Der Onkel Walsee ist eigentlich ´n ganz Lieber!!! Ährlich!!!:)

Oh, oh, Walsee vom Waldsee!!!:eek: Du hast mit den Vampirgeschichten die zarten Gemüter unter uns in Angst und Schrecken versetzt. Alle sind im Kleiderschrank versteckt und zittern.:eek:

Ist doch gar nicht so schlimm. Der Onkel Walsee ist eigentlich ´n ganz Lieber!!! Ährlich!!!:)

das tut mir echt leid...
aber sag mal, seid ihr aus Malle nicht mit dem Flugzeug gekommen :confused::D [URL=http://fotos.rennrad-news.de/p/195433][/URL]

Viel zu wenig Krempel für unseren Meister.
Da kriegt er ja nicht mal die 10 Paar langen Unterhosen rein.:D

Viel zu wenig Krempel für unseren Meister.
Da kriegt er ja nicht mal die 10 Paar langen Unterhosen rein.:D

Als Maurer halt ich mich fest an die Regel "An jedem Monat mit einem R im Namen wird lange Unterhose getragen!" 7 Monate ein und dieselbe Unterbuxe. Ach, was freu ich mich auf den Mai!!!!:D

das tut mir echt leid...
aber sag mal, seid ihr aus Malle nicht mit dem Flugzeug gekommen :confused::D [URL=http://fotos.rennrad-news.de/p/195433][/URL]

Das Bild ist noch auf Malle entstanden. Wir hatten den Transferbus verpaßt und dann...!:eek: Thomas kam auf diese bescheuerte Idee!!! :eek: Eigens für diese Fahrt hatte er ein paar Scheine in die Hand genommen und eine Handvoll Jubelspanier an der Strecke postiert!:cool:

... Thomas kam auf diese bescheuerte Idee!!! :eek: Eigens für diese Fahrt hatte er ein paar Scheine in die Hand genommen und eine Handvoll Jubelspanier an der Strecke postiert!:cool:

...und nu fehlen die Scheine an allen Ecken und Kanten :eek:
Caffee con Leche auf Luxemburgsch :cool: ??? ...da muß ich ja noch nen
Langenscheidt Sprachführer kaufen, aber ich glaub so bischen mecklenburger platt und dann durch die Nase, franz.Nuance:cool: das müßte klappen :D

Zur Unterbuxe: Alles neu macht zum Glück der Mai.:D

Mit dem Verteilen ist er sonst nicht so großzügig. Sehr wunderlich.....

Zur Unterbuxe: Alles neu macht zum Glück der Mai.:D

...bis Mai können wir nicht warten. Wir müssen morgen mit dem ersten Flieger 5.05 ab Hannover Langenhagen nach London.
Die Queen Mam benötigt unbedingt den Festtagsrollator in Golddekor. Nicht zu verwechseln mit dem Festtagsrollbraten mit Goldkordel.

Haha:D hihi:D wir sind englisch königliche Haus und Hoflieferanten :cool: mir schwillt der Kamm oh was bin ich stolz. Obs da auch Cappucino mit und ohne Sahne gibt ? oder ne kugel gemischtes Eis ? :love:

257 Fersehanstalten übertragen für Millionen von Leuten vor den Fernsehern wie die kleine Abordnung aus dem Möhrchental den Rollator der Queen Mam übergibt

Zurück