• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Jetzt muß uns Danny mal helfen!!!:cool:

Wieso trauste mir das nicht zu ?
Wenn die harten Jungs hier kommen, dann Walsee hilf :rolleyes: und nu Danny hilf :confused: ne ne das mach ich auch :) jetzt lernste mal meine charmante Art kennen

Hallo Janine,
herzlich Wilkommen im Rennrad Forum. Ich wünsch dir das du hier viel Freude hast. Nochmehr Freude solltest du aber bei den Touren mit dem Rad haben. das wünscht dir Walsee.
Aber hier bist du in Dannys unendliche Geschichte geraten und hier lesen nur die Danny, der Lutscher, Marathonqueler und ich, der liebe Walsee. Um dich der gesamten Rennradgemeinde vorzustellen mußt du ein eigenes Thema erstellen. Wenn wir deinen Ansprüchen genügen, kannst du auch gerne bei uns bleiben.

Inne Firma ist ja wieder der Teufel los, keine Aufträge, keine Kohle, keiner da, das sind ja hervorragende Aussichten. :aufreg::cool::rolleyes:

Inne Firma ist ja wieder der Teufel los, keine Aufträge, keine Kohle, keiner da, das sind ja hervorragende Aussichten. :aufreg::cool::rolleyes:

Nicht so :aufreg:
heute früh, zehn nach sechs hab ich hier gelüftet:daumen:, und die Supren einer "angeblichen Fußball Nacht ":p beseitigt, und wer hats gemerkt :confused: koana.

Naja und dann hab ich den Meister abgeholt,äh:eek:äh:eek:äh:eek:sagen wir mal so - und dann - ja - Zuckerschnecken vom Bäcker holen:D

Nicht so :aufreg:
heute früh, zehn nach sechs hab ich hier gelüftet:daumen:, und die Supren einer "angeblichen Fußball Nacht ":p beseitigt, und wer hats gemerkt :confused: koana.

Naja und dann hab ich den Meister abgeholt,äh:eek:äh:eek:äh:eek:sagen wir mal so - und dann - ja - Zuckerschnecken vom Bäcker holen:D

Genau so war´s!!!!:cool:

Ja, schön und gut,
und wo sind die Zuckerschnecken jetzt?:mad: Oder haben die etwa auch schon wieder Feierabend:confused::rolleyes:

Könnte ihm aber sauer aufstoßen.

Für dich sollten ja eigentlich Sahnestückchen und Zuckerschnecken derzeit tabu sein, wie ist das vorankommen?

Zuckerschnecken ??? du hattest doch den 2-beinigen Begriff dafür reininterpretiert:D

...ansonsten liege ich im Plansoll, seit WOB sinds 5 weniger, die ersten fallen leicht, nun beginnt das kämpfen:cool: aber auf 4 hoffe ich noch bis Anfang Juni.

Hannes hat Geburtstag, hab ihm ne Mail geschickt, bin mal auf die Antwort gespannt.

hab ihm auch gratuliert,

MQ du bekommst es ja auch mit de Fischkööpe zu tun. Hamburg gegen 96 u.VfL, und dann noch die Bienen. Da ist Montag im Büro Zuckerschnecken an gro angesagt.
Für mich 250g Magerquark +0,04cl Olivenoel.

hab ihm auch gratuliert,

MQ du bekommst es ja auch mit de Fischkööpe zu tun. Hamburg gegen 96 u.VfL, und dann noch die Bienen. Da ist Montag im Büro Zuckerschnecken an gro angesagt.
Für mich 250g Magerquark +0,04cl Olivenoel.

Ich nehm auch den Magerquark mit etwas Cocktailsoße für den Geschmack:D
Von den Zuckerschnecken bekomme ich ja eh keine ab:rolleyes:
Ist auch besser so, das andere erhöht unnötig, die eh schon reichlich vorhandene Hangabtriebskraft.

Magerquark nehm ich auch.
Immer diese Kalorienbomben hier!
Möchte ja nicht jeder Trikots angefangen mit Größe S, aufgehört bei XXL im Schrank hängen haben. :D:D:D

Zurück