• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

...du spürst nur den heißen Atem der Bayern und der BAGN Thread stürzt ins Mittelfeld ab, mann eh :eek::rolleyes:

Kann ja nun nicht jeder hier in der BAGN-Firma sagen, daß er den heißen Bayernatem spürt!:D Bayern jagt 96! Das ich das in meinem hohen Alter noch erleben darf!:)

Der Lutscher und ich waren ja gestern auf Rollatoren Promotiontour.
Wir mussten leider wieder feststellen, dass die Griffheizung nicht funktioniert,:mad: also da ist dringender Handlungsbedarf. Positiv war natürlich,
das mir der Zitronenkäsekuchen erspart geblieben ist,:D es gab noch anderen leckeren Kuchen. Alles in Allem eine gelungene Veranstaltung.

Jau, war ein netter Ritt gestern und schön war es, Dich wieder in alter Frische als geballtes Kraftpacket erleben zu dürfen. Schön auch, nach der langen Winterpause die altbekannten Gesichter wiederzusehen!:)

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Kochstudio bleibt bis auf Weiteres geschlossen. Ansonsten ist die Genesung des Mannes dauerhaft gefährdet.:D

Außerdem muss der jetzt schnell gesunden, der will sich nämlich ab Samstag wieder einmal verschiedensten Renovierungsarbeiten widmen. Da braucht auch die Frau viel Kraft.:eek:
Die Frau hat sich im Übrigen heute wieder Antibiotikum abholen müssen.:(

In der Praxis kratzen sich die Therapeutinnen die Augen aus, wenn das nichts hilft wird ne Runde geheult, und Danny schreibt Bewerbungen.
Bitte verzeiht, wenn ich im Augenblick etwas, sagen wir, hinterher hinke.

Kochstudio bleibt bis auf Weiteres geschlossen.

...dann bleibt Kochstudio von Maggi oder Mc Doof :spinner:
.
.
Bitte verzeiht, wenn ich im Augenblick etwas, sagen wir, hinterher hinke
Gesundheit und Familie haben oberste Priorität :)

Krank und hungern, wenn das man gut geht:eek:

Kochstudio bleibt bis auf Weiteres geschlossen. Ansonsten ist die Genesung des Mannes dauerhaft gefährdet.:D

Außerdem muss der jetzt schnell gesunden, der will sich nämlich ab Samstag wieder einmal verschiedensten Renovierungsarbeiten widmen. Da braucht auch die Frau viel Kraft.:eek:
Die Frau hat sich im Übrigen heute wieder Antibiotikum abholen müssen.:(

In der Praxis kratzen sich die Therapeutinnen die Augen aus, wenn das nichts hilft wird ne Runde geheult, und Danny schreibt Bewerbungen.

Um Rabatt zu bekommen ist unsere Family wohl zu klein, da diese ja durch
außerordentliche Arbeitsüberlastung dezimiert wurde.

das Brett zum Möhrchensee müssen wir da wohl selber mitbringen:eek:

Hallo ihr Lieben. Bin auch eine Neue und fahre noch nicht lange RR. Ich hoffe hier auf viele gute Tips, aber vor allem viele schöne Touren mit neuen Bekannten.

Bussi
Janine

Zurück