• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

:ka::ka:
man eh, das hätt ich mir denken können:eek: keiner da.
...da werd ich mal in den Schnarchecken nachsehen...:rolleyes: vielleicht versteckt sich da ne....
Nachbarin:love:oder
find ich ne Bierleiche:rolleyes:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Ich hab keine Zeit!:mad:
Weder für ein Püffken, noch für ein Saufgelage.

Der Mann hat ein neues, hoffentlich schnell wieder bei Seite gelegtes Hobby: KOCHEN!:eek:

Habt Ihr ne Vorstellung, wie meine Küche anschließend aussah???

Mal davon abgesehen, dass die Ente noch halb roh war, sind die Kroketten, in der Pfanne zubereitet, schwarz wie die Nacht gewesen.:D

Zum Glück konnte ich mich an der nahe gelegenen Tankstelle mit einem schnell gekauften Snickers vor dem Hungertod retten.:mad:

Ich geh wieder putzen. Bis später.:(

Habt Ihr ne Vorstellung, wie meine Küche anschließend aussah???

Mal davon abgesehen, dass die Ente noch halb roh war, sind die Kroketten, in der Pfanne zubereitet, schwarz wie die Nacht gewesen.:D

(

Hört sich ja eher wie ´ne Kochorgie von Dir an!:cool: Warst Du als Küchenhilfe zu Gange?:cool:

(

...ist dann nicht Nummer 64 - Ente süßsauer,
sondernd Nummer 69 - Ente rosa :D
Kroketten Schwarz :confused: vielleicht bei nächsten mal vor dem frittieren, Kartoffeln schälen :D:D:D

Walsee, tut mir leid, daß ich mich jetzt erst melden kann. Irgend so´n Fleischermeister in Schwerin hatte Probleme mit ´ner Mauer an der Grundstücksgrenze zu seiner Nachbarin. Soll angeblich beim Sturm umgefallen sein, sah aber mehr nach ungestümer Urgewalt der Gefühle aus. Aus einem mir nicht ganz ersichtlichen Grund bestand die Ehefrau des Fleischermeisters auf sofortigen Wiederaufbau der Mauer in Stahlbeton mit der Betongüte C35/40.:confused:

Egal, Hauptsache Arbeit. Auf Kundenwunsch hin schlagen wir auch zu!

Walsee, tut mir leid, daß ich mich jetzt erst melden kann. Irgend so´n Fleischermeister in Schwerin hatte Probleme mit ´ner Mauer an der Grundstücksgrenze zu seiner Nachbarin. Soll angeblich beim Sturm umgefallen sein, sah aber mehr nach ungestümer Urgewalt der Gefühle aus. Aus einem mir nicht ganz ersichtlichen Grund bestand die Ehefrau des Fleischermeisters auf sofortigen Wiederaufbau der Mauer in Stahlbeton mit der Betongüte C35/40.:confused:

..es liegt wohl auch nicht am Stahlbeton, also ich nehm mal an, das das Schloß vom Ringanker irgendwie durch den Sturm aufgesprungen ist...und dann naja Kettenredaktion, erst stands in der Schweriner Volkszeitung, dann in der Hannover Allgemeinen und zum Schluß im Bahnebüschener Sonntagsblatt

..es liegt wohl auch nicht am Stahlbeton, also ich nehm mal an, das das Schloß vom Ringanker irgendwie durch den Sturm aufgesprungen ist...und dann naja Kettenredaktion, erst stands in der Schweriner Volkszeitung, dann in der Hannover Allgemeinen und zum Schluß im Bahnebüschener Sonntagsblatt

Mmmhmm, ja nee is klar! Schloß vom Ringanker! Is klar!:cool:

Is aber auch wirklich ´ne Süße, die kleine Nachbarin!!!

warum nur immer DU,
ich hab auch süße kleine Nachbarin,
Pst, unser Geheimniss, nix weitersagen:devil:.

Ach, Walsee, ich hab meine große Liebe schon als 11 jähriger gefunden! Bis heute bin ich Ihr treu geblieben. Sie hat es mir wahrlich nicht immer leicht gemacht. Wir sind gemeinsam durch alle Tiefen gegangen, haben jede Bodenwelle des Lebens kennengelernt. Und während ich langsam alt und weise werde, putzt Sie sich im Moment heraus, strahlt in all Ihrer Schönheit!

Und ab Mai spielen wir sogar international.

96- alte Liebe

Männer! Die soll einer verstehen.:mad:

Gerade beim Lesen dachte ich: Endlich mal ein Mann, der sich bewusst ist, dass er die weltbeste Ehefrau von allen abbekommen hat, und schon dreht sich alles wieder um Fußball.:(

Ich hasse Fußball. Wusstet Ihr das schon???
Kein Wort darf gesprochen werden, während eines Spiels. Und wehe, die Frau läuft auch noch dreist vorm Fernseher her. Da ist Mord vorprogrammiert.
Was macht die Frau also??? (Ist ja lernfähig) Hält brav die Klappe, klebt förmlich auf ihrem Stuhl fest und verbietet auch der Tochter, dem ewigen Plappermaul, jegliches Wort.

Und der Dank???
Die Frau freut sich gestern wie jeden Dienstag auf "Familie Dr. Kleist":D und der Mann kommentiert jede Szene mit: " Oh Mann, sind die behämmert. Guck ma die an, die hat ja nen eingedötschtes Gesicht, sieht die komisch aus. Und wieso läuft die andere dusselige Kuh denn gerade dann vor´s Auto, wenn der Doktor zufällig da her latscht?"

:aufreg::aufreg::aufreg:

Ehrlich, ich hatte schon nach 10 Minuten keine Lust mehr auf Dr. Kleist. Den Mann hätte ich am liebsten wieder auf den Mond geschossen.:mad:

Aber am Donnerstag, da guck ich den Bergdoktor. Jawohl! Und keiner stört mich, sonst...........

Zurück