• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Bei uns sind im ganzen Haus die Uhren stehen geblieben!:eek: Auha, die Heizung läuft auch nicht mehr!:eek: Die Hyazinte im Bürofenster ist von Schlag auf Schlag vertrocknet!:eek: Mir ist so komisch!:eek: Sie kommen....!:eek:

Nei.....!!!!!!

Mönsch Meister:eek: hattest du eine Vorahnung :heul:
Nu heißt es wieder aufräumen, alles schön an Ort und Stelle...und dann :eek::confused:

Hätte der Smolka man erst am 33. Spieltag unterschrieben.:cool:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

@ der Lutscher,
...da sind wir doch solidarisch, mußt nicht traurig sein,
Runbecker, MQ, Walsee, alle empfinden wir mit dir und haben mal die anderen gewinnen lassen, sonst sind wir natürlich besser nur dies Wochenende :ka::ka::ka:.

Naja, die Danny mit ihren Bienen :)...fliegen immer weiter, höher...

...also so traurig wie das nu ist :mad:,
heut geht es wieder aufwärts;) nur MQ fährt immer bergab:D

@Danny,
hast dem Meister nen Maulkorb verpaßt :confused:
ich denk der hat Knie, und nicht mit de Finger:eek:
oder hat er eine Stelle bei den 96er als Fitnesscoach angenommen:cool:
dann müssen die nicht die Halden hoch und runter, nee nee dann gehts den gewaltigen Nienstedter Paß nuf:D

@Danny,
hast dem Meister nen Maulkorb verpaßt :confused:
ich denk der hat Knie, und nicht mit de Finger:eek:
oder hat er eine Stelle bei den 96er als Fitnesscoach angenommen:cool:
dann müssen die nicht die Halden hoch und runter, nee nee dann gehts den gewaltigen Nienstedter Paß nuf:D

Ich bin ein wenig im Auftragsstress! Morgen ist ein bischen mehr Zeit! Haltet die Stellung, Kollegen!:cool:

...mein Opa hat gesagt
" Wenn du eines Tages zu groß bist, um kleine Aufträge anzunehmen,
bist du zu klein, um große zu bekommen "
und was ist, 2013 feiern wir 100jähriges Bestehen

Glaubst garnicht wie oft ich mir wegen 30halbe Brötchen am Sonntag Nachmittag, das Wochenende zerrissen habe,
und auch heut noch, ist nun mal in unserer Branche so.

...mein Opa hat gesagt
" Wenn du eines Tages zu groß bist, um kleine Aufträge anzunehmen,
bist du zu klein, um große zu bekommen "
und was ist, 2013 feiern wir 100jähriges Bestehen

Glaubst garnicht wie oft ich mir wegen 30halbe Brötchen am Sonntag Nachmittag, das Wochenende zerrissen habe,
und auch heut noch, ist nun mal in unserer Branche so.

Das ist halt auch hier in unserer kleinen, aber feinen Rollatorschmiede nicht anders. Wenn Du nicht in der Lage bist, am 30 Jahre alten Rollator von Frau Krause am Samstag nachmittag während der besten Bundesligazeit die Lager zu fetten, wirst Du auch nicht den Hochleistungsschlitten von Senator Wagner tunen!:D

...hab keine Konzession bekommen....
alles ährliche Leute, hab mir für die 100 Euro, die als Handgeld vorgesehen waren, bei C&A nen Hemd gekauft...

...hab keine Konzession bekommen....
alles ährliche Leute, hab mir für die 100 Euro, die als Handgeld vorgesehen waren, bei C&A nen Hemd gekauft...

Wärst Du zu KICK gegangen, hättest Du glatt zwei Hemden und obendrauf noch ein paar Socken, ein schickes Mützchen und ´ne Trainingshose bekommen.:D

So wird das nix mit unserer ersten Million des Jahres 2011!!!:mad: Bei der Arbeitseinstellung werden wir darauf noch bis Ende Februar warten müssen!:mad: Kommt in die Hufen, Companieros!!:cool:

...hab auf dich gewartet, aber wenn du vom Grabbeltisch bei KICK nicht loskommst...:lol::lol:

...nu sagste garnix mehr :D
nix Berge und so. überleg mal:confused:
...die von der Leihe oder Frau Pfandleihe hat doch gefordert, das 30% Frauen in die oberen Führungsetagen gehören. na dämmerts:confused:

Nun ist denen unsere BAGN Rollator Firma aufgefallen, das wir mit dieser Quote ungeheuerlich erfolgreich sind.
Folge - wir sollen denen das verklikkern das wir so erfolgreich sind,
heißt im Klartext Danny zu Kick und Friseur, du nen neuen Anzug (Kannst aber auch im Blaumann kommen) und dann sollen wir im Bundestag :blabla::blabla::blabla:

Zurück