• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Ehrlich, ich hatte schon nach 10 Minuten keine Lust mehr auf Dr. Kleist.

Aber am Donnerstag, da guck ich den Bergdoktor. Jawohl! Und keiner stört mich, sonst...........

Dr. Kleist, Bergdoktor :ka::confused::ka:
Da muss man(n) ja Minderwertigkeitskomplexe bekommen.
Immer nur Lust auf die Studierten:cool:

Ich weiß, ich weiß, :D
Sprachbücher Italienisch und Spanisch für Anfänger :ka: sind bei uns schon vergriffen bzw. umgelagert:D

Ich schätze, es wird eher so im Bereich "Nordkasakisch für Lernwillige" oder "Finnisch unter besonderer Berücksichtigung des Südfinnischen Lappendialektes" werden!:p:D

Männer! Die soll einer verstehen.:mad:

Gerade beim Lesen dachte ich: Endlich mal ein Mann, der sich bewusst ist, dass er die weltbeste Ehefrau von allen abbekommen hat, und schon dreht sich alles wieder um Fußball.:(

Ich hasse Fußball. Wusstet Ihr das schon???
Kein Wort darf gesprochen werden, während eines Spiels. Und wehe, die Frau läuft auch noch dreist vorm Fernseher her. Da ist Mord vorprogrammiert.
Was macht die Frau also??? (Ist ja lernfähig) Hält brav die Klappe, klebt förmlich auf ihrem Stuhl fest und verbietet auch der Tochter, dem ewigen Plappermaul, jegliches Wort.

Und der Dank???
Die Frau freut sich gestern wie jeden Dienstag auf "Familie Dr. Kleist":D und der Mann kommentiert jede Szene mit: " Oh Mann, sind die behämmert. Guck ma die an, die hat ja nen eingedötschtes Gesicht, sieht die komisch aus. Und wieso läuft die andere dusselige Kuh denn gerade dann vor´s Auto, wenn der Doktor zufällig da her latscht?"

:aufreg::aufreg::aufreg:

Ehrlich, ich hatte schon nach 10 Minuten keine Lust mehr auf Dr. Kleist. Den Mann hätte ich am liebsten wieder auf den Mond geschossen.:mad:

Aber am Donnerstag, da guck ich den Bergdoktor. Jawohl! Und keiner stört mich, sonst...........

Glaubst Du denn im Ernst, ich würd über meine Frau so reden? Glaubst Du das im Ernst?:confused::( Wenn ich über meine Weltbeste rede, bin ich nahezu sprachlos!:cool:)

Bergdoktor und Gevatter Kleist, ist das ein und dasselbe?:confused: Das ist doch dieser Zeichentrickstreifen, der von Ratiopharm gesponsert wird. Zu Beginn rennt immer so´n rosaroter Puma mit ´ner Armbanduhr herum und scheucht so´n armen Schakal! Liege ich richtig?:confused:

...wollte MQ nicht schon längst den Testbericht reingereicht haben ???
oder ist er mit Mc Laren bei Mercedes untergetaucht, alles irgendwie seltsam...

wen soll der trainieren ? ließ die vorigen Post,
entweder ist der mit MC Laren zu Mercedes,
Der Meister meint VfL und VfB sind eins geworden:eek: dann wären sie schon aus der Abstiegszone:D:D...

...wollte MQ nicht schon längst den Testbericht reingereicht haben ???
oder ist er mit Mc Laren bei Mercedes untergetaucht, alles irgendwie seltsam...

Hallo, bin wieder zurück vom Rutschrollatorentest bei strahlendem Sonnenschein, übrigens. Und eins noch: macht euch ruhig weiter lustig über die grünweißen Spaßmacher, oder sollte ich besser grünweißes Irrenhaus sagen.

Der Meister-Senior M aus S hat mir empfohlen, die neueste Produktidee hier erstmalig einzubringen:

Wer ausser Euch kann das je zur Serienreife bringen?

Ne ziemlich alte Jrooß - Thomas

Oh, die letzte Frage war taktisch sehr ungeschickt.
Da wird sich jetzt keiner melden. Hat ja mit Arbeit zu tun.:D

Da muss man schon was bieten: Ne ordentliche Party mit reichlich tanzwütigen Damen, oder Koi-Wett-Angeln bei Familie M.,..... ach, da gibt es eine Menge Ideen, um die Jungs flott zu machen.

Das Modell an sich, absolut ausbaufähig. Einzig die Farben hätt ich lieber schwarz/gelb vorgestellt.:D

Freiwillige vor bitte.

Thomas, ein grandioser Beitrag, tärä,tärä,tärä.
Das der Rollator in Schalke blau ist, wird hier nicht auf irgendwelche Tabellensituationen bezogen. Ist auch egal, nur rot dürfte er nicht sein......

Hallo, bin wieder zurück vom Rutschrollatorentest bei strahlendem Sonnenschein, übrigens. Und eins noch: macht euch ruhig weiter lustig über die grünweißen Spaßmacher, oder sollte ich besser grünweißes Irrenhaus sagen.

...schön :) das ihr wieder aus den Schneewehen rausgekommen seid.

...grünweißes Irrenhaus ? das ist doch mittlerweile ÜBERALL,(Sommer-HSV)
Nur hier läuft alles nach Plan:daumen:, wenn wir ihn denn finden :ka:

MQ, schau mal fast 100 Post und 1000 Klicks unsere Leser sind uns nicht nur treu geblieben, ich glaub es sind noch mehr geworden...

Der Meister-Senior M aus S hat mir empfohlen, die neueste Produktidee hier erstmalig einzubringen:

Wer ausser Euch kann das je zur Serienreife bringen?

Ne ziemlich alte Jrooß - Thomas

Wer hat schon jetzt Wind von unserem hochgeheimen Masterplan, der bei Walsees Besuch in Berlin mit obersten Regierungskreisen abgesprochen war, bekommen.:mad: Wie stehen wir denn jetzt da!:mad::mad: Das sollte doch der Knaller bei der nächsten "Interpo-Messe" werden!:(

Gut, daß Du wieder da bist! Hier geht alles drunter und drüber! Also eigentlich alles mehr oder weniger seinen gewohnten Gang.:)

Zurück