• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

...wenn du hier auch mit spielst, steigt die Frauenquote...:D:D:D
wäre gut dann liegen wir bei 40 - 60

Ich hab mich mal erkundigt. Wir könnten mit dem " Schönes Wochenende Ticket" fahren, müßten zwar 4 mal Umsteigen, würden jedoch ´ne Menge Geld sparen.:cool: Danny kommt als Reisegepäck in den Koffer (ich hab so einen großen, alten Pappkoffer auf dem Boden stehen), bringt nochmal ´n guten Fünfer an Ersparnis!:cool:

Ich hab da schonmal einen orginellen Redeanfang für Berlin entwickelt. Zu Beginn der Ansprache könnten wir ja sagen " Guten Abend, meine sehr verehrten Damen und Herren....!" Oder wär das etwas dick aufgetragen?:confused:

ja nee ist klar, geht.
ist bloß schlecht wenn wir schon nachmittags ran müssen...
müßte auch irgendwas von ...hohes Haus... oder so drin vorkommen :cool:

Wie jetzt?:confused: Koffer, Hemd und Danny?:confused:Das können wir doch nicht machen! Die findet doch allein nicht wieder nach Hause!:cool:

...nein Danny darf nicht auf Malle bleiben. Die kommt doch auch garnicht mit.
Wenn Danny mitfährt bekommt Ruby Spielgefährten und die kommen in den Pappkoffer, und dann steht der wieder bei dir auf dem Boden.

ja nee ist klar, geht.
ist bloß schlecht wenn wir schon nachmittags ran müssen...
müßte auch irgendwas von ...hohes Haus... oder so drin vorkommen :cool:

Ach, Du meinst eher so wie: "Freunde, Kolläschen, Saufkupanen, wenn sie jetzt nicht in Rollatoren investieren, verlieren wir "haushoch"!

Auch ein netter Anfang. Sagt man eigentlich Sie oder Du Ar...loch? Nicht, daß ich da die Ettikete vernachlässige!:cool:

Wahrscheinlich hätten die Sicherheitsbeamten Danny sowieso im Koffer entdeckt! Die schnarcht doch immer so laut!:cool:

Wat? Ich soll in Koffer?
Nee, nee, das könnt Ihr mal schön knicken.
Der Koffer wird dann ganz aus Versehen irgendwo stehen gelassen, und ich bin irgendwann bei Karl Dall in der Sendung "Koffer Hoffer" zu versteigern.:eek:

Verhökert & versteigert an irgend jemanden, der sich auf billige Art & Weise neue Badelatschen ergattern will.:heul: Und dann macht der die olle Pappschachtel auf, und Danny steigt aus.

In Berlin war ich erst, wie Ihr Euch erinnert. Der Mann mit Reiseführer vorne weg, Frau und Kind bei 35 Grad schwitzend hinterher.
Danke, ich verzichte!!!:mad:

Der Lotto-Mann, als ich gestern Bundesliga-Sticker kaufte:
"Na, Heftchen bald voll"?
Ich: "Nee, da werden ja immer nur die gleichen 50 Bilder gedruckt. Den Podolski hab ich jetzt schon 3 Mal".
Er: "Ist doch nicht schlimm. Können sie doch tauschen".
Ich: "Ja, und wo bitteschön soll ich die tauschen? Morgens um halb 10 auf irgendwelchen Schulhöfen"?:confused:

Echt ma, der hat Nerven.:spinner:

Ach, Du meinst eher so wie: "Freunde, Kolläschen, Saufkupanen, wenn sie jetzt nicht in Rollatoren investieren, verlieren wir "haushoch"!

Auch ein netter Anfang. Sagt man eigentlich Sie oder Du Ar...loch? Nicht, daß ich da die Ettikete vernachlässige!:cool:

Wahrscheinlich hätten die Sicherheitsbeamten Danny sowieso im Koffer entdeckt! Die schnarcht doch immer so laut!:cool:

Genau so, und ob Du oder Sie Ar...loch bleibt sich auch gleich:rolleyes:.
Nur Selbstvertrauen müssen wir zeigen, wir sind die Erfolgreichen, wir sind Siegertypen und deshalb wurden wir geladen :D
Ist so ähnlich wie bei " Des Kaisers neue Kleider "
Hat aber nun mal nix mit Beckenbauer zu tun, nur mal so bevor du fragst:eek:

Genau so, und ob Du oder Sie Ar...loch bleibt sich auch gleich:rolleyes:.
Nur Selbstvertrauen müssen wir zeigen, wir sind die Erfolgreichen, wir sind Siegertypen und deshalb wurden wir geladen :D
Ist so ähnlich wie bei " Des Kaisers neue Kleider "
Hat aber nun mal nix mit Beckenbauer zu tun, nur mal so bevor du fragst:eek:

Also kurz zusammengefaßt: Verhalten so wie immer und nackend rumlaufen!:cool: Das krieg ich hin!:cool:

Wat? Ich soll in Koffer?
Nee, nee, das könnt Ihr mal schön knicken.
Der Koffer wird dann ganz aus Versehen irgendwo stehen gelassen, und ich bin irgendwann bei Karl Dall in der Sendung "Koffer Hoffer" zu versteigern.:eek:

Verhökert & versteigert an irgend jemanden, der sich auf billige Art & Weise neue Badelatschen ergattern will.:heul: Und dann macht der die olle Pappschachtel auf, und Danny steigt aus.

In Berlin war ich erst, wie Ihr Euch erinnert. Der Mann mit Reiseführer vorne weg, Frau und Kind bei 35 Grad schwitzend hinterher.
Danke, ich verzichte!!!:mad:

Der Lotto-Mann, als ich gestern Bundesliga-Sticker kaufte:
"Na, Heftchen bald voll"?
Ich: "Nee, da werden ja immer nur die gleichen 50 Bilder gedruckt. Den Podolski hab ich jetzt schon 3 Mal".
Er: "Ist doch nicht schlimm. Können sie doch tauschen".
Ich: "Ja, und wo bitteschön soll ich die tauschen? Morgens um halb 10 auf irgendwelchen Schulhöfen"?:confused:

Echt ma, der hat Nerven.:spinner:

Nie würde ich mich erdreisten und Dich olle Pappschachtel nennen!:cool:

Mit dem Lotto-Mann mußte Dich gutstellen. Der verteilt die Sechser!:p

Also kurz zusammengefaßt: Verhalten so wie immer und nackend rumlaufen!:cool: Das krieg ich hin!:cool:

richtich, cool tun,
nackend:confused: ich weiß nicht recht:rolleyes: wenns du erst hinterm Podium stehts, ich meine natürlich " Du" da stehts, wirds gehen, aber dahin brauchste bestimmt nen Ahornblatt, sonst :wink2: und am Deister habt ihr nur Nadelbäume:mad:

richtich, cool tun,
nackend:confused: ich weiß nicht recht:rolleyes: wenns du erst hinterm Podium stehts, ich meine natürlich " Du" da stehts, wirds gehen, aber dahin brauchste bestimmt nen Ahornblatt, sonst :wink2: und am Deister habt ihr nur Nadelbäume:mad:

Aber Nadelbäume pieksen so fürchterlich. Andererseits sind sie auch im Winter grün!:cool: (Alte Volksweise, wird auch gern zur Weihnachtszeit gesungen)

Cool tun ist genau mein Ding!:cool::cool::cool: In meinem Umkreis von knapp 10 m erfriert alles!:cool::cool::cool:

Ich hab ihr auch sofort erkannt....... an der Figur.:D

Gestern konnte ich endlich die Doppelten an den Mann bringen. Mein Schwager ist hoch erfreut, dass er zum Tausch nur ein Treppchen runter gehen muss, und mir bleibt der Schulhof erspart.:D

Geld für neue Bildchen hat die Frau nämlich nicht. Kater Senior kann wieder nicht fressen. Die Zähne!
Die Dritten gibt es wohl für Katzen nicht.:o

Ansonsten bin ich sauer. Was war mit meinen Bienchen los, gestern:confused:

Ich hab ihr auch sofort erkannt....... an der Figur.:D

Gestern konnte ich endlich die Doppelten an den Mann bringen. Mein Schwager ist hoch erfreut, dass er zum Tausch nur ein Treppchen runter gehen muss, und mir bleibt der Schulhof erspart.:D

Geld für neue Bildchen hat die Frau nämlich nicht. Kater Senior kann wieder nicht fressen. Die Zähne!
Die Dritten gibt es wohl für Katzen nicht.:o

Ansonsten bin ich sauer. Was war mit meinen Bienchen los, gestern:confused:

warum soll nicht mal mit dem Nachbarn klappen, muß es immer die Nachbarin :D sein...

..die Bienchen und die blauen...naja, da halt ich mich raus,
heut die Roten und die Grünen, da kenn ich Zwei, die alles vergessen werden,
morgen Hamburger Rothosen gegen die KK Kietzkicker...:confused::confused::confused:

...ich glaub Montag gibts, trotz leerer Kassen Cappu "satt"
...dreifache Freude beim Meister...:geschenk: :love: :o

Zurück