• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu

Da war ich ja eigentlich für eingeteilt!:( Naja, ich gönn Dir auch mal ´ne Freude! Hast es ja nicht leicht im Moment! Aber glaub mir, der Slomka ist halt ein 1000% Hannoveraner!:cool:

Ja das macht nichts, wäre vielleicht auch zu schade gewesen, den in WOB zu verbrennen, aaaaber denk an den 5. Februar.:rolleyes:

Übrigens: noch ein paar Postings und wir sind an der magischen 3000er Grenze. Ich bin mal gespannt ob's in der Vorstellungsrubrik einen 2. Teil gibt, oder ob wir verschoben werden. :confused:

Heute, ja genau heute jährt sich zum 38. Mal der Tag, an dem ein kleiner Rotzlöffel aus dem Deister einer ach so niedlichen kleinen Sabbelschnute aus dem Sauerländischen beim gemeinsamen Sandkastenspiel mit der Schaufel ordentlich einen übergezogen hat. Auf dem beiliegenden Foto (aufgenommen vor dem Schippenschlag) ist unschwer zu erkennen, daß die kleine Westfälin schon zu Urzeiten eine Vorliebe für IKEA verspürte (s. blaue Tüte).

Im Sandkasten.jpg

Das ich dieser Begegnung meinen 2500. Eintrag widme, schenke ich unserer Chefin zur Erinnerung an diesen "Ritterschlag"!:cool:

Heute, ja genau heute jährt sich zum 38. Mal der Tag, an dem ein kleiner Rotzlöffel aus dem Deister einer ach so niedlichen kleinen Sabbelschnute aus dem Sauerländischen beim gemeinsamen Sandkastenspiel mit der Schaufel ordentlich einen übergezogen hat. !:cool:

Sandkasten - Zement mischen - Maurermeister :cool:
kleine Mädchen schlagen - große Mädchen vom Rad schubsen:eek:

Da war ich ja eigentlich für eingeteilt!:( Naja, ich gönn Dir auch mal ´ne Freude! Hast es ja nicht leicht im Moment! Aber glaub mir, der Slomka ist halt ein 1000% Hannoveraner!:cool:

Schulz offensichtlich nicht:rolleyes:

also ich werde sowohl die italienische Variante als auch die ösi Variante testen. Bin ja mal gespannt, ob unsere Mafia-Rollatoren überhaupt funktionieren und bei den Ösis geht wahrscheinlich nur der Rückwärtsgang. :D

...da wünsche ich dir viel Spaß und komm gesund wieder. Ein Krankenbesuch reicht.
Aber wie dem auch sei, sollten wir doch das Feuerwerk zum 3000 ten
heute noch gemeinsam genießen. :prost:

ich gehe jetzt spinnen...ab 15Uhr wieder in der Firma

den Jubl-post lassen wir dem Meister oder Danny kostet ne extra Runde:D

Zurück