• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu

Bei uns sind im ganzen Haus die Uhren stehen geblieben!:eek: Auha, die Heizung läuft auch nicht mehr!:eek: Die Hyazinte im Bürofenster ist von Schlag auf Schlag vertrocknet!:eek: Mir ist so komisch!:eek: Sie kommen....!:eek:

Nei.....!!!!!!

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]52395[/split]

Das Thema wird an dieser Stelle automatisch aufgeteilt und wird fortgesetzt: [split]88915[/split]

Bin auch ganz neu

Auch ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 39 Jahr alt und lese mich seit einem Jahr begeistert durch die verschiedensten Themen. Rennrad fahre ich seit einem Dreivierteljahr, davor einige Jahre Spinnning. Leider schaffe ich die Berge immer noch am besten außen rum, aber die Hoffnung muss deshab doch nicht gleich begraben werden. Unser 10 Kilometer entferntes Möhneetal-Gebiet hat aber auch einiges an Steigungen zu bieten. Ich hoffe, dass ich in der nächsten Saison wenigstens in der Lage bin, selbständig mein Rad zu flicken falls nötig.
Ihr seht, ich bin wirklich der absolute Frischling. Von 10.000 Kilometern pro Saison kann ich nur träumen. Freue mich trotzdem dabei zu sein!:)

Bei uns sind im ganzen Haus die Uhren stehen geblieben!:eek: Auha, die Heizung läuft auch nicht mehr!:eek: Die Hyazinte im Bürofenster ist von Schlag auf Schlag vertrocknet!:eek: Mir ist so komisch!:eek: Sie kommen....!:eek:

Nei.....!!!!!!

AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Jetzt versteh ich nix mehr, kann man durch Teilung des Threads seinen Alterungsprozess nicht nur aufhalten, sogar rückgängig machen, oder gibt's mal wieder täglich grüßt das Murmeltier.:confused::confused:

und unsere schönen über 60000 Hits :crying:

War ja ne richtige Punktlandung so am 28.1.

Dieser Therd hatte von Januar 2009 bis Januar 2011 die gigantische Zahl von

3.002 Zuschriften und wurde sage und schreibe 61.583 mal

zum lesen angeklickt. Somit ist er mit einer der meistgelesensten im Rennradforum.:bier:

Und die Chefin kriegt mal wieder gar nichts mit.
Wird Zeit, dass der PC der Tochter wieder flott gemacht wird.:mad:

Was meint Ihr, wie ich mich erschrocken habe, als unsere Firma abgeschlossen war.:eek:

Aber schön, dass unser Walsee noch einmal zusammen gefasst hat, wieviel (Un)sinn wir in zwei Jahren geschafft haben.:)

Das mit der Zeitmaschine find ich übrigens gar nicht so schlecht.
So bleib ich immer so jung, wie ich ohnehin aussehe.:D

...okay ich trink für dich mit:bier:.
Hab mir sicherheitshalber noch nen Zwacken eingesteckt, dann kann ich an der Imbissbude mir noch ne Curry/Schranke und nen Blondes gönnen:rolleyes:
schönen Gruß, viel Spaß und komm gesund wieder.

Gibt auch Männer, die legen den Frauen wortlos die Kontoauszüge auf den Tisch. Da bleibt nur noch ein JA, ich will, übrig.:D

Ich komm dann zum Freibier wieder.
Vergeßt nicht, für den Meister die Ahoi-Brause mitzubringen. Waldmeister!
Himbeer mach er nicht. Da fängt er an zu motzen.:D

Gibt auch Männer, die legen den Frauen wortlos die Kontoauszüge auf den Tisch. Da bleibt nur noch ein JA, ich will, übrig.:D

...dies WE machet ja noch gehen, aber nächstes Wochenende, bloß alles was irgenwie grün ist vom Meister fernhalten, da ist er sich selbst nicht grün.:D
Du weißt, die roten gegen die grünen....Selbst MQ hat sich schon aus der Schlagdistanz :p gebracht, sicher ist sicher....

Wenigstens ein klitzelkleines Dankeschön zu meinem Jubiläumsgeschenk hatte ich ja nun doch erwartet, Gnädigste!:mad:

...dies WE machet ja noch gehen, aber nächstes Wochenende, bloß alles was irgenwie grün ist vom Meister fernhalten, da ist er sich selbst nicht grün.:D
Du weißt, die roten gegen die grünen....Selbst MQ hat sich schon aus der Schlagdistanz :p gebracht, sicher ist sicher....

Ach Walsee, Undank Dein Name sei Weib! Gut das es noch so richtige Männerfreundschaften gibt!:) Frauen, pah!!!!:mad:

Zurück