• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu

Nö ne ist nicht dein Ernst:( 7,63 meinst wirklich:confused:.
und wird das warten auf Arbeitszeit angerechnet oder nach Dienstschluß:confused:
Wenn nach Dienstschluß, geht das ja auch noch von Käffchenzeit ab. Wann kommen wir dann nach Hause:rolleyes:, mit was für ner Erklärung - Oh Schatzi ich hab doch noch auf das Weinaxgeld gewartet, 7,63 da hör ich meine Holde "und, und wo ist der REST ???"

7,63 Euro - na super! :rolleyes: Das wär doch mal was. Dann gebe ich den "Männern" unseres Betriebes je einen Cappuchino (ohne Sahne) zu jeweils 2,50 Euro beim Bäcker menes Vertrauens aus und für die verbleibenden 0,43 Euro kaufen wir für Danny ´ne "Süße Tüte"!:D

Leute, mit mir und WP-Punkte sammeln gestaltet es sich z.Zt. etwas schwieriger!:( Komme gerade vom Arzt und habe eine Entzündung im Knie!:(

Soll (muß) mich notgedrungen ein wenig rausnehmen aus der Punktejagd!:o

Leute, mit mir und WP-Punkte sammeln gestaltet es sich z.Zt. etwas schwieriger!:( Komme gerade vom Arzt und habe eine Entzündung im Knie!:(

Soll (muß) mich notgedrungen ein wenig rausnehmen aus der Punktejagd!:o

Jung, wat haste wieder angestellt, na ja was soll's, bis Malle muss das wieder weg sein, sonst is nix mit skilaufen:D.
Unsere Südwestler sind ja dieses Jahr wieder erwarten nicht ganz so stark, da brauchen wir derzeit kein Überholmanöver befürchten.:rolleyes:

7,63 Euro - na super! :rolleyes: Das wär doch mal was. Dann gebe ich den "Männern" unseres Betriebes je einen Cappuchino (ohne Sahne) zu jeweils 2,50 Euro beim Bäcker menes Vertrauens aus und für die verbleibenden 0,43 Euro kaufen wir für Danny ´ne "Süße Tüte"!:D

Boah, rechnerisch ne Riesenleistung, immer reell 80 Pfund nen Zentner.:cool:

... was zählt der WP im Vergleich zur eigenen Gesundheit ???
ist doch alles nur ein Spaßfaktor

Ecki mit deinem Humor wirst du das schaffen. Jetzt ist es in der Firma, speziell der eigenen, etwas ruhiger. Besser jetzt, als in der Saison wenn die Auftragsbücher voll sind.
Gute Besserung....

Von mir auch eine gute Besserung.
Ich schätze auch, dass er Frau Nachbarin zu lang auf Knien angebetet hat.
Wobei wenn man stundenlang unter´m Schreibtisch hockt, könnte so etwas auch die Konsequenz sein.:mad:

Oder er will sich nur drücken vor der Probefahrt mit unserem neusten Rollatoren-Proto-Typen?

Ne süße Tüte will ich nicht. Irgendwie drängt sich mir der Eindruck auf, meine Trikots könnten, sagen wir, ein klitzekleines bisschen eng sitzen demnächst.:eek: Nicht, dass ich viel gegessen hätte, ich bin da wirklich seeehr diszipliniert, aber irgendwie sind die scheinbar einfach grundlos zu eng geworden.:ka:
Ich habe da so gar keine Idee, wie das passieren konnte.:ka:

Ich brauch jemanden, der mit mir meine Doppelten tauscht. Ihr wisst schon, die Sticker für das Bundesliga Heftchen. Den ollen Podolski hab ich schon zweimal, die Bienchen fehlen noch allesamt.:(
Bestimmt kauft Ihr die heimlich und sacht das nur nicht.:mad:

Ne süße Tüte will ich nicht. Irgendwie drängt sich mir der Eindruck auf, meine Trikots könnten, sagen wir, ein klitzekleines bisschen eng sitzen demnächst.:eek: Nicht, dass ich viel gegessen hätte, ich bin da wirklich seeehr diszipliniert, aber irgendwie sind die scheinbar einfach grundlos zu eng geworden.:ka:
Ich habe da so gar keine Idee, wie das passieren konnte.:ka:

Zu heiß gewaschen oder es waren die kleinen Kalorienmonster, die nachts heimlich die Trikots enger nähen.:rolleyes:

Boah, rechnerisch ne Riesenleistung, immer reell 80 Pfund nen Zentner.:cool:

Bei 2,50 Euro pro Cappu sind 0,10 Euro je Tasse Trinkgeld für die entzückende kleine Bäckereifachverkäuferin eingerechnet, die ich selbstverständlich komplett aus eigenen Mitteln bestreite!:cool:

Sehr aufmerksam!:mad:

Die Trikots müssen tatsächlich enger genäht worden sein. Scheint die einzige, in Betracht kommende Möglichkeit.:D

:floet:...alles schläft, einsam wacht...:floet:
...ist ja irgenwie wie Weihnachten, die Aufträge sind feinsäuberlich an die Seite gelegt :D ...WE steht vor der Tür:rolleyes:....

So kann's gehen, der eine hat Knie, die andere muss die Trikotnähte wieder aufmachen und wir, wir haben nix Besseres vor als inne Firma,
aba ab Samstag hab ich ja erstmal Aussendienst. Winterrutschrollatorentestwoche :D

So kann's gehen, der eine hat Knie, die andere muss die Trikotnähte wieder aufmachen und wir, wir haben nix Besseres vor als inne Firma,
aba ab Samstag hab ich ja erstmal Aussendienst. Winterrutschrollatorentestwoche :D

Da war ich ja eigentlich für eingeteilt!:( Naja, ich gönn Dir auch mal ´ne Freude! Hast es ja nicht leicht im Moment! Aber glaub mir, der Slomka ist halt ein 1000% Hannoveraner!:cool:

Zurück