Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War gerade das erstemal seit langem ski langlaufen, jetzt muss ich erstmal meinen zarten Po pflegen.
Wünsche euch schonmal nen Superrutsch ins neue Jahr und viel Erfolg in 2011.
Mein Ziel für 2011 steht seit dem 2. Weihnachtstag fest. Ich habe einen Startplatz für den Dolomiten Radmarathon bekommen.![]()
Meine Weltbeste ist nicht ganz so angetan davon, das verstehe ich gar nicht.![]()
Als Marktschreier könnte ich ihn mir auch gut vorstellen. Heißt ja nicht umsonst, die Kleinen haben immer die größte Klappe.:duck:
" Prosit und ein frohes Neues "
Mensch, alter Freund: Hieß es nicht noch im Herbst dieses fast vergangenen Jahres "Exmarathoni"! Du willst es wieder wissen! Super!!!![]()
...Bei deinen Plänen sag ich mal so in Eigenverantwortung du kannst dir mal 2 Spikes Reifen von dem Stapel abnehmen, buchen wir als Eigenverbrauch.
Erst einmal möchte ich Euch allen ein frohes, gesundes Jahr wünschen.
Möge 2011 uns hier weiterhin zusammen halten und wie bisher viel Spaß für uns bereit halten.
Ich finde, darauf könnten wir eigentlich schon einen klitzekleinen Schluck zusammen trinken. :feier: Wir gönnen uns ja sonst nix.![]()
Scheinbar hält er sich strikt an unseren Urlaubsplan.
Wollen wir hoffen, dass er nicht statt 31.5. 31.12. gelesen hat.
Ansonsten schwebt er vermutlich weiter völlig schwerelos mit seinem Piccolo durchs Weltall, unser Major Tom.![]()
Liebe fleißige Mitarbeiter, liebe Danny! Ich bin so stolz auf Euch! Ganz allein
habt Ihr es geschafft, von einem Jahr ins andere zu stolpern! Super! Ihr seid einsame Spitze!
Ich denke, das ist eine Extraration wert! Jeder von Euch bekommt von mir einen Schluck aus der Mümmelmannflasche!![]()
Aber bötte nur ein wönzögen Schlock!![]()
Auszeichnung des verdienstvoll(sten)er Mitarbeiters