• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu

Ja, habe ich, aber die Erhöhung vom Hartz4 Satz um 5 Euronen ist doch
noch in Frage gestellt.:mad: Die Frau von Geseiere backt doch lieber Kekse.:eek:

...kann die keinen vernünftigen Kuchen backen ?

wer ist Frau Geseiere ?
...oder meinst du Frau Gisy
die wollen sich doch scheiden lassen, backt die deshalb kleine Kekse statt große Brötchen :confused:i

Ich muss heute leider ausnahmsweise:D frei nehmen.
Der Mann hatte vor einiger Zeit beim fröhlichen Nachbars-Umtrunk unsere Garage für´s alljährliche Glühwein-Trinken, für den heutigen Tag angeboten.
Das heißt für die Frau ab 10.00 Uhr Garage ausräumen, schmücken, alles aufbauen, den Schnappes rankarren, und und und.
Derweil darf der Mann seinen Bürosessel weiter warm halten.:mad:

Naja, das Ganze ist für einen guten Zweck bestimmt. Die Einnahmen kommen der hiesigen Tafel zugute, von daher will ich mich nicht beschweren.

Habe heute deshalb wenig Zeit, da mir auch noch der ganze Haushalt durchs gestrige Arbeiten liegen geblieben ist.

MQ merkste was,
der Meister hat sich gestern rar gemacht, Richtung Soest:D.
Danny trinkt Glühwein fürn guten Zweck :rolleyes:
und wir beide sitzen hier und rackern wie die besengten:eek:.

Danny, laß dir das von älteren Herren sagen - Glühwein trinken dient I M M E R einem guten Zweck,
auch wenn Frau es nicht glaubt:eyes:

Das bin ich ja gewöhnt, einer muss sich kümmern, einer hat immer Schuld,
eine muss die A... karte ja haben. :(

Da mach ich doch lieber heute Abend Überstunden und schmücke den Baum.
Hilfe ??? morgen ???

Danny ist beim Glühwein.................ohoh:duck:
MQ :heul::aufreg: na dich frag ich dann mal lieber garnicht...:floet:

Allen Mitarbeitern eine fröhliche Weihnacht
und besinnliche Tage
sagt Rita u. Manfred

Danke Hajo,
wie du siehst ist hier heute "Ruhe"

MQ hardert mit seinen Wölfen von gestern Abend :eek::heul:
Danny hatte großes Glühwein Fest:rolleyes:
und der Lutscher hat sich ne Zwangspause:blabla: auferlegt

Danke Hajo,

wünsche Dir und allen anderen, die hier lesen/schreiben ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2011.

...nun ist der Schnee auch in Schwerin Citty angekommen:eek:. Während wir solange noch einigermaßen verschont geblieben sind, ist nun auch hier -nix geht mehr -:mad:

Die bestellten Rollatoren gehen aber noch Heute und morgen raus.
Der Notdienst der Rollatorenwerke ist rund um die Uhr besetzt
und erreichbar unter 0190 xxxx xxxx ruf mich an:love:

Ich wünsche ebenfalls allen Mitarbeitern der besten Firma der Welt ein frohes, besinnliches Fest.

Walsee, schau, ob alle Lichter aus sind, ob alle PC´s runter gefahren sind, und ob die Herdplatten aus sind.
Lass die Rolladen runter, pass aber auf, dass Du MQ die Finger nicht quetscht. Der steht nämlich gern am Fensterbrett, und schaut, ob wir auch arbeiten.:D
Schließ die Tür gut zu, und vergiss auch das Schild: Wir machen Winterferien vom 24.12.10 bis zum 31.05.11 nicht. Ein Zusatz: In dringenden Fällen können sie uns jeden ersten Montag im Monat in der Zeit von 8.00 Uhr bis 8.10 Uhr erreichen, fände ich nicht schlecht. Wir wollen unsere Kunden schließlich nicht vergraulen.

Ach ja, bitte noch unter den meisterlichenn Schreibtisch schauen, nicht dass der noch sein Püffchen hält.:D

In diesem Sinne wünsche ich Euch erholsame Weihnachtstage.

LG
Danny

Zurück