• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Ja, und der Jens hat schon Lunte gerochen. Im Kaminzimmer hab ich den jedenfalls nicht mehr gesehen.:ka:

Ich versuchs´s noch mal. Lass auch meinen ganzen, nicht vorhandenen, Charme spielen.:D

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

5879889.gif
Und was nu:confused:

was nun ??? jetzt fragste uns, nun sollen wir die Sache richten.
Danny weibliche Logik, wenn das Weib ruft macht man(n) sich auf dn Weg...............

Hallooooooo das Wochenende ist vorbei, alle raus zum Schneeschippen, oder hat es bei euch nicht geschneit. Bei uns sind nochmal 20 cm von diesem weissen Zeug runtergekommen. Ich weiß schon gar nicht mehr wohin mit dem Zeug.:eek:

...Schwerin, direktes Stadtgebiet, ist bisher noch ganz gut davon gekommen.
Es ist alles weiß, aber über 20cm Schnee insgesamt haben wir nicht zu bieten.
Es bleibt genügend Zeit für Apfelpunsch, Weihnachtsmarkt und Ergo strampeln.

Bei uns zu Haus, du weißt ja, herrlich, Schritt vor die Tür und schon beginnt der Winterwaldspaziergang.

RUHE! Ich mach mein Morgenpüffchen!
5900584.gif

Wo der Meister gerade ist???
Hier sah man ihn am Samstag Morgen in der Fußgängerzone. Erst freute ich mich über seinen emsigen Versuch mit schauerlicher Musik und abgefrorenen Fingern die Firmenkasse aufbessern zu wollen
5900581.gif

Dann aber musste ich ihn Samstag Abend engumschlungen, Unmengen von Herrengedecken in sich rein schüttend, mit Frau Müller auf dem Weihnachtsmarkt entdecken, wo er all die Einnahmen innerhalb von einer Stunde auf den Kopp haute.:mad:
5900582.gif

Zuletzt sah ich ihn dann heute Morgen. Da steckte er immer noch bei Frau Müller im Schornstein fest. Nachdem er beim Fensterln in die Regentonne gefallen ist, war ihm dieser Weg wohl sicherer erschienen.:lol: Ein verzweifelter Versuch unserer Edeltanne.:D
5900579.gif

Zuletzt sah ich ihn dann heute Morgen. Da steckte er immer noch bei Frau Müller im Schornstein fest. Nachdem er beim Fensterln in die Regentonne gefallen ist, war ihm dieser Weg wohl sicherer erschienen.:lol: Ein verzweifelter Versuch unserer Edeltanne.:D
5900579.gif

Dann hat Frau Müller ihn doch noch gefunden und mit nach Hause genommen, am Sonnabend + Sonntag hat er alle, aber auch alle :rolleyes: eingeladen zur Frustbewältigung.
Sobitter kann Fußball sein......

Heute sucht er auf den Baustellen seinen Steinhobel,
hier ist er nicht:aufreg: da ist er nicht :aufreg:

Der Weltbesten geht´s ebenfalls nicht gut. Das Pflegen beschränkt sich im Moment auf das Drehen des Heizungsknopfes und dem Kampf, die zweite Frau, eine gewisse "Angina", aus dem ehelichen Bett zu vertreiben.

Glaubt mir, ich hab so´n Hals!!!!:(:(

Sieh zu das Du wieder auf die Beine kommst, sonst setzen die SW' ler wieder zur Aufholjagd an.:eek: Nee, Spass bei Seite, kurier dich(euch) richtig aus und steckt euch nicht gegenseitig an. Wir haben das auch gerade hinter uns.

:mad::mad: Nahezu totkrank raffe ich mich mit tropfender Nase zu einem kleinen Kontrollgang durch den Betrieb auf; was muß ich sehen!

"Sie sehen, das sie nix sehen!"

Dunkele Räume! Mein verzweifeltes Rufen hallt durch leere Gänge!:mad::mad:

Nur im Kartoffelkeller glimmt eine vergessene 15 Watt Birne vor sich hin.

Wer hat da das Ausschalten vergessen?:confused::( Sind wir denn hier bei Krösus???!!!:confused::mad::mad:

Du wirst es nicht glauben, aber "die Bagage" hat´s scheinbar nicht nötig, den treuesten und dienstältesten Mitarbeiter einzuweihen.

Weißt Du, wo hier die Kaffeemilch steht?:confused:

Betriebsferien:confused::confused:, ich glaub's ja nicht. Wer hat das denn angeordnet? Jetzt wo wir einen Haufen Aufträge für Schneeräumrollatoren haben machen wir Betriebsferien? Das grenzt ja an Planwirtschaft.:eek:
Na gut, dann mache ich eben auch Betriebsferien, habe zwar keinen Urlaub mehr, aber Anordnung ist Anordnung, oder?? :rolleyes:

Zurück