• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu

Heh, bölck hier nicht so rum!:mad: Gerade war ich ein wenig eingeschlummert. Habe vom Sieg der Roten geträumt und vom Treppchenplatz der CCLC. Jetzt reißt Du mich zurück in die triste Wirklichkeit.:mad::mad:

Das Träumen hab ich mir abgewöhnt, sind derzeit eher Alpträume, die schon 1,5 Jahre andauern und immer noch schlimmer werden und kein Ende in Sicht.:wut:
Mit dem Treppchenplatz könnte es was werden. Ich werde mir eine kleine Tretmühle unter den Schreibtisch stellen, das macht dann 160 Punkte die Woche :D

Das Träumen hab ich mir abgewöhnt, sind derzeit eher Alpträume, die schon 1,5 Jahre andauern und immer noch schlimmer werden und kein Ende in Sicht.:wut:
Mit dem Treppchenplatz könnte es was werden. Ich werde mir eine kleine Tretmühle unter den Schreibtisch stellen, das macht dann 160 Punkte die Woche :D

Dieses mit der "kleinen Tretmühle" ist gar nicht mal so eine schlechte Sache. Allein, was da Strom gespart werden kann. Kleiner Dynamo angeschlossen und zack, ham wa den janzen Block unter Hallogen!:D Det is super, wa!

Notier ich mir mal unter Geschäftsideen 2011.;)

Dieses mit der "kleinen Tretmühle" ist gar nicht mal so eine schlechte Sache. Allein, was da Strom gespart werden kann. Kleiner Dynamo angeschlossen und zack, ham wa den janzen Block unter Hallogen!:D Det is super, wa!

Notier ich mir mal unter Geschäftsideen 2011.;)

Jau, spätestens in 20 Jahren haste die Investition für den Dynamo raus.:D

Ja, ja, nur dass dann auch einer zum Treten anwesend sein muss.:D
So wie´s im Moment ausschaut, wäre dann wohl eher Licht aus angesagt, für den ganzen Block.

Jedenfalls bin ich denne wieder da. :wink2:

Der Donnerstag war geprägt von Schnaps, Bier, Sekt und Cocktails. Wenn ich den/die erwische, die mich gezwungen haben, das alles zu saufen.:eek:

Der Freitag war dann eher unschön.:D Kann ich sicherlich unkommentiert lassen?!

Der Samstag war dann eher wieder schön, diesmal jedenfalls ohne Cocktails.
Die regenfreien Phasen wurden genutzt, um einen Bierstand weiter zu gehen, oder die nächste Fressbude aufzusuchen.

Die Tochter hatte sogar am Sonntag noch Talers über, so dass sie nicht genötigt war, mit ihren Blammo-Eltern über die Kirmes zu gehen.:D

Jetzt bin ich traurig, dass alles schon vorbei ist, und habe vor lauter Kummer schon mal meine Weihnachtsdeko nach oben getragen. Nur gucken natürlich. :spinner:Ich weiß!:D

Morgen werd ich mich mal auf die Waage trauen. :o
Danach ist dann wieder weitere Trauer angesagt.:(

Wir wollten schon die obligatorische Kirmesvermisstenanzeige aufgeben, konnten uns gerade noch so zurückhalten.

Jau, spätestens in 20 Jahren haste die Investition für den Dynamo raus.:D

Das hieße, daß wir spätestens 2032 schwarze Zahlen schreiben würden.:jumping: Danny wäre knapp an die 70 heran, also in der Blüte Ihrer Jahre und auch wir wären schon der Pubertät entwachsen. Dann wüßten wir wenigstens, was wir mit der eingesparten Kohle machen würden!:D

Andererseits müßte Danny dann noch zwanzig Mal Kirmes feiern (nicht weiter wild, Alkohol konserviert) und wir müßten noch weitere 20 Jahre lang norddeutschen Fußball ertragen:eek:, bevor der VFL und 96 zur Spielvereinigung Nord fusionieren und gegen Wolfenbüttel Nord um den Aufstieg in die 2. spielen.:o

Ja, ja, nur dass dann auch einer zum Treten anwesend sein muss.:D
So wie´s im Moment ausschaut, wäre dann wohl eher Licht aus angesagt, für den ganzen Block.

Jedenfalls bin ich denne wieder da. :wink2:

Der Donnerstag war geprägt von Schnaps, Bier, Sekt und Cocktails. Wenn ich den/die erwische, die mich gezwungen haben, das alles zu saufen.:eek:

Der Freitag war dann eher unschön.:D Kann ich sicherlich unkommentiert lassen?!

Der Samstag war dann eher wieder schön, diesmal jedenfalls ohne Cocktails.
Die regenfreien Phasen wurden genutzt, um einen Bierstand weiter zu gehen, oder die nächste Fressbude aufzusuchen.

Die Tochter hatte sogar am Sonntag noch Talers über, so dass sie nicht genötigt war, mit ihren Blammo-Eltern über die Kirmes zu gehen.:D

Jetzt bin ich traurig, dass alles schon vorbei ist, und habe vor lauter Kummer schon mal meine Weihnachtsdeko nach oben getragen. Nur gucken natürlich. :spinner:Ich weiß!:D

Morgen werd ich mich mal auf die Waage trauen. :o
Danach ist dann wieder weitere Trauer angesagt.:(

Oh, welche Ehre!:( Unser Schnapsdrösselchen fühlt sich bemüßigt, auch mal wieder zu erscheinen. Aber guten Tag auch. Haben wir ja gern gemacht, hier den Laden geschmissen, während gnädige Frau scheint´s was besseres zu tun hatte. Ach bitte, bitte. Keinen Dank.:mad:

Wann kann denn unser 5. Mitstreiter wieder ins Geschehen eingreifen? Das wird sonst nix mit dem Treppchen:mad:.

Und Hoto hält sich nicht nur beim Schreiben vornehm zurück.

Ja wenn ich das gewusst hätte. Keinen Verlass auf die Leute. Gerade gestern bin ich eine Stunde Rad gefahren. Die Punkte schenk ich Euch gern.:o

Arbeiten wollte ich dann so nächste Woche wieder. Was meint Ihr, was mir da alles liegen geblieben ist daheim???:mad:

Feiern & Putzen ist ein bisschen zu anstrengend. Wer redet denn da noch von der elendigen Knechterei?:mad:

Ich hoffe, Ihr habt wenigstens die Heizung in meinen Räumlichkeiten wieder reparieren lassen. Mit Frostbeulen an den Fingern kann ich unmöglich arbeiten. Reicht schon, dass draußen Winter ist, und Schnaps zum aufwärmen kann ich schließlich nicht jeden Tag runter kippen.:eek:

Wolltet Ihr Eure Punkte nicht eigentlich hier bekannt geben:confused:
Oder habt Ihr noch keine?

Zurück