• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Dein zweiter Vorname war doch Nervenstärke,oder?:confused:;)

Wir werden uns morgen erst in der Tabelle oben festbeißen!!!!:)

Ja, die habe ich auch gebraucht, das einzige was gepasst hat, war das Ergebnis:D, sonst war es manchmal schon grausam.

Na, mal sehen ob das mit dem festbeißen was wird, ich habe da so meine Zweifel, good luck.

Wo steckt denn eigentlich unsere Danny, die wird doch nicht mit der ganzen Rollatorenkohle stiften gegangen sein.:confused:

Das letzte Mal gesehen wurde sie am 27.10. gegen 18.30 Uhr auf dem Soester Marktplatz, hektisch nach einem Taxi winkend. Hinter Ihr zwei Kleiderschränke von Männern, schwer zu Gange mit Rucksäcken, Koffern, Sackkarren und Handwagen. Meinst Du wirklich....???!!!:eek:

Ich dachte, Sie war Schuhe kaufen.:o

Ja, das ist schon sehr verdächtig, ich habe da ja so einen Verdacht,
da wird hinter unserem Rücken bestimmt wieder was ausgeheckt.
Einen Kochkurs in der Karibik wird sie sicher nicht machen, meinste die ist wirklich zum Schuhe kaufen nach Moskau geflogen? Da soll es ja die teuersten Teile geben, mit Klunkern besetzt und so. :ka:

Jungs, ich schwöre, ich bin so was von im Stress. Falls Ihr es noch nicht wusstet, et is Kirmes-Woche. Mittwoch gehts los, aber die Hektik ist schon ernorm groß.

Am Freitag musste ich den ganzen Tag knechten, anschließend noch Geburtstagsfeier der Nachbarin.
Der Samstag ist aus meinem Gedächtnis gestrichen. Da war irgendwie mega Spektakel mit der Tochter die hier wohnt.:D
Sonntag hatten wir uns mit besagten Nachbarn zum Vor-Kirmes-Bummel verabredet, als der Mann mit Socken um sich schmeißt. Frau & Kind retten sich in die Stube, halten die Tür zu, der Mann drückt von außen, die Tochter drückt von innen, setzt den Hintern ein, es gibt einen ohren betäubenden Knall, und die Scheibe fliegt aus der Tür.:eek: Der Mann verletzt, die Nachbarn wartend, das Kind vor Schreck kreideweiß............. mit Glögg, verteilt über den Abend bei den Nachbarn war der größte Schreck dann abgeklungen.

Heute hat der Mann wieder gekocht. Die Küche glich einem Chaos ohne Gleichem. Der Tochter fiel ein, ihre Praktikumsmappe sei doch noch nicht so ganz hintereinander, ob ich ihr so ein- zwei Minütchen helfen könnte, beim Gassi-Gang finde ich mein alljährliches, unterernährtes Igelkind................

Hat da einer was von SCHUHE kaufen erzählt???:mad:

Wann bitte schön, soll ich das noch machen???

Mitleid!!! Sooofoooaaat

Jungs, ich schwöre, ich bin so was von im Stress. Falls Ihr es noch nicht wusstet, et is Kirmes-Woche. Mittwoch gehts los, aber die Hektik ist schon ernorm groß.

Am Freitag musste ich den ganzen Tag knechten, anschließend noch Geburtstagsfeier der Nachbarin.
Der Samstag ist aus meinem Gedächtnis gestrichen. Da war irgendwie mega Spektakel mit der Tochter die hier wohnt.:D
Sonntag hatten wir uns mit besagten Nachbarn zum Vor-Kirmes-Bummel verabredet, als der Mann mit Socken um sich schmeißt. Frau & Kind retten sich in die Stube, halten die Tür zu, der Mann drückt von außen, die Tochter drückt von innen, setzt den Hintern ein, es gibt einen ohren betäubenden Knall, und die Scheibe fliegt aus der Tür.:eek: Der Mann verletzt, die Nachbarn wartend, das Kind vor Schreck kreideweiß............. mit Glögg, verteilt über den Abend bei den Nachbarn war der größte Schreck dann abgeklungen.

Heute hat der Mann wieder gekocht. Die Küche glich einem Chaos ohne Gleichem. Der Tochter fiel ein, ihre Praktikumsmappe sei doch noch nicht so ganz hintereinander, ob ich ihr so ein- zwei Minütchen helfen könnte, beim Gassi-Gang finde ich mein alljährliches, unterernährtes Igelkind................

Hat da einer was von SCHUHE kaufen erzählt???:mad:

Wann bitte schön, soll ich das noch machen???

Mitleid!!! Sooofoooaaat

Da habt Ihr ja mal wieder Glögg gehabt.;)

Ansonsten war´s ja wohl für´s Haus Danny ein ganz normales Wochenende.
Warum dann Mitleid??:confused::confused:

Die Nachbarn bestehen auf einer Web-Cam, oder doch wenigstens einen Münzautomaten: Wenn die Münzen klimpern, bitte Äkschenn.:D

Ich habe den Mann am WE ernsthaft gefragt, wie er es sich erklären kann, dass wir eine so furchtbare Chaos-Family sind. Er weiß es nicht, hat aber auch keine große Hoffnung auf Änderung. Höchstens durch "Kalten Schlag". Das muss ich Euch mal bei mehr Zeit erläutern.:o

Mit Wahnsinn ist, wie bekannt, alles entschuldbar. Ich hoffe also, Ihr seid Euch im klaren darüber, was das zukünftig bedeutet.....:eek:

Noch einmal knechten, dann steht die Kirmes vor der Tür.:jumping:

ja, das macht 21 Hits je Post, na denn :prost::bier::feier:, aber wovon nur,
die Kohle is weg, bei Danny regiert das nackte Chaos, wir mühen uns im WP und Walsee? , der hat's gut, hoffe ich jedenfalls.:D

die Kohle is weg, bei Danny regiert das nackte Chaos, wir mühen uns im WP und Walsee? , der hat's gut, hoffe ich jedenfalls.:D

Wie??? Danny regiert nackt im Chaos?;);) Ist das schon soweit?;);) Die arme Frau! Das ist ja wie bei dieser armen, armen Schreibkraft aus dem Nachbarbüro, die auch nix rechtes mehr zum Anziehen hatte, als ich sie abends wegen dringender dienstlicher Aufgaben ins Büro bitten mußte :rolleyes:

Danny, laß Dir mal von MQ die Monatsdividende auszahlen und kauf Dir was Hübsches bei Woolworth!:cool:

@MQ.

Was willst Du schon groß erwarten im WP. Die Personaltrainerin hat ihr Glögg anderswo gefunden, der einzig ware Hoto findet den Weg nicht, ein gewisser Außerirdischer findet den Abstieg vom Sattel nicht und ein Walsee findet z.Zt. alles super.:rolleyes:

Wie findest Du denn das??:confused::o

Wie??? Danny regiert nackt im Chaos?;);) Ist das schon soweit?;);) Die arme Frau! Das ist ja wie bei dieser armen, armen Schreibkraft aus dem Nachbarbüro, die auch nix rechtes mehr zum Anziehen hatte, als ich sie abends wegen dringender dienstlicher Aufgaben ins Büro bitten mußte :rolleyes:

Danny, laß Dir mal von MQ die Monatsdividende auszahlen und kauf Dir was Hübsches bei Woolworth!:cool:

Bei Woolworth:confused:,die Monatsdividende reicht mal grad für nen 1 € Artikel, vielleicht ist noch was drin, wenn sie was bei KIK kauft, was ich für moralisch äußerst verwerflich halte.:eek:

Kann Hoto eigentlich schreiben oder erledigt die Einträge für den WP seine Sekretärin:rolleyes:

@MQ.

Was willst Du schon groß erwarten im WP. Die Personaltrainerin hat ihr Glögg anderswo gefunden, der einzig ware Hoto findet den Weg nicht, ein gewisser Außerirdischer findet den Abstieg vom Sattel nicht und ein Walsee findet z.Zt. alles super.:rolleyes:

Wie findest Du denn das??:confused::o

Was ich erwarte im WP? Na, das wir gewinnen natürlich:D, mindestens an Erfahrung, aber davon haben wir glaube ich schon zuviel, das ist eher hinderlich für den WP.

Bei Woolworth:confused:,die Monatsdividende reicht mal grad für nen 1 € Artikel, vielleicht ist noch was drin, wenn sie was bei KIK kauft, was ich für moralisch äußerst verwerflich halte.:eek:

Kann Hoto eigentlich schreiben oder erledigt die Einträge für den WP seine Sekretärin:rolleyes:

1,00 Euro reicht nicht; bei Danny´s Ansprüchen müssen da aber noch so zwei bis drei Nullen nach der Eins und vor dem Komma kommen. Sie lebt mehr so auf großem Fuß. Bei Damen redet man ja nicht über Schuhgrößen!:o

Hoto hat mit der Sekräterin genug zu tun. Das ist doch die arme, arme Schreibkraft aus dem Nachbarbüro!;) Zum Schreiben kommen die z.Zt. nicht so richtig.:cool:

Was ich erwarte im WP? Na, das wir gewinnen natürlich:D, mindestens an Erfahrung, aber davon haben wir glaube ich schon zuviel, das ist eher hinderlich für den WP.

"Erfahrung wird durch Schweiß und Mühe erlangt!" (William Shakespeare)

Hier ist ja heute mächtig gewaltig was los, vor lauter Kirmes,WP und sonnenanbeten wurden mal wieder komplett alle Aufträge vergessen, kaum sind mal 3 Cent in der Kasse, schon sind se alle :duck:

Zurück