Der Lutscher
Der Meister vom Deister
AW: Bin auch ganz neu
Hättest ja können, wollen haste nicht getraut
Heh, nicht von reden. Schaffen, Mädchen. Wie heißt das Zauberwort: "Aber zackig!!!"
Ich weiß ja nicht, ob ihr´s wußtet, aber, der MQ, der hat unheimlich Schlag bei Frauen. Der kann die um den kleinen Finger wickeln. Seht Euch nur an, mit was für einem seeligen Lächeln sich die Chefin bei ihm für eine Selbstverständlichkeit bedankt! Bei mir heißt es immer nur "Sieh zu!!!! Mach hinne!!!!
Ja wenn ich das gewusst hätte. Keinen Verlass auf die Leute. Gerade gestern bin ich eine Stunde Rad gefahren. Die Punkte schenk ich Euch gern.![]()
Hättest ja können, wollen haste nicht getraut
Arbeiten wollte ich dann so nächste Woche wieder. Was meint Ihr, was mir da alles liegen geblieben ist daheim???
Feiern & Putzen ist ein bisschen zu anstrengend. Wer redet denn da noch von der elendigen Knechterei?![]()
Heh, nicht von reden. Schaffen, Mädchen. Wie heißt das Zauberwort: "Aber zackig!!!"
Danke.![]()
Ich weiß ja nicht, ob ihr´s wußtet, aber, der MQ, der hat unheimlich Schlag bei Frauen. Der kann die um den kleinen Finger wickeln. Seht Euch nur an, mit was für einem seeligen Lächeln sich die Chefin bei ihm für eine Selbstverständlichkeit bedankt! Bei mir heißt es immer nur "Sieh zu!!!! Mach hinne!!!!