• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Ja wenn ich das gewusst hätte. Keinen Verlass auf die Leute. Gerade gestern bin ich eine Stunde Rad gefahren. Die Punkte schenk ich Euch gern.:o

Hättest ja können, wollen haste nicht getraut

Arbeiten wollte ich dann so nächste Woche wieder. Was meint Ihr, was mir da alles liegen geblieben ist daheim???:mad:

Feiern & Putzen ist ein bisschen zu anstrengend. Wer redet denn da noch von der elendigen Knechterei?:mad:

Heh, nicht von reden. Schaffen, Mädchen. Wie heißt das Zauberwort: "Aber zackig!!!"

Ich weiß ja nicht, ob ihr´s wußtet, aber, der MQ, der hat unheimlich Schlag bei Frauen. Der kann die um den kleinen Finger wickeln. Seht Euch nur an, mit was für einem seeligen Lächeln sich die Chefin bei ihm für eine Selbstverständlichkeit bedankt! Bei mir heißt es immer nur "Sieh zu!!!! Mach hinne!!!!:mad:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Ich weiß ja nicht, ob ihr´s wußtet, aber, der MQ, der hat unheimlich Schlag bei Frauen. Der kann die um den kleinen Finger wickeln. Seht Euch nur an, mit was für einem seeligen Lächeln sich die Chefin bei ihm für eine Selbstverständlichkeit bedankt! Bei mir heißt es immer nur "Sieh zu!!!! Mach hinne!!!!:mad:

Du musst grad reden, wochenlang am Möhrchensee turteln und .......

das Lächeln war für den 2400 sten Post:prost:

Du musst grad reden, wochenlang am Möhrchensee turteln und .......

das Lächeln war für den 2400 sten Post:prost:

Erinnere mich nicht an den Rübenmeer-Urlaub. Das ist jetzt fies. Alte Wunden aufreißen.:o:o

Längst vergangen, doch nie vergessen.:cool:

Seit einiger Zeit hat ja Danny nur noch Augen für Dich, nur, weil Du im WP führst. Du bist Dir aber bewußt, daß "Süßholzraspeln" keine Punkte bringt, oder?:cool:

Männer!:D
Immer das Gleiche mit denen!

Der Eigene ist übrigens krank. :eek: Die Frau macht heute Morgen das Licht an, der Mann macht´s wieder aus. Oh nein, da ahnte die Frau schon Böses.:eek:

Was kann ich nur tun, dass er schnell wieder gesund wird???

Oder soll ich lieber fragen, was ich tun kann, damit er gaaaaanz schnell wieder ins Büro geht?:D

HIIIILFE

Wie war das übrigens? ABER ZACKIG???

Seit einiger Zeit hat ja Danny nur noch Augen für Dich, nur, weil Du im WP führst. Du bist Dir aber bewußt, daß "Süßholzraspeln" keine Punkte bringt, oder?:cool:

Du kannst ja am Samstag die Punkte aufholen:rolleyes:, während ich im Stadion auf andere Punkte hoffe;); und einarmiges Reißen in der 0,4 l Klasse gibt bekanntlich keine Punkte.:mad:

Männer!:D
Immer das Gleiche mit denen!

Der Eigene ist übrigens krank. :eek: Die Frau macht heute Morgen das Licht an, der Mann macht´s wieder aus. Oh nein, da ahnte die Frau schon Böses.:eek:

Was kann ich nur tun, dass er schnell wieder gesund wird???

Oder soll ich lieber fragen, was ich tun kann, damit er gaaaaanz schnell wieder ins Büro geht?:D

HIIIILFE

Wie war das übrigens? ABER ZACKIG???

Streng Dich bloß nicht an. Mach einfach genauso weiter wie bisher. Das hält der arme Mann nicht lange aus. Du wirst sehen, spätestens morgen früh schleppt er sich wieder ins Büro. Bloß nicht noch so ein Tag zu Haus. Ach, wie ich den Mann verstehe!:cool:

OJe, oje und nun, wie können wir dich moralisch wieder aufrichten?
Vielleicht, könntest du ja morgens schon mal ne Runde biken, das macht den Kopf frei.:D und gibt Punkte für den WP.

Guter Tipp! Ich hab´s getan!

(zwar nur auf der Rolle mit Auge auf dem PC und Ohr am Handy, aber ich hab beständig getreten. Gilt, ne!!!???)

Der ist immer noch zuhause!!!! :mad::mad::mad:

Wer soll das bloß aushalten? Und jetzt noch WE hinterher.....:eek:

Der zieht das Unglück echt an, der Kerl.

Kirmes-Freitag rennt ihm auf dem Weg zur Arbeit, - ja, da ging er noch brav da hin:D, - ein Kind mit voller Pampers - NUR MIT PAMPERS!!!!, - über den Weg. Der Mann völlig überfordert, aber Gott sei Dank fuhr gerade die Polizei vorbei.
Gestern nach dem Arztbesuch rennt ihm der seit zwei Monaten vermisste Hund Norten über den Weg. Natürlich hat der Mann kein Handy und kein Leckerchen dabei.

Die Danny, ganz schlau hat direkt die Chefredaktion des lokalen Radio-Senders angemailt. Die sollen mal wacker machen, dass der Mann im Radio den vermissten Norton mal kund tut.:D

Nächste Woche wird wieder gearbeitet. Ich versprechs.

Herzlich willkommen,
wir hoffen du hast neue Geschäftsideen mitgebracht, hier sieht's derzeit ziemlich trist aus:mad:, Der Meister ist schlecht drauf, Danny hat Kevin zu zweit im Haus und ich versuche ein paar Pünktchen im WP zusammenzukratzen. :rolleyes:

:mex::dope:
Salemaleikum :wink2:

...wen´se mal vorbeikumm,
könn´se mal reikumm!

Herzlich willkommen,
wir hoffen du hast neue Geschäftsideen mitgebracht, hier sieht's derzeit ziemlich trist aus:mad:, Der Meister ist schlecht drauf, Danny hat Kevin zu zweit im Haus und ich versuche ein paar Pünktchen im WP zusammenzukratzen. :rolleyes:

Nix da! Granatenmäßig gut bin ich drauf! Ich war noch nie so gut drauf wie gerade jetzt!:mad: Mein wahrer Name lautet "Leberecht Fröhlich!":(

Zurück