• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu

Das heißt, du kannst Hobby's behandeln(heilen)?:confused::eek:

Was glaubst Du denn. Ich hab schon so manches Hobby geheilt (oder besser so manchen vom Hobby geheilt)!:cool: Reverenzen?:confused:

Meine Frau vom Shoppen, mich vom Schoppen, meine kleine Tochter vom Blechtrommelspielen, meine große Tochter vom Blockflötengetröte, meinen Kumpel Frank vom Singen, Danny vom Kochen, MQ vom Marathonfahren, Paletti vom Carbonradsammeln, Walsee vom Eisbaden (im Sommer), etc. etc.

Na, bin ich ein Hobby-Arzt oder nicht?
 
AW: Bin auch ganz neu

...dann bin ich beruhigt:eek:.
Hatte schon Angst das du das mit der Promotion für bare Münze nimmst:rolleyes:. Der Dr.Titel ist tatsächlich nur für die Erkundung des Liebesleben der Heumücken am Runkelsee.

Also, das ist nun mehr als wahr. Unser Liebesleben am Runkelmeer war durch die Heumücke mehr als gestört.:eek: Stimmt doch, Danny?
 
AW: Bin auch ganz neu

Die neuen Arbeitsverträge sind bereits in Arbeit. Ich hatte so an erst einmal 10 Jahre gedacht. Vorher ist eine Kündigung seitens des Arbeitnehmers nicht möglich. Ist doch okay oder?:D

Als Willkommensgruß überlege ich mir ein leckeres Essen. Die Jungs sollen schließlich gestärkt ihren Job antreten. Irgendwas mit Pilzen fänd ich gut. Die Dinger wachsen doch überall so schön. Kennt sich jemand damit aus? Nein? Auch egal, wir werden sehen, wie´s vertragen wird.:D

Wer hier landet, hat lebenslänglich!:eek:

Das mit der Kocherei laß besser! Ich finde, lebenslänglich ist schon Strafe genug!:rolleyes: Obwohl bei Pilzen könnte sich die Haftzeit drastisch verkürzen!:eyes:
 
AW: Bin auch ganz neu

Was glaubst Du denn. Ich hab schon so manches Hobby geheilt (oder besser so manchen vom Hobby geheilt)!:cool: Reverenzen?:confused:

Meine Frau vom Shoppen, mich vom Schoppen, meine kleine Tochter vom Blechtrommelspielen, meine große Tochter vom Blockflötengetröte, meinen Kumpel Frank vom Singen, Danny vom Kochen, MQ vom Marathonfahren, Paletti vom Carbonradsammeln, Walsee vom Eisbaden (im Sommer), etc. etc.

Na, bin ich ein Hobby-Arzt oder nicht?

OK,Ok, gewonnen, könnte aber sein das die Rückfallquote beträchtlich ist,
Paletti z.B. hat ne 10-fach Record für lau abgestaubt, da ist mit Sicherheit auch Kohle dran, und bei mir bin ich mit dem marathonfahren auch nicht so ganz sicher, aber der Erfolg bei Walsee ist natürlich phenomänal und unschlagbar;).
 
AW: Bin auch ganz neu

Also, das ist nun mehr als wahr. Unser Liebesleben am Runkelmeer war durch die Heumücke mehr als gestört.:eek: Stimmt doch, Danny?

Jetzt wieder alles auf die Heumücke schieben. Es lag an Deinem akuten Flohbefall, den wir auch mit Rubys Flohhalsband nicht in den Griff zu kriegen vermochten. Wirkt es eigentlich inzwischen?:D
 
AW: Bin auch ganz neu

Hallooooo???? Ist eh Wochenende, Ihr braucht Euch also nicht zu verkriechen.
Gekocht hab ich auch noch nicht......:ka:

Morgen mach ich frei, da fahr ich nach Münster. Forentreffen mit den Fellnasen.

Wenigstens auf 96 ist Verlass. Neun Punkte.:cool: Nutzt natürlich nix, wenn man einen kompletten Spieltag vergisst zu tippen.:mad:
 
AW: Bin auch ganz neu

Hallooooo???? Ist eh Wochenende, Ihr braucht Euch also nicht zu verkriechen.

Was heißt verkriechen :eek:
MQ und Walsee haben am Wochenende gemeinsam gearbeitet, geschuftet.
Am Montag wird MQ den Vorhang lüften und euch das neue Rollator Modell repräsentieren,
wowh:eek: ist echt der Hammer. Umsatz in astronomischen Zahlen................. ist zu erwarten
 
AW: Bin auch ganz neu

Hallo Danny und der Rest den ich kaum noch außer hier bei Danny finde. Wenn man Euch such, dann muß ich mal ab und zu hier wieder einige Zeilen schreiben.
Was macht denn Euere weiterentwicklung der neuen Generation der Rollatoren.
 
AW: Bin auch ganz neu

Hallo Danny und der Rest den ich kaum noch außer hier bei Danny finde. Wenn man Euch such, dann muß ich mal ab und zu hier wieder einige Zeilen schreiben.


Ja Hajo, so ist das wohl, ich war dieses Wochenende in SN bei Walsee. Es war sehr schön, wir sind zwar kein Rad gefahren, aber wir haben doch etliche Male über den SF diskutiert und was daraus geworden ist. Wir schauen mal wie es sich weiterentwickelt, bzw. ob sich überhaupt was entwickelt. Wie du auch schon erkannt haben wirst, stört sich überhaupt keiner daran, keine bzw. kaum noch Beiträge von uns zu sehen.
Schön, dass du mal vorbeigeschaut hast.
 
AW: Bin auch ganz neu

Mensch Hajo, gut das du keine Einzelheiten kennst, sonst würdest du heute nicht ruhig schlafen können. MQ hatte einen genialen Einfall, so haben wir uns an einem geheimen Ort getroffen, und in der Nacht zum Sonntag ist der Durchbruch erfolgt, sodass wir den neuen Rollator morgen der Öffentlichkeit vorzustellen. Soviel sei verraten, es wird ein "bebendes Gerät" sag ich dir
 
AW: Bin auch ganz neu

Ja Hajo, so ist das wohl, ich war dieses Wochenende in SN bei Walsee. Es war sehr schön, wir sind zwar kein Rad gefahren, aber wir haben doch etliche Male über den SF diskutiert und was daraus geworden ist. Wir schauen mal wie es sich weiterentwickelt, bzw. ob sich überhaupt was entwickelt. Wie du auch schon erkannt haben wirst, stört sich überhaupt keiner daran, keine bzw. kaum noch Beiträge von uns zu sehen.
Schön, dass du mal vorbeigeschaut hast.[/QUOT

Das wundert dich doch jetzt nicht wirklich, Du/Ihr habt euch doch selbst wenn auch per PN selbst abgemeldet. Empfand ich persönlich als schade, nur wer nicht möchte hat wohl schon was besseres.
 
AW: Bin auch ganz neu

Nein so ist das Leben. Man sollte doch Niemanden zwingen mitzumachen, wenn er das nicht möchte.Im übrigen hindert euch Niemand etwas zu schreiben wenn ihr das möchtet, ist alleine eure Entscheidung und nicht unsere.
 
AW: Bin auch ganz neu

MQ hatte einen genialen Einfall, so haben wir uns an einem geheimen Ort getroffen, und in der Nacht zum Sonntag ist der Durchbruch erfolgt, sodass wir den neuen Rollator morgen der Öffentlichkeit vorzustellen. Soviel sei verraten, es wird ein "bebendes Gerät" sag ich dir

Ja, wir haben es uns nicht leicht gemacht. Nachdem wir erkannt haben, dass es offensichtlich ein absolutes Defizit an Disco- Rollatoren gibt und damit die Ü80 Generation auch noch so richtig abrocken kann. Also haben Walsee und ich eine Nachtschicht eingelegt und haben uns vor Ort informiert was man da so braucht.
Dabei ist dann folgendes entstanden: Disco-Rollator mit integriertem Bluetooth Rhytmusempfänger, MP-3 Anschluß, Funk Kopfhörerset, integrierte Hydraulik mit automatischer Tanzeinstellung je nach Sound.

Als Mehrausstattung gibt es natürlich noch die ausfahrbare Discokugel für das Seniorenheim, quasi Heimdisco. Fürs headbanging gibt es selbstverständlich auch eine integrierte Kofhalterung mit vollautomatischer Rhytmusunterstützung, falls nötig.

Das ist das innovative Ergebnis einer wirklich harten Nacht. Wir haben überlegt, ob wir noch eine Currywurst Ablage für den Apres Disco Imbiss anbieten sollen, haben das aber aus Zeitgründen auf das Folgemodell verschoben.

Voraussichtliche Fertigstellung im FJ 2011, da noch die Effektlackierung ausgesucht werden muss.
 
Zurück
Oben Unten