• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Ja, wir haben es uns nicht leicht gemacht. Nachdem wir erkannt haben, dass es offensichtlich ein absolutes Defizit an Disco- Rollatoren gibt und damit die Ü80 Generation auch noch so richtig abrocken kann. Also haben Walsee und ich eine Nachtschicht eingelegt und haben uns vor Ort informiert was man da so braucht.
Dabei ist dann folgendes entstanden: Disco-Rollator mit integriertem Bluetooth Rhytmusempfänger, MP-3 Anschluß, Funk Kopfhörerset, integrierte Hydraulik mit automatischer Tanzeinstellung je nach Sound.

Als Mehrausstattung gibt es natürlich noch die ausfahrbare Discokugel für das Seniorenheim, quasi Heimdisco. Fürs headbanging gibt es selbstverständlich auch eine integrierte Kofhalterung mit vollautomatischer Rhytmusunterstützung, falls nötig.

Das ist das innovative Ergebnis einer wirklich harten Nacht. Wir haben überlegt, ob wir noch eine Currywurst Ablage für den Apres Disco Imbiss anbieten sollen, haben das aber aus Zeitgründen auf das Folgemodell verschoben.

Voraussichtliche Fertigstellung im FJ 2011, da noch die Effektlackierung ausgesucht werden muss.

:dope::dope:Heh, Jungs, habt Ihr noch was von dem Zeug übrig, welches Ihr am Wochenende konsumiert habt. Muß ja super sein. Ich will auch!!!:dope::dope::D:D

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Na da seid ihr platt :cool: und sagt garnix mehr, ich sehe förmlich eure vor erstaunen offenen Münder :eek::eek:
Danny und das noch vor Bilanzende somit ist das Jahr gerettet :feier:
Meister, so ist das wenn du deinen Mitarbeiter mal an die lange Leine läßt dann zeigen sie was in ihnen steckt:idee::idee::idee:

:dope::dope:Heh, Jungs, habt Ihr noch was von dem Zeug übrig, welches Ihr am Wochenende konsumiert habt. Muß ja super sein. Ich will auch!!!:dope::dope::D:D

...von der Droge Mecklenburger Feinschnitt:dope: haben wir immer was da:cool:, es trennen dich genau 275 km oder 177 Auto-Minuten, nicht Rad, da mit kannste zurück fahren weil du dann High bist:devil::daumen:.

MQ, vom integriertem Bluetooth Rhytmusempfänger habe ich noch nie gehört! Kannst du mir das mal einwenig verständlicher Erklären. Habe ein Handy zum telefonieren und sms bekomme ich auch ab und zu hin, muss noch kräftig üben.
Aber was mir noch bei Euerer neuentwicklung fehlt, ist ein Becherhalterung mit ausfahrbarem Strohhalm. Denn ab und zu braucht man was hochprozentiges (Longdrings) für den weiten Rollatorenweg.

MQ, vom integriertem Bluetooth Rhytmusempfänger habe ich noch nie gehört! Kannst du mir das mal einwenig verständlicher Erklären. Habe ein Handy zum telefonieren und sms bekomme ich auch ab und zu hin, muss noch kräftig üben.
Aber was mir noch bei Euerer neuentwicklung fehlt, ist ein Becherhalterung mit ausfahrbarem Strohhalm. Denn ab und zu braucht man was hochprozentiges (Longdrings) für den weiten Rollatorenweg.

Ja, klar;

also über Bluetooth kann man ja alle möglichen Geräte miteinander koppeln. Kommt jetzt ein autorisierter Rollatorgast in die Disco, wird ihm der Rhythmus der Soundanlage der Disco automatisch übertragen. Das ist sehr wichtig damit die Tanzhydraulic des Rollators die richtigen Informationen bekommt und somit der headbangende Rollatortänzer in seinen Bewegungen unterstützt bzw. geführt wird.
Wir arbeiten noch an einem Modell, bei dem der Rollator den Tanzpartner samt Führung ersetzt, aber bisher gestalten sich die ersten Disco-Fox Versuche recht schwierig.
Das mit der Longdrinkhalterung ist eine gute Idee, dann wird nicht so viel verschüttet.:D

Na da seid ihr platt :cool: und sagt garnix mehr, ich sehe förmlich eure vor erstaunen offenen Münder :eek::eek:
Danny und das noch vor Bilanzende somit ist das Jahr gerettet :feier:
Meister, so ist das wenn du deinen Mitarbeiter mal an die lange Leine läßt dann zeigen sie was in ihnen steckt:idee::idee::idee:

Tja, es ist schon super, wenn man sich auf seine Mitarbeiter verlassen kann!:cool::eek:

Wie sind denn die Prognosen? Wann lassen sie Euch denn wieder raus?:confused:

Hajo, hier in diesem Betrieb gibt´s seit dem Wochenende zwei Mitarbeiter, die brauchen nie wieder was Hochprozentiges! Die sind schon auf höchstem Level hängengeblieben. Höher geht nicht!:eek::D

Ja, klar;

also über Bluetooth kann man ja alle möglichen Geräte miteinander koppeln. Kommt jetzt ein autorisierter Rollatorgast in die Disco, wird ihm der Rhythmus der Soundanlage der Disco automatisch übertragen. Das ist sehr wichtig damit die Tanzhydraulic des Rollators die richtigen Informationen bekommt und somit der headbangende Rollatortänzer in seinen Bewegungen unterstützt bzw. geführt wird.
Wir arbeiten noch an einem Modell, bei dem der Rollator den Tanzpartner samt Führung ersetzt, aber bisher gestalten sich die ersten Disco-Fox Versuche recht schwierig.
Das mit der Longdrinkhalterung ist eine gute Idee, dann wird nicht so viel verschüttet.:D

Disco-Fox ist auch gänzlich ungeeignet für die angedachte Zielgruppe. Versuch es doch mal mit Lambada-Rythmen.:cool:

Hajo, hier in diesem Betrieb gibt´s seit dem Wochenende zwei Mitarbeiter, die brauchen nie wieder was Hochprozentiges! Die sind schon auf höchstem Level hängengeblieben. Höher geht nicht!:eek::D

Aber 100 Prozent hochprozentig,

Walsee, ich glaub der Meister nimmt uns nicht ernst, was machen wir denn jetzt? wir haben doch schon 10.000 Aufträge:eek:

Aber 100 Prozent hochprozentig,

Walsee, ich glaub der Meister nimmt uns nicht ernst, was machen wir denn jetzt? wir haben doch schon 10.000 Aufträge:eek:

:droh:waaass nix hochprozentiges:confused::droh:er nümmt uns nicht fir vüll:confused::droh:noch ümmer nüch:droh:
...ist so im Leben da hauste dir die Nächte um de Ohren, im fahlen Licht des anbrechenden Morgens betrachtest dir dein Schöpfungswerk, bekleckerst dich mit Curryketchup von der siebten Currywurst und was ist... Undank ist der Welten Lohn.
Meister wir verstehen, aber wir können hier nicht mit offenen Karten spielen-Feind ließt mit-Finanzamt. Ich bring die genauen Zahlen am Mittwoch mit und dann wird ein, ach was sag ich ein es werden zig Dollar Zeichen in deinen Augen blinken.:bier:

Disco-Fox ist auch gänzlich ungeeignet für die angedachte Zielgruppe. Versuch es doch mal mit Lambada-Rythmen.:cool:

...also die Ü50 Gruppe mußten wir aus der Zielgruppe entfernen und bei den Ü20 einsetzen, damit die sich einigermaßen wohlfühlten.
und dann die Fangesäge
:floet:..wann kommt der ADAC...:floet:
ich sach dir Bombenstimmung....

:droh:waaass nix hochprozentiges:confused::droh:er nümmt uns nicht fir vüll:confused::droh:noch ümmer nüch:droh:
...ist so im Leben da hauste dir die Nächte um de Ohren, im fahlen Licht des anbrechenden Morgens betrachtest dir dein Schöpfungswerk, bekleckerst dich mit Curryketchup von der siebten Currywurst und was ist... Undank ist der Welten Lohn.
Meister wir verstehen, aber wir können hier nicht mit offenen Karten spielen-Feind ließt mit-Finanzamt. Ich bring die genauen Zahlen am Mittwoch mit und dann wird ein, ach was sag ich ein es werden zig Dollar Zeichen in deinen Augen blinken.:bier:

Obwohl ich Euch Banausen kenne, könnte ja doch....!:) Ich wag es kaum zu hoffen!:o Sollte es wirklich....!:) Werde ich auf meine alten Tage noch mal reich! Ich? Ausgerechnet durch dieses Schweriner Geheimtreffen? Ein Lichtstreifen am Horizont. Danny, mach schonmal Platz im Keller!:cool:

Jetzt wieder alles auf die Heumücke schieben. Es lag an Deinem akuten Flohbefall, den wir auch mit Rubys Flohhalsband nicht in den Griff zu kriegen vermochten. Wirkt es eigentlich inzwischen?:D

Das war kein Flohbefall!! Das war dieses gewisse Kribbeln im Bauch, das man nie mehr vergißt!:p

Das ist wohl mehr ein ganz slower Fox!:cool:

Mein Keller wäre leer geräumt. Wo bleibt die Kohle???

Ich lese immer was von tanzen. Außer auf meinem Kopf herum, tanzt hier keiner! Außer, die Damen von neben an sind eingeladen.

Mit der Grog-Mischung bin ich auch noch nicht durch. Irgendwie fühl ich mich permanent geistig umnachtet. Gerade meinte ich, hier zwei neue alte Mitarbeiter zu erkennen. Nur geträumt:confused:

Hilfeeeee

Mein Keller wäre leer geräumt. Wo bleibt die Kohle???

Ich lese immer was von tanzen. Außer auf meinem Kopf herum, tanzt hier keiner! Außer, die Damen von neben an sind eingeladen.

Mit der Grog-Mischung bin ich auch noch nicht durch. Irgendwie fühl ich mich permanent geistig umnachtet. Gerade meinte ich, hier zwei neue alte Mitarbeiter zu erkennen. Nur geträumt:confused:

Hilfeeeee

Nee, nicht geträumt, ist schon ganz richtig, jedenfalls bei dem einen.
Keller leergräumt? super, dann kannst du ja schon mal Getränke einlagern, Rum, Glühwein etc.

...und wenn bis morgen mittag der Keller nicht voll ist :eek: :confused:
dann geh ich alleine los und hol was, ist doch wohl logisch das ich dann aber Wegzehrung brauche.:D
Nachdurst:cool:....nüchtern werden tut so weh:rolleyes:...hab auch zu nix Lust....oder ist das vielleicht Migräne, Danny - klör müch auf:o

...und wenn bis morgen mittag der Keller nicht voll ist :eek: :confused:
dann geh ich alleine los und hol was, ist doch wohl logisch das ich dann aber Wegzehrung brauche.:D
Nachdurst:cool:....nüchtern werden tut so weh:rolleyes:...hab auch zu nix Lust....oder ist das vielleicht Migräne, Danny - klör müch auf:o

Die Sache mit der Lust könnte jedoch auch mit den Heumücken zu tun haben!:eek: Eine wahre Plage in diesem Jahr!:eek:

Den Keller könnt Ihr nicht mit Euren spirituellen Getränken vollfüllen. Gut 25 cbm Lagerraum rechne ich für die gebündelten 100 Euro Noten, die ich Dank Eurer "Schweriner Geheimabsprache" verdienen werde. Irgenwo muß das Zeug ja schließlich hin!:rolleyes:

@MQ.

Ist das jetzt eigentlich sicher, daß der rechte Außenverteidiger von Victoria Hamburg von seinem Arbeitgeber kein frei bekommen hat und somit die Hamburger nur mit 10 Mann auflaufen? Mensch, dann hätte der VfL ja vielleicht ´ne Chance!:cool:

Zurück