Der Lutscher
Der Meister vom Deister
AW: Bin auch ganz neu
:dope::dope:Heh, Jungs, habt Ihr noch was von dem Zeug übrig, welches Ihr am Wochenende konsumiert habt. Muß ja super sein. Ich will auch!!!:dope::dope:

Ja, wir haben es uns nicht leicht gemacht. Nachdem wir erkannt haben, dass es offensichtlich ein absolutes Defizit an Disco- Rollatoren gibt und damit die Ü80 Generation auch noch so richtig abrocken kann. Also haben Walsee und ich eine Nachtschicht eingelegt und haben uns vor Ort informiert was man da so braucht.
Dabei ist dann folgendes entstanden: Disco-Rollator mit integriertem Bluetooth Rhytmusempfänger, MP-3 Anschluß, Funk Kopfhörerset, integrierte Hydraulik mit automatischer Tanzeinstellung je nach Sound.
Als Mehrausstattung gibt es natürlich noch die ausfahrbare Discokugel für das Seniorenheim, quasi Heimdisco. Fürs headbanging gibt es selbstverständlich auch eine integrierte Kofhalterung mit vollautomatischer Rhytmusunterstützung, falls nötig.
Das ist das innovative Ergebnis einer wirklich harten Nacht. Wir haben überlegt, ob wir noch eine Currywurst Ablage für den Apres Disco Imbiss anbieten sollen, haben das aber aus Zeitgründen auf das Folgemodell verschoben.
Voraussichtliche Fertigstellung im FJ 2011, da noch die Effektlackierung ausgesucht werden muss.
:dope::dope:Heh, Jungs, habt Ihr noch was von dem Zeug übrig, welches Ihr am Wochenende konsumiert habt. Muß ja super sein. Ich will auch!!!:dope::dope: