• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu

Gleichzeitig ist es mir gelungen, als Teambetreuerin, Personaltrainerin, Verpflegungskoordinatorin, Managerin und sonstigen Hokuspokus die derzeit amtierende sauerländische Miß BAGN zu verpflichten. Sie will kein Geld, sie möchte sich ausschließlich in unserem Rum sonnen.

Na, das hab ich doch wohl super hingekriegt!:blabla::blabla:

Das heißt baden nicht sonnen.:D
 
AW: Bin auch ganz neu

Ich habs getan!!!

Mit einem großzügigen Sponsorenvertrag einer deutschen Großrösterei in der Tasche habe ich dem WP-Team

Die Cafe Con Leche Connection

Leben eingehaucht.

Na, das hab ich doch wohl super hingekriegt!:blabla::blabla:

:floet:...da bin ich dabei das ist prima, prima Tchiiibbo :floet:

Das gute wenn wir jetzt Kaffee Werbung auf unsere Seite bekommen ist das nicht so deprimierend, als wennste nur was von Treppenliftern und Altenheimen liest. Da bin ich ja mal gespannt welche Werbung wir jetzt draufbekommen :D
 
AW: Bin auch ganz neu

Mein lieber Herr Gesangsverein! Boh! Jetzt sind wir aber voll!

Danny, Du Arme! Jetzt gibbet aber wat zu tun für Dich! Nun haste die Härtesten der Harten an der Backe! Die nächsten 5 Monate lernst Du, was Stress heißt.

Lauf Dich schonmal warm!:eek::eek:;);)

Is Spaßßß. Alles ganz Nette, ungefähr so wie ich!:)
 
AW: Bin auch ganz neu

Isch hap keine Zeit für Euch. Muss mich um die rischtige Rum-Mischung kümmern.
5471799.gif


War da sonst noch was:confused:
 
AW: Bin auch ganz neu

Ich habs getan!!!

Mit einem großzügigen Sponsorenvertrag einer deutschen Großrösterei in der Tasche habe ich dem WP-Team

Die Cafe Con Leche Connection

Leben eingehaucht.

Gleichzeitig ist es mir gelungen, als Teambetreuerin, Personaltrainerin, Verpflegungskoordinatorin, Managerin und sonstigen Hokuspokus die derzeit amtierende sauerländische Miß BAGN zu verpflichten. Sie will kein Geld, sie möchte sich ausschließlich in unserem Rum sonnen.

Na, das hab ich doch wohl super hingekriegt!:blabla::blabla:


Brauchen wir für DCCLC noch einen WP-Thread ?
Ich meine Hoto ist ja nicht unbedingt der Schreibwütigste und Condal? der
schreibt schon öfter mal was.
Wie ist die Meinung?
Letzten Winter im Team TMG BS war das mehr oder weniger Punkte sammeln, eine Kommunikation hat da kaum stattgefunden.
 
AW: Bin auch ganz neu

Erzählt mir doch mal was zum alljährlichen WP. Wie sind z.B. die Regeln.
Haben die Punkte etwas mit der Anzahl der Mitfahrer zu tun? Ich meine damit, dass bei größeren Teams auch entsprechend mehr Punkte gesammelt werden müssen, als bei kleineren Teams. Oder ist es egal, welche Fahrer-Anzahl jeweils für die Punkte sorgen?

Versteht Ihr meine Frage:confused: Ich habe Urlaub, und mein Hirn ist nicht wirklich im Einsatz. (Wie sonst halt auch):D Oder es war die (geringfügige) Rumprobe.:D
 
AW: Bin auch ganz neu

Erzählt mir doch mal was zum alljährlichen WP. Wie sind z.B. die Regeln.
Haben die Punkte etwas mit der Anzahl der Mitfahrer zu tun? Ich meine damit, dass bei größeren Teams auch entsprechend mehr Punkte gesammelt werden müssen, als bei kleineren Teams. Oder ist es egal, welche Fahrer-Anzahl jeweils für die Punkte sorgen?

Versteht Ihr meine Frage:confused: Ich habe Urlaub, und mein Hirn ist nicht wirklich im Einsatz. (Wie sonst halt auch):D Oder es war die (geringfügige) Rumprobe.:D

Da ich von deinem herrlichen Rum-Grog-Rum-Gemisch:D:D getrunken haben, bin ich in der Lage deine Frage zubeantworten.
Zum Team gehören maximal 5 Fahrer,
Anzahl der Fahrer ist egal, Teams mit 2 Fahrern werden genauso bewertet wie mit 5.
Eine 15 Minuten Radfahren bzw Radfahr-ähnliche Aktivität (Spinning-Ergometer) bringen einen Punkt, wennste 2,5 std radelst bekommste-Taschenrechner wo bist du ??? 10 Punkte.
Andere Aktivität Straßenfußball, Schwimmen und Turnen bringen 2 Punkte, wenn man mindestens 30 Minuten geturnt hat.
Zum Beispiel Besuch im Fitneß Studio
48 Minuten Kraftarbeit an den Geräten, 20 Minuten Dehnen ergeben = 2 Punkte,
anschließend 45 Minuten Ergometer = 3 Punkte
 
AW: Bin auch ganz neu

Brauchen wir für DCCLC noch einen WP-Thread ?
Ich meine Hoto ist ja nicht unbedingt der Schreibwütigste und Condal? der
schreibt schon öfter mal was.
Wie ist die Meinung?
Letzten Winter im Team TMG BS war das mehr oder weniger Punkte sammeln, eine Kommunikation hat da kaum stattgefunden.


Wie du schon schreibst Hoto ist etwas zugeknöpft.
Was du, Ecki und isch an ernsthaften Dingen zu besprechen haben machen wir hier in Dannys Büro, bzw per PN. Vielleicht kann Condal ja hier in der Firma anfangen. Hätten dann gleich den richtigen Mann für die Auslandseinsätze an der Strippe und die nötige Ernsthaftigkeit :D:D:D hat er glaub ich auch:D.
Ohne Jux, nur trocken Punkte eintragen, nö das wäre nix, bischen Spaß muß an der ganzen Sache dabei sein.
 
AW: Bin auch ganz neu

So einfach kommt man an neue Mitarbeiter. Das lob ich mir.:D
Wissen die Herren bereits von ihrer Ehre:confused:
Sag einfach, sie würden hier bei uns mit Rum:D überschüttet, wenn sie nur tüchtig genug sind. Vorbilder werden sie wohl keine haben,:eek:aber vielleicht nimmt der Eine oder Andere sich ja etwas von den fleißigen Neuen an.:p

Und überhaupt. Was ist denn das für eine Frage, ob das Ganze hier in der Firma statt findet? Glaubt Ihr etwa, Ihr könnt Euch hier monatelang nicht sehen lassen, nur um ein paar Punkte Rollator-fahrend einzusammeln?:droh:

Ich sammle nichtsdestotrotz außer Konkurrenz ein paar Punkte mit. Immerhin fahre ich drei bis vier Stunden wöchentlich mit Rübennase Rad. Vielleicht darf ich mich also abschließend mit Rum überschüttet auf den roten Teppich begeben, um mich feiern zu lassen......:D
 
AW: Bin auch ganz neu

Brauchen wir für DCCLC noch einen WP-Thread ?
Ich meine Hoto ist ja nicht unbedingt der Schreibwütigste und Condal? der
schreibt schon öfter mal was.
Wie ist die Meinung?
Letzten Winter im Team TMG BS war das mehr oder weniger Punkte sammeln, eine Kommunikation hat da kaum stattgefunden.

Wie du schon schreibst Hoto ist etwas zugeknöpft.
Was du, Ecki und isch an ernsthaften Dingen zu besprechen haben machen wir hier in Dannys Büro, bzw per PN. Vielleicht kann Condal ja hier in der Firma anfangen. Hätten dann gleich den richtigen Mann für die Auslandseinsätze an der Strippe und die nötige Ernsthaftigkeit :D:D:D hat er glaub ich auch:D.
Ohne Jux, nur trocken Punkte eintragen, nö das wäre nix, bischen Spaß muß an der ganzen Sache dabei sein.

Wie in jedem anderen gut aufgestellten Betrieb sollten auch wir keine Ausnahmen machen und unsere privaten Dinge des Winterpokals auf den Fluren unseres Konzerngebäudes, in der Kantine, auf´m Klo oder einfach in den Büroräumen besprechen. Das bischen Arbeit erledigen wir so nebenbei oder Danny. Also, WP-Diskussionen hier!!!:cool:
 
AW: Bin auch ganz neu

Ich sammle nichtsdestotrotz außer Konkurrenz ein paar Punkte mit. Immerhin fahre ich drei bis vier Stunden wöchentlich mit Rübennase Rad. Vielleicht darf ich mich also abschließend mit Rum überschüttet auf den roten Teppich begeben, um mich feiern zu lassen......:D

...dein Nachbar hat mir erzählt du hast nen Ergo im Wohnzimmer stehen ? :cool:
boah eh, und dann hier einen auf " ich komm den Berg nicht hoch machen":rolleyes:
 
AW: Bin auch ganz neu

Ach ja, das Spinning-Rad hab ich auch noch.
Wenn ich gewusst hätte, dass das alles mitzählt..... Ich dachte, nur Fahren auf dem RR wird gewertet. Aber egal, so kümmere ich mich weiter um den Rumvorrat.

Die neuen Arbeitsverträge sind bereits in Arbeit. Ich hatte so an erst einmal 10 Jahre gedacht. Vorher ist eine Kündigung seitens des Arbeitnehmers nicht möglich. Ist doch okay oder?:D

Als Willkommensgruß überlege ich mir ein leckeres Essen. Die Jungs sollen schließlich gestärkt ihren Job antreten. Irgendwas mit Pilzen fänd ich gut. Die Dinger wachsen doch überall so schön. Kennt sich jemand damit aus? Nein? Auch egal, wir werden sehen, wie´s vertragen wird.:D
 
AW: Bin auch ganz neu

wir kennen uns nur mit Pilsen aus:rolleyes:, 10 Jahresvertrag finde ich schon mutig,
dann sind wir dann wahrscheinlich unsere besten Kunden.:eek:
 
Zurück
Oben Unten