• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu

boh eh, da komm ich ja noch zur rechten Zeit - 2000 - Beiträge. kongratuläschen, super:prost::blabla::jumping:

Im Straßenverkehr fahren nur Schisser. :cool:
Wie langweilig, kein Pferdeäppel-Slalom-Fahren. Kein Wind, keine Gefahr, von diversen Landmaschinen einfach mit abgeerntet zu werden. Kein orientierungsloses umherirren durch Dörfer, die vorher niemals gesehen. Keine Hunde, die in Ausübung ihrer beruflichen Tätigkeit als Wachhund dafür Sorge tragen, dass eine Danny auf ihrem Tacho sage und schreibe 20km/h ablesen kann.:D

Was mir Angst macht, dass ist die Rubyerntemaschine.:eek: Oder habe ich da was Mistverstanden:confused:

Ist Ruby denn auch im ADAC, wenn sie? schon solche Maschinen bewegen darf:confused:

@Meister, ich verstehe immer nur Käsekuchen :eek:

Ich habe allerdings noch nie ne Wirtschschaft an so einem Weg gefunden.:mad:

Da geht´s Dir ja ähnlich wie Andi Schleck. Der hat tagsüber an den Wegen auch keinen Biergarten gefunden. Mußte der arme Kerl halt abends nochmal los.:o

wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!:o

Im Straßenverkehr fahren nur Schisser. :cool:
Wie langweilig, kein Pferdeäppel-Slalom-Fahren. Kein Wind, keine Gefahr, von diversen Landmaschinen einfach mit abgeerntet zu werden. Kein orientierungsloses umherirren durch Dörfer, die vorher niemals gesehen. Keine Hunde, die in Ausübung ihrer beruflichen Tätigkeit als Wachhund dafür Sorge tragen, dass eine Danny auf ihrem Tacho sage und schreibe 20km/h ablesen kann.:D

Was mir Angst macht, dass ist die Rubyerntemaschine.:eek: Oder habe ich da was Mistverstanden:confused:

Du hast selbstverständlich wie immer alles komplett und in Gänze richtig verstanden!:spinner:

Außerdem scheinst Du ja ein richtig kleiner Sausebrauss auf dem Rad zu sein. Hatte ich gar nicht so in Erinnerung.:p

Ist Ruby denn auch im ADAC, wenn sie? schon solche Maschinen bewegen darf:confused:

@Meister, ich verstehe immer nur Käsekuchen :eek:

Nun beschwer Dich noch. Bei Zitronenkuchen kriegst Du doch immer Gänsehaut und leichten Hang zum:kotz:

Nimm, was Du kriegst! Ob ich nochmal einen ausgebe, steht in den Sternen. Bei dem Geld, was hier für nichts und wieder nichts in die Luft gepulvert wird, bleibt für die schönen Dinge des Lebens (z.B. Käsekuchen) ja kein Cent über!:mad:

okay,okay aber bitte keinen Capu mit Sahne, dann lieber gleich:kotz:und:duck:

...und ob er überhaupt nochmal einen ausgibt steht in den Sternen....:heul:
wann war das nochmal :confused: ah ich weiß:), Landzeitgedächniss läßt mich nicht im Stich:D

hat er denn schon:confused: und was für Sterne:confused: ach ja Käsekuchen, nee das war's nicht:eek: Gedächtniss wat dat dann :D

Ich glaub ich muss doch nach Lauenau, mit dem Meister mal wieder ne Runde käsekuchen geniessen, ohne Fitzelchen Zitrone natülich :rolleyes:

hat er denn schon:confused: und was für Sterne:confused: ach ja Käsekuchen, nee das war's nicht:eek: Gedächtniss wat dat dann :D

Ich glaub ich muss doch nach Lauenau, mit dem Meister mal wieder ne Runde käsekuchen geniessen, ohne Fitzelchen Zitrone natülich :rolleyes:

Hand drauf!:bier: Wir stoßen mit Sprite an!;)

okay,okay aber bitte keinen Capu mit Sahne, dann lieber gleich:kotz:und:duck:

Landzeitgedächniss läßt mich nicht im Stich:D

Also ich weiß es noch wie heute!! Hab´s praktisch noch vor meinem geistigen Auge! 2003, im Sommer! Ich hab nen Euro auf den Tresen geknallt und dann gab´s für Dich und für mich ein gemischtes Eis mit einer Kugel!:) Was hast Du Dich gefreut!:rolleyes:

Also ich weiß es noch wie heute!! Hab´s praktisch noch vor meinem geistigen Auge! 2003, im Sommer! Ich hab nen Euro auf den Tresen geknallt und dann gab´s für Dich und für mich ein gemischtes Eis mit einer Kugel!:) Was hast Du Dich gefreut!:rolleyes:

...wer weiß, mit wem du 2003 was gemischt hast :confused:
ah nee klar, ja es war 2003 im Sommer ;) jetzt weiß ich wieder:rolleyes: die Lachfalten trage ich heut noch :D:D:D

Jungens und Mädel, ich bin mal eben auf Geschäftsreise! Abteilung Mauerbau! Melde mich Montag mit Ergebnissen!

PS.: Ich mach Euch reich!:cool:

:heul::heul:da hat die Freude nur 20 Jahre gewährt, ich bin schon verrückt aber nun werde ich verrückter, Mauerbau......:D:D:D die reißen wir wieder ein:cool::cool::cool:
ich mach Euch reich :confused: wieviel wir wohl ab bekommen... endlich frischen Käsekuchen.....

:heul::heul:da hat die Freude nur 20 Jahre gewährt, ich bin schon verrückt aber nun werde ich verrückter, Mauerbau......:D:D:D die reißen wir wieder ein:cool::cool::cool:
ich mach Euch reich :confused: wieviel wir wohl ab bekommen... endlich frischen Käsekuchen.....

Wahrscheinlich kommt ne Mauer um den Runkelrübenteich und dann gibt's wirklich Käsekuchen ohne Sterne???? :confused:

Lazy Friday afternoon:floet::floet:,
keiner da, der Meister mauert sich ein, Chefin :confused:? niemand hat sie gesehen und Walsee :ka:

Bin bei der Arbeit. Kollegin die ganze Woche krank. Rücken! Vorwölbung!

Kann also nur zwischendurch hier in die Firma schauen. Wer arbeitet denn überhaupt:confused:

Unter´m Schreibtisch hab ich schon geguckt, da sitzt keiner.

Zurück