• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Ich glaube der traut sich jetzt nicht mal mehr einen eigenen Thread zu eröffnen, so wie Walsee ihn geplättet hat.

Apropos Brain-Gym und Bewegung, da legen wir ne Platte vom ADAC auf und machen etwas Headbanging und wer sein Brain dann noch weiter quaelen will, singt den text mit. " I'm on a heiway tu hell":floet:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Na das will ich sehen, wie das meisterliche Toupet auf den Teppich geschüttelt wird. :D

Auch gut, sind ja auch in unserem Alter.

Nee ne! Solch junge Spunte sind das noch?:confused: Ich hätte die schon weit über 50 eingeschätzt!:o So kann man sich täuschen!:eyes:

Danny hat´s wahrscheinlich schon geahnt! In letzter Zeit machen sich verdammt viele jungsche Burschen hier breit! Verdächtig, verdächtig!:(

Von diesem merkwürdigen Anruf vorgestern von der Agentur "Rent a man" hatte ich ja wohlweißlich noch gar nichts erzählt. Bevor ich irgendetwas sagen konnte, meldete sich eine sonore Stimme mit den Worten "Dannielein, kleines Häschen, bist Du´s!" Ich hab gesagt, er soll sich verpi......! War doch o.k., oder?:cool:

Nee ne! Solch junge Spunte sind das noch?:confused: Ich hätte die schon weit über 50 eingeschätzt!:o So kann man sich täuschen!:eyes:

Danny hat´s wahrscheinlich schon geahnt! In letzter Zeit machen sich verdammt viele jungsche Burschen hier breit! Verdächtig, verdächtig!:(

Von diesem merkwürdigen Anruf vorgestern von der Agentur "Rent a man" hatte ich ja wohlweißlich noch gar nichts erzählt. Bevor ich irgendetwas sagen konnte, meldete sich eine sonore Stimme mit den Worten "Dannielein, kleines Häschen, bist Du´s!" Ich hab gesagt, er soll sich verpi......! War doch o.k., oder?:cool:

Boah, wie fies. Die war so seriös, die Agentur. Weißt Du, wie lange ich nach so was gesucht hab?:streit:
Und der Dream-Boy..... ein Kerl von einem Mann sag ich Euch.:love:

Kochen kann der auch. War am Freitag eigentlich zum Candle-Light Dinner eingeladen. Das haste ja gut hingekriegt.:aufreg:

Aber ist nicht so schlimm. Der Mann hier zuhause hat gesagt, er würde demnächst mal die Küche auf Vordermann bringen. Sein neues Hobby würde sodann die Kocherei werden. Da bekäme er endlich mal was Gescheites zu essen.:mad:

Alles macht Ihr mir kaputt. Wer hat überhaupt Erlaubnis gegeben, an meinen Privatapperat zu gehen?:droh:

Außerdem habe ich seit heute schon einen neuen Freund.....:floet:

Wer hat überhaupt Erlaubnis gegeben, an meinen Privatapperat zu gehen?:droh:

Das frage ich mich auch ??? wer war da dran ???

Jungs sie hat,:confused:
ja sie hats getan...:eek:
wirklich sie hats getan :cool:

Was:confused:ja was :confused: das frage ich mich auch, aber sie sagt doch das sie nen NEUEN hat...:love::confused:
aber ich nehme an, ist mal wieder Frauentaktik :aetsch:damit will sie ablenken, und wenn :eyes:na dann können wir endlich unseren Weihnachtsskat zu Ende spielen.:p

Und der Dream-Boy..... ein Kerl von einem Mann sag ich Euch.:love:

Alles macht Ihr mir kaputt. Wer hat überhaupt Erlaubnis gegeben, an meinen Privatapperat zu gehen?:droh:

Kerl von einem Mann?:confused: Dream-Boy?:confused: :idee:

Sag mal, kennst Du eigentlich Paletti?;)

Übrigens, woher soll ich wissen, daß das Dein Privatapparat ist? Nur weil er pink ist und kanadische Ahornblattmuster beim Hörerschoner eingehäkelt sind?:confused: Bin ich Hellseher?:confused::(

Jungs sie hat,:confused:
ja sie hats getan...:eek:
wirklich sie hats getan :cool:

Was:confused:ja was :confused: das frage ich mich auch, aber sie sagt doch das sie nen NEUEN hat...:love::confused:
aber ich nehme an, ist mal wieder Frauentaktik :aetsch:damit will sie ablenken, und wenn :eyes:na dann können wir endlich unseren Weihnachtsskat zu Ende spielen.:p

Hey, nur weil Danny einen neuen Freund hat:floet:, braucht ihr doch nicht gleich muksch sein.

Neuen Freund! Neuen Freund! Pah!:eek::eek:Wetten, das ist dieser Jungsche aus dem Sauerland, der so herrlich zupacken kann beim Bergaufschieben!:( Der mit den großen Händen!:(

Könnt ihr dieses blöde Geschwafel nicht in einem anderen Forum rauslassen? Da gibts doch sicher andere Seiten!!! :mad:

Können können wir, aber wollen wollen wir nicht:D
Knapp 2000 Beiträge wurden 43400 - Dreiundvierzigtausendvierhundert - mal angeklickt. Das mußte dir mal vor deinem geistigen Auge zergehen lassen wieviele Leser frühmorgens schon drauf warten um diesen Theard zu lesen, und dann frohgelaunt ihr Tageswerk verrichten.:).
Solltest du ein Büroleiter sein, der von seiner Sekräterin den Morgenkaffee nicht rechtzeitig bekommt, weil sie erst Dannys unendliche Geschichte lesen muss, so sagen wir natürlich sorry, Entschuldigung. Aber wir können nix dafür das unsere Beiträge so beliebt sind.
So ist das Leben, die einen verdienen Geld mit Einschaltquoten und die anderen wenn ihre sinnigen, manchmal blödsinnigen Beiträge gelesen werden.

Nö, sind wir nicht, dann hätten wir keine dicken Waden, sondern nen dicken Hintern
dann wäre,
Danny das Nummerngirl mit Sonnenschirm:love:
der Lutscher - Michael Schuhmacher,
Marathonqueler - Nicki Lauda
und ich - Stirling Moss
oder so ähnlich

Nö, sind wir nicht, dann hätten wir keine dicken Waden, sondern nen dicken Hintern
dann wäre,
Danny das Nummerngirl mit Sonnenschirm:love:
der Lutscher - Michael Schuhmacher,
Marathonqueler - Nicki Lauda
und ich - Stirling Moss
oder so ähnlich

Ich will Ecki Lauda sein! Ich!!!!:crying:

Zurück