lobo_viejo
nn
AW: Bin auch ganz neu
Apropos Kneipe, der Meister gibt einen aus, wegen dem Jubiläum:feier:
Apropos Kneipe, der Meister gibt einen aus, wegen dem Jubiläum:feier:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apropos Kneipe, der Meister gibt einen aus, wegen dem Jubiläum:feier:![]()
Ich habe allerdings noch nie ne Wirtschschaft an so einem Weg gefunden.![]()
Im Straßenverkehr fahren nur Schisser.
Wie langweilig, kein Pferdeäppel-Slalom-Fahren. Kein Wind, keine Gefahr, von diversen Landmaschinen einfach mit abgeerntet zu werden. Kein orientierungsloses umherirren durch Dörfer, die vorher niemals gesehen. Keine Hunde, die in Ausübung ihrer beruflichen Tätigkeit als Wachhund dafür Sorge tragen, dass eine Danny auf ihrem Tacho sage und schreibe 20km/h ablesen kann.![]()
Was mir Angst macht, dass ist die Rubyerntemaschine.Oder habe ich da was Mistverstanden
![]()
Ist Ruby denn auch im ADAC, wenn sie? schon solche Maschinen bewegen darf
@Meister, ich verstehe immer nur Käsekuchen![]()
Nimm, was Du kriegst! Ob ich nochmal einen ausgebe, steht in den Sternen.
okay,okay aber bitte keinen Capu mit Sahne, dann lieber gleich:kotz:und:duck:
...und ob er überhaupt nochmal einen ausgibt steht in den Sternen....:heul:
wann war das nochmalah ich weiß
, Landzeitgedächniss läßt mich nicht im Stich
![]()
hat er denn schonund was für Sterne
ach ja Käsekuchen, nee das war's nicht
Gedächtniss wat dat dann
Ich glaub ich muss doch nach Lauenau, mit dem Meister mal wieder ne Runde käsekuchen geniessen, ohne Fitzelchen Zitrone natülich![]()
okay,okay aber bitte keinen Capu mit Sahne, dann lieber gleich:kotz:und:duck:
Landzeitgedächniss läßt mich nicht im Stich![]()
Also ich weiß es noch wie heute!! Hab´s praktisch noch vor meinem geistigen Auge! 2003, im Sommer! Ich hab nen Euro auf den Tresen geknallt und dann gab´s für Dich und für mich ein gemischtes Eis mit einer Kugel!Was hast Du Dich gefreut!
![]()
hat er denn schonund was für Sterne
ach ja Käsekuchen, nee das war's nicht
Gedächtniss wat dat dann
![]()
Jungens und Mädel, ich bin mal eben auf Geschäftsreise! Abteilung Mauerbau! Melde mich Montag mit Ergebnissen!
PS.: Ich mach Euch reich!![]()
:heul::heul:da hat die Freude nur 20 Jahre gewährt, ich bin schon verrückt aber nun werde ich verrückter, Mauerbau......die reißen wir wieder ein
ich mach Euch reichwieviel wir wohl ab bekommen... endlich frischen Käsekuchen.....