• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu

Jepp! Fliegen wollt ich schon immer mal!
Gestern hatte ich doch tatsächlich einen Höhenflug!
Der Mann wollte unsere schöne Trasse Richtung Möhrchen-See fahren. Nein, nicht nur Richtung, sondern tatsächlich bis unten rein, in den tiefen Abgrund.:eek:
Was, bis unten hin? Ach ja, warum auch nicht! Immer wieder gerne! Dann mal los.:o:o:o

Aber auf meinen Blumenhändler-Renner war zum Glück Verlass. :cool:
Da hat´s dann pünktlich angefangen zu klappern bei jedem kleinen Huckel.
Der Mann fuhr, und fuhr, und bemerkte gar nicht, dass die Frau nimmer da war. :mad::mad::mad:

Bis die Frau dann weiter fahren konnte, war der Mann längst über alle Berge.

Ich würd mal sagen: Frau hat sich erfolgreich abgehangen!:D

Jepp! Fliegen wollt ich schon immer mal!
Gestern hatte ich doch tatsächlich einen Höhenflug!
Der Mann wollte unsere schöne Trasse Richtung Möhrchen-See fahren. Nein, nicht nur Richtung, sondern tatsächlich bis unten rein, in den tiefen Abgrund.:eek:
Was, bis unten hin? Ach ja, warum auch nicht! Immer wieder gerne! Dann mal los.:o:o:o

Aber auf meinen Blumenhändler-Renner war zum Glück Verlass. :cool:
Da hat´s dann pünktlich angefangen zu klappern bei jedem kleinen Huckel.
Der Mann fuhr, und fuhr, und bemerkte gar nicht, dass die Frau nimmer da war. :mad::mad::mad:

Bis die Frau dann weiter fahren konnte, war der Mann längst über alle Berge.

Ich würd mal sagen: Frau hat sich erfolgreich abgehangen!:D

Das war dann wohl ein Tiefflug und wie ging's weiter?
So mitten in der Geschichte aufhören is nicht.

Es endete jedenfalls mit einem übergroßen Stückchen Käse-Sahne-Torte!:daumen:
Das dazwischen hab ich irgendwie grad vergessen.:floet:

...kannste dir doch denken.
Mit Wut in den Beinen setzte sie die alleinige Verfolgung fort.
Meter für Meter kämpfte sie sich ran, in Gedanken nur das eine, na warte ich schaffe es -denn unter ihren Reifen zerann die Zeit um vor Ladenschluß in der Boutique zur sein und dann wird geschoppt bis die Kreditkarte glüht.

Wenn der Mann dabei ist, nimmt die Frau für gewöhnlich aber kein Geld mit. Ist ja nicht nötig.:D

Die Frau hatte kein Handy, kein Geld, und kalt war´s auch.
Es wurden die im hausnahen Bereich sich befindlichen Feldwege befahren. Wer hätte mich denn retten sollen, mit nem platt gefahrenen Reifen, frierend und planlos irgendwo in der Ferne:confused:
Irgendwann kam dann der Gedanke: HUNGER!!!:eek:

Also nach Hause gefahren, den Mann angerufen, mit der Aufforderung sofort den Rückweg anzutreten!. Den Mann auf halben Wege abgefangen, gedanklich schon einen riesigen Eisbecher vor sich, bekam die Frau zu hören, es gäbe kein Eis.:heul:

Wenn der Mann dabei ist, nimmt die Frau für gewöhnlich aber kein Geld mit. Ist ja nicht nötig.:D

Die Frau hatte kein Handy, kein Geld, und kalt war´s auch.
Es wurden die im hausnahen Bereich sich befindlichen Feldwege befahren. Wer hätte mich denn retten sollen, mit nem platt gefahrenen Reifen, frierend und planlos irgendwo in der Ferne:confused:
Irgendwann kam dann der Gedanke: HUNGER!!!:eek:

Also nach Hause gefahren, den Mann angerufen, mit der Aufforderung sofort den Rückweg anzutreten!. Den Mann auf halben Wege abgefangen, gedanklich schon einen riesigen Eisbecher vor sich, bekam die Frau zu hören, es gäbe kein Eis.:heul:

Feldweg und Rennrad :confused:

Platten und nach Hause gefahren, wie geht das???
Hausnaher Bereich und planlos in der Ferne:confused:

Welcher Roman ist das ??

Feldweg und Rennrad :confused:

Platten und nach Hause gefahren, wie geht das???
Hausnaher Bereich und planlos in der Ferne:confused:

Welcher Roman ist das ??

Hmmmm!!! Statt "Gelber Engel" vielleicht "Der blaue Engel!" mit Gustav Gründgens:rolleyes: Aber kam da ´n Fahrrad drin vor?:confused:

Man weeß es nich!;)

nee weeß man nicht:confused:...aber irgendwie muß das mit Radfahren zusammenhängen, denn da wurde ja der Gegenwind besungen,

:floet:der Wind,-- hat mir ein Lied erzählt:floet:

Du meinst jetzt von Hendrix "...und der Wind flüstert Maria!" Nur das unsere Maria Danny heißt und zwar am Meer wohnt, aber nicht so richtig! Mehr so´n gaaaanz kleines Meer! So ´ne Art Teich! Oder Pfütze!:cool:

Das sind ja nun ganz alte Kamellen, aber das scheinen ja lustige Touren zu sein, die Danny da so unternimmt, so ähnlich wie Paris- Roubaix nur kürzer.

WENN die Frau in die Ferne gereist wäre, einen Platten bekommen hätte, sich verirrt hätte.

WENN

Ihr macht mich ganz durcheinander im Kopf!!!

Feldwege sind bei uns nicht gepflastert, wir haben allerdings sogenannte
asphaltierte "Wirtschaftswege". Ich habe allerdings noch nie ne Wirtschschaft an so einem Weg gefunden.:mad:

Dann mußte mal so´n Weg mit Danny entlangradeln. Die findet überall ´ne Kneipe!:D

...klar, da fahren Landwirtschaftliche Fahrzeuge - Traktor mit Hänger :p Mähdrescher, Rübenerntemaschinen. Im einzel Fall auch Fixies, Liegeräder und Rennräder mit Frauen drauf :cool:

Rübenerntemaschine!!! Genau!!!! Damit war Danny unterwegs, um im Rübensee Seerüben zu ernten!:cool:

Ihr macht mich ganz durcheinander im Kopf!!!

Also eigentlich alles so wie immer!:cool:

Zurück